Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nein, erst mal müssen die Switches der Poker 2 getauscht und dann die Switches der KC60 gelubed werden. Vorher nehm ich mir keine Projekte mehr vor. Aber ich hab erst letztens an der Poker 2 weitergearbeitet, ist nur so ätzend die plate-mounted Dinger da rauszupopeln. Vor allem ist mein Löt-Equipment nicht das Beste... :D
Aber geil, dass das möglich ist. LEDs nehmen einem halt leider die Möglichkeit, mal eben so an die Switches ranzugehen.
 
Wo wir gerade beim luben sind. Habe gerade die Costar-stabs meiner Filco gelubed.

Das ist ja die reinste Wohltat (besonders bei der Leertaste!), vor allem was die Geräuschkulisse angeht wie ich finde.
 
Womit lubed man am günstigsten?
 
Danke dir. Muss man das öfter nach-luben?
 
Ich machs halt immer beim Kappenwechsel. Kommt dann doch öfter vor. Oder wenn man reinigt. Aber ich denk mal dass der Schmierstoff auch deutlich länger schmieren würde ;)
 
Bei jedem Kappenwechsel lötest du alle Schalter aus und schmierst die? o_o
 
:D nein. ich glaub es ging um das Luben der Costar-Stabis und die Lub ich immer wieder neu, wenn ich die Kappen wechsel!

Die Switches hab ich noch nie gelubt, da mir das zu viel Aufwand ist. Werde ich aber vlt bei der NT machen, wenn die Ringe dann eintrudeln :)
 
Also ich werde meine Topreschalter nicht luben, ist mir smooth genug. Aber die Stabis der NT werden so viel Liebe bekommen, bis sie nicht mehr anders können als ruhig zu sein.
 
Da müsste ich eigentlich auch noch mal ran an die Stabis. Vor allem die Leertaste klappert leider noch sehr laut :(
 
Kurze Frage in die Runde ob ich MD verstanden habe: Ein Drop hat stattgefunden und die Ware wird verschickt. Über Request ist es möglich genau dieses Produkt erneut zu einem Drop zu bringen, wenn die Schwelle von 200 Interessenten überschritten wird. Stimmt das so, oder gibt es noch eine weitere Hürde?
Die Polls gelten dann für Produkte die noch nie zu einem Drop zugelassen waren bzw. als Interesst Check der Community?

MfG tb
 
Sieht schon ziemlich geil aus. Wird bestimmt auch ein Geier preis :X
 
Sofern der Preis bei den angepeilten ~160€ für das Basispaket liegt, finde ich diesen vollkommen angemessen. Klar, kommen noch Versandkosten und Steuern drauf aber dafür bekommt man schon eine Menge geboten. Und ich bin ansonsten kein Fan von Massdrop.
 
@Orson: Danke. Ich hab nämlich die VA87MR im Auge und da fehlen nicht mehr so viele bis zur Schwelle.

MfG tb
 
Gerne, ist gut möglich, dass Du nicht mehr lange warten musst, da der letzte Drop bei MD angekommen ist und grad für den Versand fertig gemacht wird. Oftmals folgt dann der nächste Drop des Produktes bei gut laufenden Sachen.
 
Oh nein die Tastatur ist ja mega geil. Vor allem das Layout "The True Fox"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben