Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, wer der "Schaden" hat, kriegt den "Spott" geschenkt. Aber ersthaft, einen unserer Sinne zu verlieren ist Oberkacke, aber das Augenlicht wäre mein größter Horror.

Die Frage war auch durchaus ernsthaft gemeint: wie schlimm gehts dir denn? :streicheln:

Oh man, das ist wirklich schlimm. In meinem Umfeld hatten in letzter Zeit auch viele Leute massive Probleme mit dem Augenlicht, von sich lösender Netzhaut bis zum grauen Star war alles dabei, allerdings ist da zum Glück immer alles glimpflich ausgegangen, hoffentlich wird das bei dir nicht anders. Von meiner Seite aus auf alle Fälle gute Besserung!

Das ist wirklich assi! Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird. Und ich berichte dann von tobis Arbeit ;)

In meiner Familie kam es auch vor wenigen Wochen zu einer Netzhauttransplantation, wurde aber vom Körper nicht so gut angenommen (wird mit der Zeit hoffentlich besser!).

Danke Mädels für Eure Empathie!

Ich hoffe doch stark das es nur eine stark fortschreitende Altersweitsichtigkeit ist, da lässt sich ja etwas gegen tun.
Ich bin mal guter Dinge und warte die Untersuchung ab.

Gruß

Hi,

kann mir jemand ein "richtig schwarzes" ISO PBT Keycap Set empfehlen?
Meine PBT Pok3r Keys, sind leider alles andere als 'Black', eher dunkelgrau, deshalb suche ich.

Die Keys können Sideprinted, Blank, oder am besten Doubleshot Backlit sein.

Schade, dass es die von WASD nicht im ISO Layout gibt:
http://www.wasdkeyboards.com/index....y-mx-keycap-set-backlit-doubleshot-black.html

Die wären nämlich genau das, wonach ich derzeit suche.

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn sonst niemand hier Interesse an einem Produkt von Winkeyless.kr? Dann würde ich nämlich demnächst bestellen.

Orson schrieb:
...
Ich hoffe doch stark das es nur eine stark fortschreitende Altersweitsichtigkeit ist, da lässt sich ja etwas gegen tun.
Ich bin mal guter Dinge und warte die Untersuchung ab...
Genau das isses bei mir und wurde in den letzten Monaten auch merklich schlimmer. Mir macht das schon bißchen Angst, muß kommende Woche ebenfalls zur Untersuchung.

Thanx für den Link zum GMK-Moogle-Kit, ich verpasse sowas sonst leider oft und hab' gerade mal Interesse bekundet. Vergils IC schau ich mir auch noch an.
@Tobi: bei Winkeyless.kr schau ich wegen Zeitmangel die Tage mal rein, muß gleich nochmal weg. Was willst du dir denn schönes bestellen, wenn man fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir ein paar Gateron tactile clears und einige Sticker bestellen. Orson ebenfalls ein paar switches. Haben auch ein paar Springs und sowas, quasi alles für die Bastler unter uns.

Moin,

55g und 58g Federn würde ich auch noch jeweils einmal nehmen.

45, 60 und 62g bekomme ich schon woanders her. Wenn sich bei der Auswahl kein Ergo/Panda Schalter finden lässt, der mir gefällt, dann gebe ich es entgültig auf mit Cherry/Gateron ;)

Gruß

Hier bekommen wir aber ein ganz großes Problem. Ergo-Clears fühlen sich imo. sehr anders an wenn sie nicht Plate-mounted sind, endgültige Einschätzungen sind also schwer zu treffen wenn die Switches nicht verbaut sind. Bis runter auf 45g würde ich nicht gehen, da kann es auch mit lube gerne mal passieren, dass der Switch stecken bleibt. 52g und 55 ist vielleicht auch noch kritisch.
Ich schreibe dir dann später, wenn Usopia noch Bescheid gesagt hat, eine PN, sozusagen als Bestellbestätigung :P.

Ich habe noch jeweils 2 Boards plate und pcb mounted mit stock clears, teilweise gelubed. Spielwiesen zum Experementieren sind also genug vorhanden.

Und ich mag pcbmounted, das Gefühl, wenn es ein bissl nachgibt, wie leicht stoßgedämpft, aber ich entspreche wohl auch nicht der allgemeinen "Norm"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dich, Orson.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben