• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spring auch mal hier herein, hallo zusammen!

Hat hier schon jemand seine "alte" NT mit der "neuen" aus der Österreich Bestellung verglichen?

Zum einen ist das Gehäuse der "neuen" Variante noch matter gehalten (die "alte" war seidenmatt), zum
anderen klingt die "neue" besser.

Sie hört sich trotz identischer Dentalbänder und Kappen mehr so an wie sich eine Topre anhören sollte.

Ein Einzelfall oder kann das noch jemand bestätigen?


Ich habe leider keinen Vergleich da ich nur eine NT hier habe, jedoch hat CM Bram auf DT das folgende im Bezug auf unterschiedliche Produktnummern und Versionen geschrieben:

"The product itself isnt any different, so I am actually quite surprised you note some change?"

Ich schließe daraus das es keine verschiedenen Versionen der NT gibt.

Link zum Thread auf DT: http://deskthority.net/try-f29/novatouch-tkl-european-tour-t10716-270.html
 
Hallo,

wollte mich am Sonntag mal bei GeekHack anmelden. Aber habe seitdem keine Bestätigungsmail bekommen. Habe es mit 3 unterschiedlichen Email-Adressen versucht, aber bisher nix. Habt ihr auch solche Erfahrungen?
 
Nabend,

nein, Mail war innerhalb von Sekunden da. Wird bei Dir Serverseitig/Anbieter Email gefiltert/geblockt?

Gruß
 
hm... komisch. ist web.de, will meine ordentliche Adresse wegen Spam-Gefahr ungern nutzen. Kann doch aber nicht sein, dass das mit web.de nicht geht?! Habe 3 verschieden web.de-Adressen versucht. Wie schauts denn da aus mit Spam?
 
Kannst ja mal über den Webmailer nachschauen. Ich war vor langer Zeit auch mal sehr überrascht, dass 1und1 keine Mails von NCSoft mochte, was auch nur über das Webportal ersichtlich wurde.
 
Moin, ich habe siet kurzem die Storm Trigger Z un die Ducky Shine 5, beide mit Red´s. Mir ist aufgefallen, dass bei der Trigger Z die Tasten sich beim drücken rauher anfühlen, als wäre minimal Sand im Schalter. Bei der Shine 5 ist es ganz sauber und geschmeidig. Woran könnte das liegen ?
 
notarandomname schrieb:
Ich schließe daraus das es keine verschiedenen Versionen der NT gibt.

So einfach ist es leider nicht immer.

In China ist es nichts ungewöhnliches das der Fertiger etwas ändert ohne das der Auftraggeber davon etwas mitbekommt.

Gibt es bei anderer hardware auch.

Außerdem müssen kleinere Änderungen nicht zwangsläufig auch gleich als neue Version geführt werden.
 
HM, wenn die Topre mit 55g wäre, oder die Code mit Clear würde es echt in den Fingern jucken
 
Jop, das Code Keyboard mit MX Clear hätte ich auch gern gehabt, MX Green hab ich schon und Topre find ich jetzt net sooo geil, dass ich noch ne zweite Topre-Mecha bräuchte, zumal mir die normalen Federn schon fast zu hart sind ^^
 
Hab vor einigen Tagen die Romer G Switches getestet: echt nicht schlecht!
 
Tyrosh22 schrieb:
Hab vor einigen Tagen die Romer G Switches getestet: echt nicht schlecht!

Sind sie auch besser? Ein Kollege meinte, dass die viel besser seien, da die Cherrys ja schon total alt und sogar wackelig wären und Logitech die Switches endlich mal verbessert hätte und da ne totale Innovation auf den Markt gebracht hätte. Er meint auch, eine Ducky ist ihr Geld nicht wert für so eine "0815 standard Tastatur", da müssten für den Preis noch mindestens 10 Extratasten dran sein und so ein abgespacetes Design wie seine Logitech haben. Er hingegen besitzt eine G910 Orion Spark und hatte selbst noch nie Cherry Switches, geschweige denn eine Ducky. Er hat das alles nur aus dem Internet. Sowas liebe ich ja...:rolleyes::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl Geschmacksache. :D Ich fand sie auf jeden Fall ganz gut. Schade, dass es sie nur als Raumschiff-Edition (G910) gibt. :D
 
Merry X-mas!

Na, wer hat dieses Jahr die schönste Weihnachtsmecha, verziert mit artisan-Rentieren und weihnachtlicher LED-Beleuchtung? ;)
 
Servus zusammen

ich glaube die Frage wurde schon x-Mal gestellt: aber wo zur Hölle bekommt man Doubleshot PBT Keycaps in deutschem Layout her.. leider habe ich die eBay Auktion der orangenen Tai Hao im Sommer verpasst und die nun angebotene Miami Variante ist ja pott-hässlich (Geschmackssache ;) ).

Die Vortex PBT sind ja leider keine Doubleshot.. und die Ducky PBT ja auch nur laser-graviert..

Direkt bei Tai Hao kann man wohl auch nicht bestellen, richtig?

Gruß
quaddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben