Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab das Tai Hao Set auch in schwarz-orange, vom selben dude auf ebay (tastentauscher), der auch grade das miami set verkauft. Könnte mir vorstellen, dass da bald noch nen anderes kommt, ansonsten hast du es richtig erkannt ... sieht eher mau aus ^^
 
Wie macht ihr das denn mit ANSI und Umlauttasten? Kann man das irgendwie ummappen?
Anscheinend muss man echt auf ANSI umsteigen wenn man viel Auswahl an Keycap Sets haben will..
 
Hallo quint,

ich benutze Eurkey, alt gr + a = ä / s = ß usw. . Für mich genial und ich muß mir nichts "wildes" merken, da es eine gewisse Logik hat.

Gruß
 
Hat von euch noch jemand eine gute Idee wie ich das Problem mit den fehlenden Alternativen für Buttom-Row usw. lösen kann?
Die Doubleshots sind echt toll, fühlen sich gut an und ich mag auch die Form und Farbe. So wie es im Moment ist kann es optisch nicht bleiben und die Filco-Keycaps sind ja eh nicht so der Knaller.

 
Orson schrieb:
Moin,

wer will noch mal und hat noch nicht, Novatouch für € 99.90. Wenn doch endlich mal so ein Angebot für eine Ansi Version käme.


Gruß

Ich bin ja schon sehr in Versuchung und dummerweise habe ich derzeit auch das nötige Kleingeld.
Topre interessieren mich schon länger und das Angebot ist wirklich gut. Andererseits, wenn mir Topre gefällt hätte ich lieber ein Leopold und selbst die eigentlich am liebsten mit 55g Domes. Ach, das Leben mit den Luxusproblemen ist schon nicht ohne.

Kann jemand das Verhältnis zwischen QC Matias und 45/55g Domes beschreiben?

Lieben Gruß und auch von mir, wenn auch mit etwas Verspätung : ein frohes Fest und ein schönes Jahresende
 
soLaar schrieb:
Hat von euch noch jemand eine gute Idee wie ich das Problem mit den fehlenden Alternativen für Buttom-Row usw. lösen kann?

Wenn du die untere Reihe als DS haben willst, wird's schwierig. Die schmerzhafte Alternative wäre, ein komplettes Set draufzuschnallen...oder eben Import aus 'Murica

Übrigens. wie ich sehe, hast du die neue Ducky Secret Maus. Klappern bei deiner die beiden Haupttasten auch so wie bei meiner ?
20151219_125706.mp4

Ich habe sie nichtmal angeschlossen...gleich wieder retour gegangen -____-
 
Zuletzt bearbeitet:
soLaar schrieb:
Hat von euch noch jemand eine gute Idee wie ich das Problem mit den fehlenden Alternativen für Buttom-Row usw. lösen kann?

Versuchen ein moogle kit aufzutreiben.

Ist aber schwierig, langwierig, evtl. teuer, denn wer entsprechende moogle kits hat gibts sie auch meist nicht ab.
Habe selbst gefühlt eine Ewigkeit bei DT & Co. gesucht bis ich fündig wurde.

Hier Bilder meiner K65 (moogle+Kappen einer G80-2551) und meiner Ducky Mini (moogle):


Die Farbgebung/der Schriftsatz passt je nach moogle nicht 100%, ist aber sehr nah dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe mich schon öfter gefragt, warum es so selten GBs für Moogle-Kits gibt, würde auch gerne eins kaufen. GMK hätte doch die Möglichkeit die zu fertigen!? Nur kommen die dann wieder mit ihrer MOQ von 400.

Orson schrieb:
Moin,
wer will noch mal und hat noch nicht, Novatouch für € 99.90. Wenn doch endlich mal so ein Angebot für eine Ansi Version käme.
Gruß
...ha, thanx für den Hinweis. Gleich mal bestellt, diesmal war ich nicht zu spät. 100,- sind ein guter Kurs für die NT. Auf nochmal 140,- für "meine Zweite" hatte ich einfach keine Lust, da hätte ich es wohl eher ganz gelassen.
 
NEO-GEO schrieb:
Wenn du die untere Reihe als DS haben willst, wird's schwierig. Die schmerzhafte Alternative wäre, ein komplettes Set draufzuschnallen...oder eben Import aus 'Murica

Übrigens. wie ich sehe, hast du die neue Ducky Secret Maus. Klappern bei deiner die beiden Haupttasten auch so wie bei meiner ?
20151219_125706.mp4

Ich habe sie nichtmal angeschlossen...gleich wieder retour gegangen -____-

Meine ist eigentlich von der Verarbeitung her recht gut. Bisher habe ich keine Mängel gefunden und das Tastenklappern wie in deinem Video habe ich zwar auch, aber wesentlich weniger und für mich nicht störend. Leider passt mir die Secret von der Form nicht so richtig. Sie ist mir im hinteren Bereich ein bisschen zu breit und daher habe ich das Gefühl, dass ich sie beim Anheben nicht so gut halten kann. Ich werde sie wohl morgen zurück schicken.

akuji13 schrieb:
Versuchen ein moogle kit aufzutreiben.

Ist aber schwierig, langwierig, evtl. teuer, denn wer entsprechende moogle kits hat gibts sie auch meist nicht ab.
Habe selbst gefühlt eine Ewigkeit bei DT & Co. gesucht bis ich fündig wurde.

...

Die Farbgebung/der Schriftsatz passt je nach moogle nicht 100%, ist aber sehr nah dran.

Hm, vielen Dank für die Info und die Bilder. Dann muss ich mich wohl auf die Suche machen.
Ich finde die double shots so gut, dass ich da wohl ein bisschen Zeit investiere.
Bekommt man die moogle kits für double shot und dye sub?
 
Ich finde ja, dasses bei den hellen Caps net zwingend Doubleshots sein müssen xD
P2093106.jpg
 
JackA$$ schrieb:
Ich finde ja, dasses bei den hellen Caps net zwingend Doubleshots sein müssen xD
Anhang anzeigen 533213

Die sind dann aber von einer "normalen"G80-300 oder? Solche habe ich auch noch hier. Im direkten Vergleich will man dann aber doch die double shots. Meine Kappen sind auch schon so schön glatt :)

Was mir noch gut gefällt sind die Ducky Cream Dyesubs. Aber sowas in ISO und zu einem guten Preis zu bekommen ist ja auch nicht gerade einfach.
 
soLaar schrieb:
Suchst du die Keycaps? Wie gesagt, ich habe noch eine G80-3000 mit blauen Schaltern "über".



Ein durchschnittlicher wäre auch ok. Hast du was im Angebot? :)
Ja. Nur keycaps. Magst du die loswerden? Wäre aber Schade für die Tastatur oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben