Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Haha
wupi
Vice Admiral
Sprach der mit dem über 200€ teuren Keyboard.t!ng schrieb:Also wenn ich Kappen oder so im Amiland kaufe, verlange ich einen Split der Rechnung in Gesamtbetrag-20$ und 20$.
Der Zoll sieht nur die 20$.
O
Orson
Gast
Günstig, viel Glück, noch seltener als günstige Blues.
tb4ever
Rear Admiral
Worin liegt eigentlich der große Unterschied zwischen Gateron und Cherry? Würde es einen großen Unterschied machen (Qualität und Tippgefühl) anstelle von MX-Blues die von Gateron zu nehmen?
Oder ist Gateron für einen anderen Schalter bekannt? Z.B. 'die Clears von Gateron muss man haben!'
MfG tb
Oder ist Gateron für einen anderen Schalter bekannt? Z.B. 'die Clears von Gateron muss man haben!'
MfG tb
Tyrosh22
Commander
Die Gaterons gelten in mancherlei Hinsicht als weicher. Mir haben die Gateron Blues im Vergleich zu den Cherrys aber nicht so gut gefallen. Hab allerdings nur 5 Minuten drauf rumgetippt und mich dann ans Modden gemacht, kann also keine genaue Aussage dazu treffen.
Von den Blacks wird viel Positives berichtet.
Gerade auf DT gelesen: http://deskthority.net/product-news...-with-trackpoint-in-china-t12329.html#p272103
Von den Blacks wird viel Positives berichtet.
Gerade auf DT gelesen: http://deskthority.net/product-news...-with-trackpoint-in-china-t12329.html#p272103
Zuletzt bearbeitet:
Trimipramin
Commodore
Tyrosh22 schrieb:
WOW! Wie geil! <3 <3 Aber die Preise, über welche da gesprochen wird. ...Uff, das´ mir zu teuer, sry. Aber so: Sehr sehr sehr geil. Bitte einmal in ISO-DE mit Beleuchtung für..., na sagen wir 150€. Dann gerne.
Edit: Ganz vergessen: Danke für den Link! Sry.
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
Ich hab' die (TEX Yoda) in ISO-DE, allerdings ohne Beleuchtung und 150,- kostet leider schon das Case alleine.
Die Kappenbestückung ist momentan aber noch ein Provisorium. Ursprünglich kam die komplett mit Standard-Frontprinted Caps, was ich aber nicht so mag. Werde demnächst den Trackstick ein wenig verlängern und dann 2shot-SA-Caps drauftun. Es sei denn ich finde vorher ein DCS/Cherry/OEM-Set, das mir zusagt.
Die Kappenbestückung ist momentan aber noch ein Provisorium. Ursprünglich kam die komplett mit Standard-Frontprinted Caps, was ich aber nicht so mag. Werde demnächst den Trackstick ein wenig verlängern und dann 2shot-SA-Caps drauftun. Es sei denn ich finde vorher ein DCS/Cherry/OEM-Set, das mir zusagt.
Trimipramin
Commodore
Ducky Shine 5 RGB Hmpf, nun habe ich mir ja erst die StrikeBattle geholt. Hm..., zurückschicken und die RGB nehmen? Wobei das nicht mehr drinne ist diesen Monat, menno. NA ich warte mal nen paar Reviews ab. Zumal ich sie schon gerne in Weiß hätte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.