Hier diese kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
http://de.aliexpress.com/item/Keybo...eyboard-mouse-pad-filco-ducky/1755578241.html
Für 10$ mehr, kann man sich wie ich ein eigenes Logo machen lassen, in meinem Falle eine kleine Erinnerung an Albert Hofmann
EDIT:
Sooo, nachdem ich ein bisschen auf meinem neuen WASD V2 mit MX Green getippt habe, muss ich sagen, dass mir die Schalter richtig Spaß machen. Klar, sie sind halt ziemlich laut, wie wie alle clicky Schalter, aber kamen mir auf dem Keycool subjektiv immer leichtgäniger vor, al das entsprechenden Äquivalend ohne click. Evtl werd ich bald nochmal in den längeren Genuss von MX Clear kommen und nicht nur am Keycool, um ein paar Vergleiche ziehen zu können.
Nen wirklichen Vergleich zu Mx Blue hab ich auch noch nicht, wird aber nachgeholt, sobald ich nen anderen Bluetoth-Empfänger probiert habe. Bekomm die CSL Software net zum laufen, an der Mecha liegts net, kann sie mit dem Fernseher und Handy verbinden.
Auch das neue Tai Hao Miami Set ist da, was sich komisherweise iwie besser anfühlt als mein orange-schwarzes Tai Hao Set. Beide sind noch recht, auch hier kann ich später noch n paar Vergleiche ziehen, wenn ich diese antibakterielle Schicht bei einem Keyset entfernt habe.
Sry für die schlechte Quali, morgen poste ich nochmal ordentliche Bilder.