Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Nein nein, erst mal müssen die Switches der Poker 2 getauscht und dann die Switches der KC60 gelubed werden. Vorher nehm ich mir keine Projekte mehr vor. Aber ich hab erst letztens an der Poker 2 weitergearbeitet, ist nur so ätzend die plate-mounted Dinger da rauszupopeln. Vor allem ist mein Löt-Equipment nicht das Beste...
Aber geil, dass das möglich ist. LEDs nehmen einem halt leider die Möglichkeit, mal eben so an die Switches ranzugehen.
http://www.amazon.de/dp/B00295AZ90/?tag=comput0d-21 das sollte ausreichen, nehm ich zumindest, und passt. Klebt nicht und lässt sich gut verteilen und trocknet auch kaum aus. 5€ und das reicht wohl für 1000 Mechas
Ich machs halt immer beim Kappenwechsel. Kommt dann doch öfter vor. Oder wenn man reinigt. Aber ich denk mal dass der Schmierstoff auch deutlich länger schmieren würde
Also ich werde meine Topreschalter nicht luben, ist mir smooth genug. Aber die Stabis der NT werden so viel Liebe bekommen, bis sie nicht mehr anders können als ruhig zu sein.
Kurze Frage in die Runde ob ich MD verstanden habe: Ein Drop hat stattgefunden und die Ware wird verschickt. Über Request ist es möglich genau dieses Produkt erneut zu einem Drop zu bringen, wenn die Schwelle von 200 Interessenten überschritten wird. Stimmt das so, oder gibt es noch eine weitere Hürde?
Die Polls gelten dann für Produkte die noch nie zu einem Drop zugelassen waren bzw. als Interesst Check der Community?
Hast Du richtig verstanden, die einzige andere Hürde wäre das MD oder der Hersteller aus irgendwelchen anderen Gründen keinen weiteren Drop mehr wollen.
Sofern der Preis bei den angepeilten ~160€ für das Basispaket liegt, finde ich diesen vollkommen angemessen. Klar, kommen noch Versandkosten und Steuern drauf aber dafür bekommt man schon eine Menge geboten. Und ich bin ansonsten kein Fan von Massdrop.
Gerne, ist gut möglich, dass Du nicht mehr lange warten musst, da der letzte Drop bei MD angekommen ist und grad für den Versand fertig gemacht wird. Oftmals folgt dann der nächste Drop des Produktes bei gut laufenden Sachen.