numerus
Lieutenant
Ryan89 schrieb:
Nice aber erstens zu groß und das Gehäuse Design ist nicht mein ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryan89 schrieb:
usopia schrieb:...selbstverständlich! Ich habe sogar zweimal nachgemessen und es bleibt bei Ø8,4 mm.
...kein Ding! Euch zuliebe hab ich nun nochmal mit diversen Messschiebern nachgemessen und komme nach wie vor auf 8,4 mm Durchmesser.akuji13 schrieb:Hast du evtl. die Führungshaken oben am slider mitgemessen?
Die Dentalbänder (3/16") haben wenn ich das richtig sehe umgerechnet ~4.7625 mm.
http://www.hamuniverse.com/antfrac.html
Bitte nicht als Vorwurf verstehen, ich hätte garantiert falsch gemessen.
Je nach Board schwankt es bei mir von 8,2 bis 8,3 mm.usopia schrieb:...kein Ding! Euch zuliebe hab ich nun nochmal mit diversen Messschiebern nachgemessen und komme nach wie vor auf 8,4 mm Durchmesser.
Anhang anzeigen 532271
Wenn man diesen Haken am Slider dazunimmt, kommt man gleich auf ca. 9,0 mm.
Ich hab auch noch paar analoge, hatte mal beruflich einige Jahre mit Werkzeugen zu tun.Komodowaran schrieb:Gleich 2 digitale Messschieber der Herr ... nicht schlecht
Klaro.Hast du auch im eingebauten Zustand von oben gemessen?
Komodowaran schrieb:Bin ja mal gespannt, wie sich die Blue im direkten Vergleich zu den braunen Switches schlagen werden, kann jetzt quasi beide auf der QF TK vergleichen, da ich die gleiche Mecha auch noch vonr Orson mit Mx Brown habe
Bin ja einer der wenigen Brown-Sympathiesanten hier, wobei ich richtige clickys auch geil finde.
Atm tippe ich auf MX Green, Topre und MX Red im wechsel ^^
r3m4 schrieb:die Leertaste kleppert WENIGER als die der Realforce.