Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
usopia
Commodore
Wenn ich diesen Monat nicht sparen müßte, hätte ich jetzt gefragt, ob du ein Set abgibst. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die könnten gut auf meine Leopold FC660 passen, wo ich eh einen ISO-ANSI-Mix drauf habe. Aber eigentlich suche ich sowas für die TEX Yoda, da brauch ich aber widerum ein komplettes ISO (Alpha)-Set.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die könnten gut auf meine Leopold FC660 passen, wo ich eh einen ISO-ANSI-Mix drauf habe. Aber eigentlich suche ich sowas für die TEX Yoda, da brauch ich aber widerum ein komplettes ISO (Alpha)-Set.
Trimipramin
Commodore
Tobi4s schrieb:Auch wenn es ein wenig OT ist, was gab es denn für einen Monitor?
Ich verstehe nicht warum die Preise für Numpads immer so ausarten. Sicher handelt es sich dabei um Gegenstände mit Seltenheitswert, aber 130$? Die andere Tastatur ist zwar ganz hübsch, mein Objekt der Begierde ist aber derzeit eine andere. Vielleicht bald mehr dazu![]()
Dieser hier ist es geworden. Der Vorgänger hatte wohl unter Lichthöfen zu leiden, hoffe ich bleibe davon verschont. Na jedenfalls eine deutliche Steigerung gegenüber dem hier.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zur Auswahl stand auch noch der hier, jedoch wollte ich mal nen Eizo probieren und hatte ein wenig Bedenken das 2K zu viel sein könnte für meine 780, welche ich noch eine Weile behalten möchte. Und ja, es gibt ne kleinere Version von dem, aber das 80er Jahre Design vom Eizo hat sofort mein Herz erobert. <3
Und ja, echt doof das Num-Pads so teuer sind. Hätte gerne noch nen shcickes Retro-Teil. Na mal schaun.., kommt vllt. noch. Oh, ein Objekt der Begierde? Man ist gespannt!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tobi4s
Commander
![IMG_20160407_232101.jpg IMG_20160407_232101.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/457/457852-dcbca8ee04d1606b1fc620a771f914c5.jpg?hash=3Lyo7gTRYG)
Wie sich herausstellt gibt es Unterschiede in der Farbgebung der Tastenkappen der Sets. Hm, bei Tageslicht werde ich vermutlich das dritte Set säubern und weiter vergleichen. Das "hellere" Set ist das mit #-Taste.
Der Eizo war bei mir auch in der näheren Auswahl, bei mir ist die Wahl aber schlussendlich auf 2 Dells gefallen. Ich hoffe dir wird der Monitor gefallen!
usopia
Commodore
...jo, G-Sync ist schon cool, funktioniert wunderbar. WHQL paßt mMn. momentan am besten zur Leistung der aktuellen GPUs, für 4k reicht es oft nicht, deswegen hab ich mich letztens auch dagegen entschieden. Ich denke sogar, Trimis 780 würde den Großteil der Spiele in 1440p noch stemmen.
* Ich suche gerade den passenden Farbmix für meine neue Shine 3 Slim. Hab jetzt erstmal die Modifier in rot und die Alphas in grau, weiß aber noch nicht ob ich es so lasse. Die Tage muß ich eh mal Bilder der neuesten Errungenschaften machen, hat sich einiges getan. Nur graut es mir ein wenig davor, bin doch so ein mieser Fotograf...
Ich muß weg! Will zocken...![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
* Ich suche gerade den passenden Farbmix für meine neue Shine 3 Slim. Hab jetzt erstmal die Modifier in rot und die Alphas in grau, weiß aber noch nicht ob ich es so lasse. Die Tage muß ich eh mal Bilder der neuesten Errungenschaften machen, hat sich einiges getan. Nur graut es mir ein wenig davor, bin doch so ein mieser Fotograf...
Ich muß weg! Will zocken...
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Tyrosh22
Commander
Dachte auch an 1440p + G-Sync für meine 970. Naja, wenns mal soweit ist ...
Was zockst du denn im Moment? Hab mir vor kurzem Stardew Valley zugelegt und farme jetzt jeden Tag ein wenig.
Apropos Shine 3: warum hat Caseking denn jetzt wieder so viele vorrätig?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Apropos Shine 3: warum hat Caseking denn jetzt wieder so viele vorrätig?
usopia
Commodore
...bei Stardew Valley kommt deine 970 bestimmt mächtig ins Schwitzen, was?
Kenne das Spiel aber nicht wirklich.
Online zocken wir hauptsächlich so bißchen derbe Shooter wie Killing Floor 2 oder L4D2. In letzter Zeit lief aber auch oft RainbowSix/Siege. Gestern hab noch kurz Rise o.t. Tomb Raider gespielt, bin nun aber eigentlich durch mit dem Game.
Daß CK plötzlich nochmal Shine 3 auf Lager hat, hat mich auch überrascht. Ich nehme mal an, als Ducky-Haupt-Dealer für EU konnten die sich nochmal eine Rest-Ladung sichern. Oder Ducky hat sich entschieden, die Shine 3 doch weiter zu bauen, keine Ahnung...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Online zocken wir hauptsächlich so bißchen derbe Shooter wie Killing Floor 2 oder L4D2. In letzter Zeit lief aber auch oft RainbowSix/Siege. Gestern hab noch kurz Rise o.t. Tomb Raider gespielt, bin nun aber eigentlich durch mit dem Game.
