R4ID schrieb:
Bräuchte einen Stabilisator für die Leertaste, einen Clip für den Stabilisator, eine A Taste und einen blauen Schalter.
Das alles für eine Razer Black Widow 2013 die grade von mir restauriert wird.
Sind das Costar oder Cherry Stabis? Cherry Stabis bekommst du bei 7bit im Deskthority Forum, einfach aufm Marktplatz nachschauen, der hat auch Cherry Blue switches.
Eine A Tastenkappe wirst du so aber kaum finden. Wenn nicht zu teuer, schau mal bei Caseking nach Duckys PBT set, das ist allerdings nicht backlit.
Wenn du keinen der Drähte für die Stabis brauchst (zumindest nicht für die Leertaste) und nur PCB Mount Cherry Stabs brauchst, hätte ich auch alles da, sogar eine backlit A-Taste von einer KBP V60, die Font wird zur Razer aber nicht im Ansatz passen.
Ich finde die Community hier auch super, vor allem so im Vergleich. Wenn ich auf GH schaue bekomme ich immer das Gruseln.
Hoffentlich wirst du mit den Ergos ordentlich zufrieden sein.
Die Tai-Hao Preise sind ja interessant, allerdings haben die nur ein Set das mir einigermaßen gefällt und das ist Beige Alert und Dolch noch ein wenig, wobei ich bei Dolch wenn schon wohl eher auf OG, oder GMK gehen würde. Black on Grey (ich nehme mal an in PBT) wüsste ich so spontan aber nichts mit anzufangen, sieht zwar nicht schlecht aus, allerdings habe ich kein Board zu dem das passen würde und habe in nächster Zeit auch keine Pläne mir eine anzuschaffen. Andererseits könnte ich mir auch einige Sets zum wieder verkaufen vorstellen, bei den Preisen... Andererseits fände das Väterchen Staat vielleicht nicht so lustig. Weiß jemand wie sich das verhält? Muss für so kleine Beträge bereits ein Gewerbe angemeldet werden?