Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Jop, hatte auch vor zu warten. Soll ich dir die Clears denn dann überhaupt zuschicken? Oder sind die für die Nopoo?
Und danke für die Tastenkappen . Ich freu mich schon sehr drauf, gibt dann ein paar schöne Bilder, soweit mein Smartphone zulässt.
So, bei mir sind nun auch tatsächlich die Granite Keycaps (nach 4 Monaten) angekommen und ich wollte euch natürlich kein Bild von meiner Varmillo vorenthalten. Meine Arbeitskollegen schauen teilweise schon etwas neidisch .
Ich hoffe es sind auch alle Tasten korrekt eingesetzt ^^.
wie meinst du das mit den verdrehten kappen?
Das einzige, was mir auffällt ist, das F und J leicht andere tasten sind und deshalb etwas weiter herausragen.
Gibt es geteilte Meinungen dazu. Am schlimmsten finde ich die antibakterielle Beschichtung, die sich aber entfernen lässt. Sie ist dafür verantwortlich, dass die Kappen ekelhaft klebrig sind. Ansonsten sind die Kappen ganz in Ordnung, würde ich sagen. Preislich würde ich vom Gefühl her $30-40 sagen.
(Hier sind meine Gedanken noch etwas ausführlicher als kurzes Review ).
Danke. Kann man eigentlich mal mitnehmen für den Preis. Wollte schon immer mal so ein HAD Set auf meine Ducky schnallen. Hab jetzt zwar bei Imsto schon ein Classic Set geordert, aber OG Cherries sind halt auch schick.
Gibt es geteilte Meinungen dazu. Am schlimmsten finde ich die antibakterielle Beschichtung, die sich aber entfernen lässt. Sie ist dafür verantwortlich, dass die Kappen ekelhaft klebrig sind. Ansonsten sind die Kappen ganz in Ordnung, würde ich sagen. Preislich würde ich vom Gefühl her $30-40 sagen. ...
Aktuell noch nichts, aber ich bin am überlegen meine Noppoo auf Ergo-Clears umzurüsten oder vielleicht Gateron tactile clears.
Dies könnte ich auch selbst, aber meine Augen werden immer beschissener und löten macht so gar keinen Spaß mehr.
Aber nächste Woche geht es erstmal wieder zur Untersuchung der Augen, mit evtl. einer neuen Brille, was helfen könnte. Mal sehen