Daß CK plötzlich nochmal Shine 3 auf Lager hat, hat mich auch überrascht. Ich nehme mal an, als Ducky-Haupt-Dealer für EU konnten die sich nochmal eine Rest-Ladung sichern. Oder Ducky hat sich entschieden, die Shine 3 doch weiter zu bauen, keine Ahnung...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Trimipramin
Commodore
Ja, kann gut sein das sie das stemmen würde (spiele derzeit vorwiegend eh nur American Truck Simulator), aber ich wollte dann später gleich auf 4k gehen. So aber kenne ich ja nur 1080p und was ich nicht kenne, kann ich ja nicht vermissen.
Heute Nachmittag schaue ich mal nach ein paar Klemmen, um die 2 Metall"bretter" der Model F zusammen zu klemmen und dann mittels Hammer wieder zusammen zu fügen. ...wer hat sich sowas nur ausgedacht. Man könnte meinen sie wollen nicht das man die mal auseinander nimmt. ^^
Fotos? Immer her damit, kann man nie genug anshcauen.
Ach und Quali, für hier wirds doch sicher reichen.
Heute Nachmittag schaue ich mal nach ein paar Klemmen, um die 2 Metall"bretter" der Model F zusammen zu klemmen und dann mittels Hammer wieder zusammen zu fügen. ...wer hat sich sowas nur ausgedacht. Man könnte meinen sie wollen nicht das man die mal auseinander nimmt. ^^
Fotos? Immer her damit, kann man nie genug anshcauen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
VERGiL1202
Lt. Commander
Apropos Ducky:
Gibt wieder News in Form von einer Ducky One mit Dyesubs: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...37_1051458864929207_7367410357897359144_o.jpg
Sieht mir sehr nach imsto Kappen aus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gibt wieder News in Form von einer Ducky One mit Dyesubs: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...37_1051458864929207_7367410357897359144_o.jpg
Sieht mir sehr nach imsto Kappen aus
Tobi4s
Commander
![IMG_20160408_142636.jpg IMG_20160408_142636.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/457/457912-9aab37be29b395b90d5b5847c8670248.jpg?hash=mqs3vimzlb)
Gerade kam der Bondwell/Highscreen B200 an. Überraschung, Überraschung, keine Vintage Blues. Sondern Navy Blues. Auch gut! Aber stinken tut der Laptop, meine Güte.
Ich habe übrigens nochmal geschaut und gemerkt, dass ich mich (wieder) geirrt habe, für den größer/kleiner-key gibt es keinen Ersatz, da es zwar 1u mods auf dieser "Profil-ebene" gibt, diese aber nicht das selbe Profil aufweisen. Ist also wirklich nur interessant für Leute, die eine Mischung aus ANSI/ISO fahren wollen.
![IMG_20160408_143849.jpg IMG_20160408_143849.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/457/457913-f77bc75eeb2d9db8193b4a1647ae983b.jpg?hash=93vHXustnb)
Das von Ducky sollten btw. keine IMSTO kappen sein. IMSTO macht die ja nicht selber, sondern kauft blanks von Gateron und Dyesubbed diese dann. Ducky stellt aber selber her (OEM-Profil, Gateron hat Cherry-Profil). Ich denke es handelt sich dabei schlicht und ergreifend um Ducky-Dyesubs auf einer Ducky Tastatur.
VERGiL1202
Lt. Commander
Tobi4s schrieb:[Das von Ducky sollten btw. keine IMSTO kappen sein. IMSTO macht die ja nicht selber, sondern kauft blanks von Gateron und Dyesubbed diese dann. Ducky stellt aber selber her (OEM-Profil, Gateron hat Cherry-Profil). Ich denke es handelt sich dabei schlicht und ergreifend um Ducky-Dyesubs auf einer Ducky Tastatur.
Okok, du hast gewonnen
Tobi4s
Commander
Kommt ganz auf den Zoll an. Ich hatte schon Waren, die von Japan wenige Tage gebraucht haben und beim Zoll weit über einen Monat abgehangen haben, ich bin schon davon ausgegangen, dass das Paket verloren ging.
Die Navy Blues sind btw. sehr, sehr cool. Ich bin damit mehr als nur ein bisschen zufrieden
@Tyrosh But shit, it was 99 cent!
Die Navy Blues sind btw. sehr, sehr cool. Ich bin damit mehr als nur ein bisschen zufrieden
@Tyrosh But shit, it was 99 cent!
O
Orson
Gast
Moin,
da MD ja nur noch vernünftig deklariert versendet sollte es auch keinen Streß/Wartezeit durch den Zoll geben, von daher sollte die Zeit mehr als ausreichend sein. Aktuell habe ich eine Lieferzeit um die 2 Wochen plus/minus.
Gruß
Edit: Ein Nachsendeauftrag bei Umzug für 6 Monate (19,90 €) ist bestimmt auch keine schlechte Idee, Pakete kannst Du ebenfalls für 3,90 € Aufpreis pro Stück nachsenden lassen, solltest Du auf Nummer Sicher gehen wollen.
da MD ja nur noch vernünftig deklariert versendet sollte es auch keinen Streß/Wartezeit durch den Zoll geben, von daher sollte die Zeit mehr als ausreichend sein. Aktuell habe ich eine Lieferzeit um die 2 Wochen plus/minus.
Gruß
Edit: Ein Nachsendeauftrag bei Umzug für 6 Monate (19,90 €) ist bestimmt auch keine schlechte Idee, Pakete kannst Du ebenfalls für 3,90 € Aufpreis pro Stück nachsenden lassen, solltest Du auf Nummer Sicher gehen wollen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.