Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, eigentlich nicht, aber die beringte obere NT ist für mich gut vom Klang, im Gegensatz zur unteren unberingten NT, die zum Vergleich mit der SSK gemeint war. Die Stabis gefallen mir aber so auch noch nicht, schauen wir mal.
 
Handballenauflage in China bestellen! Sind super! Find den link aber grad nicht. Werde mir wohl aber auch noch eine zweite holen. Hat jemand den Link zur Hand?

Edit: Daumen hoch für aukey!
 
Hier diese kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

http://de.aliexpress.com/item/Keybo...eyboard-mouse-pad-filco-ducky/1755578241.html

Für 10$ mehr, kann man sich wie ich ein eigenes Logo machen lassen, in meinem Falle eine kleine Erinnerung an Albert Hofmann ;)

EDIT:

Sooo, nachdem ich ein bisschen auf meinem neuen WASD V2 mit MX Green getippt habe, muss ich sagen, dass mir die Schalter richtig Spaß machen. Klar, sie sind halt ziemlich laut, wie wie alle clicky Schalter, aber kamen mir auf dem Keycool subjektiv immer leichtgäniger vor, al das entsprechenden Äquivalend ohne click. Evtl werd ich bald nochmal in den längeren Genuss von MX Clear kommen und nicht nur am Keycool, um ein paar Vergleiche ziehen zu können.
Nen wirklichen Vergleich zu Mx Blue hab ich auch noch nicht, wird aber nachgeholt, sobald ich nen anderen Bluetoth-Empfänger probiert habe. Bekomm die CSL Software net zum laufen, an der Mecha liegts net, kann sie mit dem Fernseher und Handy verbinden.

Auch das neue Tai Hao Miami Set ist da, was sich komisherweise iwie besser anfühlt als mein orange-schwarzes Tai Hao Set. Beide sind noch recht, auch hier kann ich später noch n paar Vergleiche ziehen, wenn ich diese antibakterielle Schicht bei einem Keyset entfernt habe.

Sry für die schlechte Quali, morgen poste ich nochmal ordentliche Bilder.


250.png
 

Anhänge

  • 20151206_023856.jpg
    20151206_023856.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 292
  • 20151206_020411.jpg
    20151206_020411.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 259
  • 20151206_020418.jpg
    20151206_020418.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Meine Black Mamba ist auch auf dem weg. Da bin ich auch sehr gespannt, wie die clears sind. Fotos gibt's dann auch neue.
 
Nice ;) , würde mich interessieren, wie die RF verpixelt ausschaut und ob man dann noch erahnen kann, dass es eine RF ist.

rf.jpg

Gruß
 
Tyrosh22 schrieb:
Sind die Miami Blanks?

Nope, sin die "Normalen", die auch grad bei ebay drinne sind. Wirkt auf dem Bild nur so. Aber mal ganz ehrlich, Tai Hao hin oder her, aber rein optisch sehen die mal echt hammergeil aus, die leuchten einem förmlich entgegen. Von der Haptik fühlen sie sich wie gesagt iwie besser als mein anderes Tai Hao Set an. Sobald die Apotheke MO auf hat auf haben, hol ich endlich das verdammte Isopropanol und start nen Versuch, bin gespannt wie die Haptik ohne die "Schutzschicht" ist

@ numerus:

nice pixelart
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, hast Du gesehen, der Chartreuse Click Clack Keycap (Topre) ist für 342$ verkauft worden. Zeit, einen 3D-Drucker zu besorgen, just kidding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Danke numerus!

Le roi est mort, vive le roi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben