usopia
Commodore
...ist halt die Frage, ob die Caps absichtlich um 180° gedreht wurden!?quint schrieb:Naja, 0 und . verstehe ich auch noch eventuell, kann man ja machen, so wie bei der Space Taste halt. Etwas angenehmer wegen dem Winkel, aber die Pfeiltaste geht gar nicht
Meins sind die auch nicht, schon nett zu haben, aber kein Must Have.
Sagt mal, ich habe mir jetzt zum testen die Pok3r mit MX-Clear geholt. Sie ist echt interessant und kommend von der Novatouch echt laut und schwergängig (stört mich jetzt nicht so schlimm).
ABER ich krieg die Kappen echt nicht / sehr schwer runter und habe bei jeder Kappe Angst den Stem mit abzureissen. Gibts da ein Tipp? Ich wusste das die MX Clear etwas klemmen, aber so arg?
Zu den schwer abnehmbaren Caps bei den Clears kann ich nur sagen: das legt sich recht schnell. Nach ein/zwei Kappenwechseln ging das bei mir fast genauso geschmeidig wie bei anderen Switches. Nur muß man es halt erst mal machen.
Aber wenn man drauf achtet, möglichst gerade nach oben abzuziehen, sollte da nichts passieren. Und natürlich einen Draht-Keypuller verwenden, ich hatte es mal kurz mit 'nem Plastikteil versucht und der war sofort hinüber...