-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
Orson
Gast
Nabend,
sind nur 50, die Hälfte hast Du doch schon fast.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!
Gruß
sind nur 50, die Hälfte hast Du doch schon fast.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!
Gruß
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
Hallo Freunde! Wo bekommt man 7u wires in Europa?
Trimipramin
Commodore
Argh, entschuldigt bitte. Ich hatte 90 im Kopf, sry!
Aber ob 50 oder 90: Beides ist schaffbar.
Aber ob 50 oder 90: Beides ist schaffbar.
JackA
Fleet Admiral
Wasn das? hast da mal nen Bild von? ansonsten würde ich mal abei Conrad oder Reichelt schauen.Pleistobolinda schrieb:Hallo Freunde! Wo bekommt man 7u wires in Europa?
Wegen 50 Beiträge: Einfach nur dummes Zeug schwafeln wie ich, schon hat man über 7000 xD
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
@Nover Hallo, ja, ich hab mich auch schon abgesucht. GON (der Koreaner) verkauft welche, aber sehr teuer, und wäre ja verrückt für ein Stück Draht 20+ Mücken zu zahlen um es aus Korea einfliegen zu lassen
Falls jemand 7u Draht übrigt hat, wäre ich echt froh wenn du mich kontaktierst, natürlich gegen entsprechendes Entgelt. Ich brauche eigentlich auch mehr davon, so ca. 10 Stück 7u Draht ..
Falls jemand 7u Draht übrigt hat, wäre ich echt froh wenn du mich kontaktierst, natürlich gegen entsprechendes Entgelt. Ich brauche eigentlich auch mehr davon, so ca. 10 Stück 7u Draht ..
Zuletzt bearbeitet:
Trimipramin
Commodore
Ah, dass mit 90 waren die Tage! Also 50 Beiträge und mind. 90 Tage angemeldet.
Mir haben sie nicht zugesagt. Fühlten sich ein wenig an wie altes, mit Sand bedecktes Kaugummi. Scheint, als wäre Tai Hao nun auch ein wenig sparsamer mit der "speziellen" Beschichtung. Zumindest war etwas in der Richtung auf massdrop zu lesen.
Meinungen sind aber geteilt; gibt auch Viele, die die Beschaffenheit der Kappen mögen.
Meinungen sind aber geteilt; gibt auch Viele, die die Beschaffenheit der Kappen mögen.
S
Shaoqiang
Gast
Nover schrieb:Amazon Warehouse Deals hat grad eine Tesoro Durandal G1N (MX Black, ANSI?) für 15,41€ (zuzüglich etwaigen Versandkosten, ab 29€ kostenlos) gelistet. Vielleicht kann ja jemand etwas mit ihr anfangen.
ist ISO uk, hab das ding hier liegen, ausser bisschen staub nix dran
gerade bei maxkeyboard nen 105er set keycaps in lila geordert - also für ~42 euro ne nette mecha
Nover schrieb:Mir haben sie nicht zugesagt. Fühlten sich ein wenig an wie altes, mit Sand bedecktes Kaugummi. Scheint, als wäre Tai Hao nun auch ein wenig sparsamer mit der "speziellen" Beschichtung. Zumindest war etwas in der Richtung auf massdrop zu lesen.
Danke für deine Meinung.
Dieses sandige coating müsst dieses "Nano Anti-biosis" sein:
https://www.reddit.com/r/Mechanical...guide_how_to_remove_taihaos_nano_antibiosis/?
Andere Frage:
Kann mir jemand mal einen Link zu guten geringelten Micro-USB-Kabel für unsere Mechas schicken?
Zuletzt bearbeitet:
Shaoqiang schrieb:ist ISO uk, hab das ding hier liegen, ausser bisschen staub nix dran
gerade bei maxkeyboard nen 105er set keycaps in lila geordert - also für ~42 euro ne nette mecha
Jup, hatte ja per edit noch angemerkt, daß ich unschlüssig bezüglich des Layouts bin, viel Spaß damit!
AKO0 schrieb:Danke für deine Meinung.
Dieses sandige coating müsst dieses "Nano Anti-biosis" sein:
https://www.reddit.com/r/Mechanical...guide_how_to_remove_taihaos_nano_antibiosis/?
Andere Frage:
Kann mir jemand mal einen Link zu guten geringelten Micro-USB-Kabel für unsere Mechas schicken?
Mir fiel die Bezeichnung nicht ein, und ich war zu faul es nachzuschlagen. Aber ja, den antibaktierellen Überzug meinte ich.
Kabel hat http://pexonpcs.co.uk/ ganz schicke.
Ich habe mich bei meinen Tai Hao Caps (schwarz/orange) nach 2-3 Tagen an die Beschichtung gewöhnt.
Am Anfang dachte ich auch: Was ein Mist - aber inzwischen bin ich zufrieden damit.
Könnten nur etwas dicker sein. Aber bei der geringen ISO-DE Auswahl muss man irgendwo Kompromisse machen.
Am Anfang dachte ich auch: Was ein Mist - aber inzwischen bin ich zufrieden damit.
Könnten nur etwas dicker sein. Aber bei der geringen ISO-DE Auswahl muss man irgendwo Kompromisse machen.
Landvogt4711
Commander
Jetzt wollte ich mir einen neuen Schwung Dichtungsringe bestellen und jetzt ist der Shop von IR-Dichtungsringe doown.. neeeeeeeeeein
VERGiL1202
Lt. Commander
Key chattering:
https://deskthority.net/wiki/Chatter
https://deskthority.net/wiki/Chatter
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.