Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

heftiger (Auf)preis für die feine Schnurstärke. Aber immer noch billiger als "Usopias" Silencer. Ich wäre bei dem Preis mit 200 Ringen dabei zum testen.

Gruß

Mal abwarten, was das zweite Angebot sagt.
 
shreebles schrieb:
Ich würde aber die Screwmod gegenüber Nut&Bolt vorziehen.

Worin unterscheiden die sich denn genau? Ich habe jetzt nichts aussagekräftiges finden können. Und immer mit der Ruhe, dass war ja auch mehr als Spaß gedacht. Wenn sich da aber was ergibt, würde ich nicht nein sagen, klar. Wobei es diesen Monat Kohletechnisch eh mau aussieht, Weihnachten halt.^^

Wenn du magst, so schreibe mir doch mal ne PN bez. dem Unterschied und gerne auch schon eine Preisvorstellung deinerseits. Und ja, mir ist klar dass das nicht mal eben so gemacht ist. :)

Gruß
 
Danke Orson, dass hatte ich auch gefunden. Aber ich habe da wiegesagt jetzt keinen Unterschied erkennen können zum Nut&Bolt Mod. ..vielleicht ist auch mein Englisch zu schlecht. :D
 
Danke Orson, das wollte ich Trimi gerade schicken.

Verlinkt in dem Post oben ist auch ein Video von Phosphorglow, eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet, wahrscheinlich hat noch keiner so viele IBMs restauriert wie er. Auch er bevorzugt die Screw Mod, ich denke, das spricht für sich.

Im Thread wird erwähnt, dass die Schrauben+Muttern zusammen mehr Platz brauchen im Case, was zu Komplikationen führen kann. Außerdem ist die Methode teurer und komplizierter. Mit idollar habe ich mal eine Screwmod gemeinsam durchgeführt, und er ist auch klarer Verfechter der Screwmod gegenüber Nut&Bolt Mod. Es ist die einzige Methode, die ich persönlich kennen gelernt habe, und ich werde auch nur diese machen.
 
Huhu...

ich bin ja ein wenig ungeduldig und warte noch auf meine Clears-Mecha. Hatte einer von euch schon mal ein komplettes Board und einen Vergleich dazu mit Blues und Browns?

Würde da gern mal eure Meinung wissen.
 
Ich hab ne G80 mit Clears (mittlerweile auf Ergo-Clear umgebaut). Der Druckpunkt ist etwas deutlicher als bei den Browns (neben dem höheren Widerstand), aber trotzdem nicht so knackig wie bei den Blauen. Mit gefallen sie aber besser als die Browns, denn die fühlen sich für mich so schwammig an... dann lieber gleich Reds ganz ohne Druckpunkt ;-)
 
Könntest du da vlt nochmal einen extra-thread für aufmachen? Scheint ja doch einige Interessenten zu geben und das machts bestimmt einfacher, aber nur wenn du magst :)
 
Egal auf welche Sorte wir uns einigen, ich bin dabei mit 200 Stúck, beuge mich gerne der Mehrheit in der Auswahl.
 
Quarzer schrieb:
Könntest du da vlt nochmal einen extra-thread für aufmachen? Scheint ja doch einige Interessenten zu geben und das machts bestimmt einfacher, aber nur wenn du magst :)

Mache ich wenn ich geklärt habe ob ich welche über die Firma bestellen darf. ;)
 
Wo ist jetzt der unterschied zu usopias dämpfungsringen?
 
Der Preis :D
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
Ich hab ne G80 mit Clears (mittlerweile auf Ergo-Clear umgebaut). Der Druckpunkt ist etwas deutlicher als bei den Browns (neben dem höheren Widerstand), aber trotzdem nicht so knackig wie bei den Blauen. Mit gefallen sie aber besser als die Browns, denn die fühlen sich für mich so schwammig an... dann lieber gleich Reds ganz ohne Druckpunkt ;-)

Danke für die Zusammenfassung. Wie aufwendig war das modden auf die ErgoClears? Wo hast du die Federn herbekommen und welche hast du genommen; von den reds oder blues?
 
1000 Stück jeweils
Angebot 1: 8,1 x 0,45 mm - 175,00€
Angebot 2: 8,5 x 0,50 mm - 135,66€

Novatouch Slider haben einen Durchmesser von 8,4. Ich würde das zweite Angebot nehmen. Bin mit 100 Stk dabei.
 
Würde auch zu den zweiten tendieren und würde auch 100 nehmen, sollten ja locker für ein Satz auf der NT reichen.
 
Ich weiß nicht wieso aber mir sagen irgendwie die 8,1 x 0,45 mm mehr zu... Falls du die Ringe nicht über deine Firma bestellen kannst/darfst dann sag bitte Bescheid. Ich könnte die sonst auch bestellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben