Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tastentauscher schrieb:
Das Tai-Hao Miami Set gibt es nur als PBT. Für die bottom row habe ich auch noch passende 1,5u und 1u (blank) keycaps.
Sollte das jetzt unter unerwünschte Werbung fallen werde ich meinen Beitrag natürlich löschen.

Hallo Tastentauscher, schön hier von dir zu lesen :)
Wir standen ja auch einmal kurz auf eBay in Kontakt bezüglich der O-Ringe :)

Ja genau, sowas suche ich. Jetzt müssten nur noch die blanks für die numpad tasten passen :D :)
 
Moin,

ich habe die Leertaste an meiner CM Storm Trigger Z MX-Red kaputt bekommen. Bekommt man dafür irgendwie auch einen Ersatz?

Ich hab bisher nur diesen wasd-Shop gefunden, aber der liefert nicht nach Deutschland. Ich brauch halt eine neue Leertaste und zwei dieser weißen Stabilisatoren.

Kann da jemand weiterhelfen?
 
Was hast du denn angestellt, dass du gleich eine neue Leertaste UND neue Stabis brauchst? WASD sollte natürlich auch nach Deutschland liefern. Ansonsten kann man die Stabis auch von alten, gebrauchten Boards nehmen. Sind das Cherry Stabs? Und welche Größe hat die Leertaste, weiß das einer? :D
 
Also beim wasd-Shop steht, dass er keinen Preis für meinen ZIP-Code ermitteln kann.

Tja kaputt bekommen habe ich sie dadurch, dass ich sie beim Aufräumen runterfallen lassen haben und sie ist mit der Leertaste genau auf den Fuß vom Schreibtisch geknallt. Und beim Ausbauen der Leertaste war dann auch ein Stabilisator kaputt.

Gibt es noch andere Shops, wo man diese Ersatzteile bekommen kann? Bei Caseking finde ich nur welche für die Ducky zB.
 
Wegen der Leertaste würde ich, wie schon angesprochen, mal bei CoolerMaster direkt nachfragen. Die könnten sich durchaus kulant zeigen und dir Ersatz zuschicken. :D
 
Joar, die haben mir auch ein 2. Plexiglas-Seitenteil zugeschickt gehabt, weil beim 1. nen recht großer Kratzer drinne war (das 1. durfte ich behalten, weil zurückschicken zu teuer gewesen wäre..) . Gut, beim 2. dann auch nen etwas kleinerer, aber nuja.. :D
 
Hallo,

vor ca. 2 Jahren habe ich im Netz einen Test zu einer Tastatur durchgelesen, die mir vom Design her sehr gefallen hat.

Die Oberseite hatte einen silber-metallic Look und die Handballenauflage war matt (da bin ich mir aber nicht mehr so sicher). Leider erinnere ich mich nicht mehr an Namen und Hersteller.

Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das war sie, auch wenn ich die etwas schöner in Erinnerung hatte. Danke :)
 
RGBY-Modifier von GMK sind heute eingetrudelt. Die Farben sind echt lecker, nicht allzu knallig sondern eher etwas dunkler und satter, mag ich sehr. Zur Quali muß man nicht viel sagen, GMK eben...:)

IMG_1246.JPG
 
Hey nice, schauen echt gut aus. Wo hast du die her? Sind ja doch recht teuer wenn ich das richtig sehe?

Heute ist meine weiße ANSI Pok3r mit Mx-Clears angekommen.
das wird echt ein starkes Stück arbeit mich auf das kleine Layout und dann auch noch ANSI umzustellen.
Hier das Zwergerl neben meiner ziemlich abgenutzten Leopold
 

Anhänge

  • IMG_20160105_184216.jpg
    IMG_20160105_184216.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 345
vizu89 schrieb:
Muss ich das verstehen? :-D
...nur wenn du vandreads Odyssee mit seinen Granite-Caps mitbekommen hast. ;)

quint schrieb:
Hey nice, schauen echt gut aus. Wo hast du die her? Sind ja doch recht teuer wenn ich das richtig sehe?
Die sind auch von Massdrop und ja, waren natürlich GMK-typisch arschteuer. Ist mir aber in solchen Fällen egal weil komplett ISO-kompatibel (ANSI natürlich auch :D) und gute Qualität. Außerdem noch Esc und Fn dabei.
Ich habe zwar schon ein ähnliches Set aber in helleren Farben und mit weißen Schriftzeichen. Und dann noch die beiden Granite RGB-Kits (Icon und Text) aber die sind ja wieder in einem anderem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben