hansa-export
Ensign
Danke schonmal. Aber was ist der Unterschied zwischen NBR und EPDM und was bedeuten die einzelnen Maße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usopia schrieb:@taette: mit etwas Glück und Recherche bekommt man die Modifier in der Bottomrow der TK vielleicht ersetzt aber die Leertaste ist ein echtes Problem. Ansonsten ein gutes Board, ich hatte die auch schon.
Aber warum willst du eigentlich die Caps tauschen, geht es um besseres Material oder hast du Bedenken wegen evtl. irgendwann mal brechender Caps?
Orson schrieb:Alles bezahlt, hier gibt es auch grad neues Gummi, wer kauft/will denn sowas?
So habe ich mir das auch gedacht JackA$$!JackA$$ schrieb:Montier aber bitte die Caps net so schief wie auf dem Bild
Ansonsten ja, ist dein Geschmack, mir wär das wirklich zu viel Geld.
Hier gerade frisch gereinigt mein altes Stück:
Anhang anzeigen 531235
taette schrieb:So habe ich mir das auch gedacht JackA$$!
Alphanumeric Keycaps ersetzen durch anständige und die anderen tasten entweder so lassen, oder eben durch blank ersetzen.
Beim Numpad wäre ich ebenso wie du vorgegangen. Oder würde es so umgestalten, dass lediglich die Funktion der Pfeile immer genutzt wird und ich das TenKey - Feld nicht nutze.
Nachtrag :
Ich bastel mir meine Wunschkombo mal im Grafikprogramm zusammen und schaue wie es aussieht. Bin noch ein wenig im Zwiespalt, ob ich backlit Caps haben möchte oder ob es unsinnig wäre. (habe die weiße LED Version / mx-brown)