Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja lohnt sich! Hab auch eine
 
Naja, ist kein Echtleder, was mir aber sowieso lieber is, aus tierethischer Sicht, allerdings ist die Verarbeitung wirklich TipTop. Nen paar Leutz ausm Forum haben dort ihre HBA her, der der Verkäufer ist sogar recht aktiv auf alibaba, was den kundensupport angeht und hat mir meinen Spezialwunsch (individuelles Logo) für 10§ Aufpreis auch erfüllt, auch wenns mit dem englsichen manchmal net so easy war ^^

Zudem hat man halt mega krasse Auswahlmöglichkeiten von den Farben und Materialien her.

Falls du vorhast dort zu ordern, könnte ich nochmal 2 bessere pics uppen, wo man die Unterschiede beim Leder sieht.
War mir da anfanga net sicher,w as ich nehmen soll und hab dann einfach 2 probiert, da ich eh 2 HBA bestellt habe (einmal für TKL solo, einmal für TKL + Num)
 
TKL mit Num. Ein mal Wasser mit ohne Kohlensäure bitte. :D :D
Ja die HBA ist von der Verarbeitung gut, hoffentlich frei von Giftstoffen. Aber benutz meine eh nie, brauch sie nicht wirklich. :D
 
Hehe, du Stinker :king:

AUf den ersten Blick siehts nach einmal mit ohne alles aus, in der Praxis aber durchaus geil, weil der Vorteil einer TKL in Bezug auf den Abstand zu Maus gleich bleibt, man den Numblog aber dennoch bedienen kann, ohne dabei die Hand von der Maus nehmen zu müssen ... göttlich :D
 
Ich vermisse den Nummernblock nicht, sonst würde ich das auch mal ausprobieren. Wie fühlt sich das denn an, den mit der linken Hand zu bedienen? :D

"Material: Rindsleder"
Aber dieses grün, was ist das denn für ein Design-Monster? :D
 
Wie lange hat bei dir der Prozess von der Bestellung der HBA bis zur Lieferung gedauert?
Habe auch bestellt und wundere mich wie lange ich noch warten muss (etwa vor 10 Tagen bestellt)
 
Das dauert noch! Also ich glaub 6 Wochen waren es bei mir
 
Hmm evtl so nen Monat, evtl. n bissl kürzer, aber das kann schwanken, ist immer n bissl Roulette. Bisher hatte ich aber immer Glück und musste auch noch nie etwas beim Zoll abholen,w erder in der CH noch in DE. Bei Paketen asu Asien hab ich teilweise aber auch schon deutlich länger als n Monat gewartet. Kam aber

@Tyrosh:

Jo, das grün ist übel ^^ ich hab einmal mit schwarzer und einmal mit roter Naht.

Das mit dem Numpad kommt ganz nett, bissl umgewöhnung halt erstmla, aber schon praktisch, auch da man Enter so easy mit dem kleinen Finger erreicht. Werd auf das Pad dann sicher aber Makros legen und evtl sogar ganz auf die Zahlen verzichten, mal gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu Orson finde ich die Cherry-Schalter immer noch geil. Nach einer langen Zeit ohne Blues finde ich es mal wieder geil, die unter den Fingern zu haben. :D
 
Komodowaran schrieb:
Wie kann man die denn bestellen? Auf der Seite steht ja:
"Es tut uns Leid, aber der Artikel ist leider nicht mehr erhältlich"

Danke euch! Ich hole morgen meine allererste mechanische Tastatur vom Paketshop und habe schon gestern auf MD neue Caps geordert :D dann vielleicht bald noch eine HBA (wenn möglich die von euch empfohlene) und dann geht es weiter ans Caps kaufen :D
Es wurde ja auch eine große Stoffunterlage empfohlen, die auch noch gekauft werden will.

Es ist wirklich eine Freude hier ins forum zu schauen und sich auszutauschen :)
 
...ich stimme numerus zu! Nur hat er einen Rechtschreibfehler gemacht: anstatt Reds muß es Browns heißen. ;)

Tippe momentan mal wieder auf Greens - nach zwei Wochen Topre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben