Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute erlebt... unfassbar:

axq3PpZ.jpg
 
dann fällt die für mich raus. Danke dir!
 
Also wenn ich Kappen oder so im Amiland kaufe, verlange ich einen Split der Rechnung in Gesamtbetrag-20$ und 20$.

Der Zoll sieht nur die 20$.
 
Wo krieg ich denn ne günstige, gebrauchte G80 mit Clears her (oder auch nur deren Schalter)? :D
 
t!ng schrieb:
Also wenn ich Kappen oder so im Amiland kaufe, verlange ich einen Split der Rechnung in Gesamtbetrag-20$ und 20$.

Der Zoll sieht nur die 20$.
Sprach der mit dem über 200€ teuren Keyboard. :p
 
Hab schon auf Ebay geschaut. Vielleicht stellt ja mal ein ahnungsloser seine G80 rein. :D
 
Hab ich jetzt alle angesteckt :D?
 
Witzig. Scheint so, ja.

Habe mir vor ca ner Woche springs und Sticker, zum Ergo-clear modden für die Ergodox die irgendwann ja mal verschickt werden wird, bestellt.
 
Kennt denn niemand die Perixx PX-5200? :(
 
Worin liegt eigentlich der große Unterschied zwischen Gateron und Cherry? Würde es einen großen Unterschied machen (Qualität und Tippgefühl) anstelle von MX-Blues die von Gateron zu nehmen?

Oder ist Gateron für einen anderen Schalter bekannt? Z.B. 'die Clears von Gateron muss man haben!'

MfG tb
 
Die Gaterons gelten in mancherlei Hinsicht als weicher. Mir haben die Gateron Blues im Vergleich zu den Cherrys aber nicht so gut gefallen. Hab allerdings nur 5 Minuten drauf rumgetippt und mich dann ans Modden gemacht, kann also keine genaue Aussage dazu treffen. :D
Von den Blacks wird viel Positives berichtet. :D

Gerade auf DT gelesen: http://deskthority.net/product-news...-with-trackpoint-in-china-t12329.html#p272103
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' die (TEX Yoda) in ISO-DE, allerdings ohne Beleuchtung und 150,- kostet leider schon das Case alleine. ;)
Die Kappenbestückung ist momentan aber noch ein Provisorium. Ursprünglich kam die komplett mit Standard-Frontprinted Caps, was ich aber nicht so mag. Werde demnächst den Trackstick ein wenig verlängern und dann 2shot-SA-Caps drauftun. Es sei denn ich finde vorher ein DCS/Cherry/OEM-Set, das mir zusagt.

TEX-Yoda-ISOde-01.jpg
 
Ducky Shine 5 RGB :) Hmpf, nun habe ich mir ja erst die StrikeBattle geholt. Hm..., zurückschicken und die RGB nehmen? Wobei das nicht mehr drinne ist diesen Monat, menno. :D NA ich warte mal nen paar Reviews ab. Zumal ich sie schon gerne in Weiß hätte.
 
Diese hässlichen 2shots auf der Shine 5! Da machen sie schon 2shots drauf und nehmen ausgerechnet diese. Für mich ein nogo aber eine TKL gibt es ja eh nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben