Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Ich hätte prinzipiell Interesse, aber aktuell sieht es nicht so aus, als ob das Euro-Set die Mindestmenge erreicht, oder?
Benötige auf alle Fälle ISO-DE.
Ich hätte prinzipiell Interesse, aber aktuell sieht es nicht so aus, als ob das Euro-Set die Mindestmenge erreicht, oder?
Benötige auf alle Fälle ISO-DE.
Das ist auch meine Befürchtung. Bestellen kann man aber erstmal, wenn ein Teil des GB das MOQ nicht erreicht kann die ganze Bestellung gecancelt werden. Ich denke ich werds riskieren, ist ja noch n Weilchen hin.
Mir wurde geraten hier zu fragen ob jemand irgendwelche Links kennt oder mir möglicherweise sogar einen Switch schicken könnte. Es ist ein MX-Brown Switch.
Heute Abend wird alles wieder verlötet, dann bin ich Dienstag bis Nachmittags weg, abends wird alles getestet und wieder vollständig zusammengebaut und am Mittwoch macht sich das Paket wieder auf den Weg zu dir. Entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat, aber es war deutlich schwieriger als erwartet.
Probetippen wird sich nur schwer realisieren lassen, aber an eine Canon Schreibmaschine der AP300er Serie (nicht darüber, die haben oft andere Switches, nicht kompatibel!) kommt man oft günstig.
Woher weißt du das eigentlich? Meine bisherige Suche hat da nichts ergeben. Bei den ebay kleinanzeigen habe ich die AP 350 gefunden. Passt die? Du scheinst ja die 360 zu haben.
Ich habe ein wenig im DT-Forum gegraben, ab der 400er waren die Switches andere. Link habe ich dir aber leider keinen.
Ich DENKE die 350 sollte die Alphas haben, die du brauchst. Das Profil sieht nach einem Regulären Alps-SA-Profil aus, das einzige das mich einwenig zweifeln lässt ist, dass die Zusatztasten (die Flachen) etwas tiefer im Gehäuse stecken als bei meiner. Du kannst den Verkäufer ja mal anschreiben, ob er so freundlich wäre und dir eine Kappe abzieht.
40€ zzgl. Versand ist aber natürlich schon eine Hausnummer...
Konnte den Test der Ducky doch etws nch vorne verlegen. Rtet ml welche Tste meine Freundin komplett vergessen ht zu verlöten.
nsonsten funktioniert sie ber einwndfiffi.
Da gibts ja diese "legende" davon das man das trotzdem fehlerfrei lesen kann, selbst wenn Buchstaben umgestellt werden oder noch viel mehr fehlt - kp was da dran ist. Sieht aber luschtig aus.
Hey Leute. Hat jemand von euch Erfahrung mit Ergo Clears und Zealios (purple)?
Ich wäre interessiert mir da was zu basteln und weiß einfach nicht ob sich die Zealios auszahlen und ob es so ein großer Unterschied zu den Ergo Clears sind.
Bin auch unsicher ob ieher 65g oder sogar 78g...
Ich habe eine Pok3r mit Mx Clear - finde die Switches auch Hammer, aber etwas sehr kratzig - wahrscheinlich durch die Nutzung von Topre Tastaturen zwischendurch.
Hat jemand mal beide ausprobiert und kann was dazu sagen?
Welche Springs wären denn bei Ergo Clears zu empfehlen? Black?
Was haltet ihr von dem aktuellen MD Sentraq Angebot?
Überlege mir eine mit Gateron Blacks zu holen und später mal auf eben Ergo Clears/Zealios umzurüsten..
Konnte den Test der Ducky doch etws nch vorne verlegen. Rtet ml welche Tste meine Freundin komplett vergessen ht zu verlöten.
nsonsten funktioniert sie ber einwndfiffi.
die Leertaste? (also ich konnt alles lesen und der besagte test sagt glob aus, dass bei einem wort nur der erste und der letzte Buchstabe richtig sein muss, um es lesen zu können. Die restlichen Buchstaben können getauscht, versetzt, whatever sein, aber das Auge rückt es dann glob hin)
Ergänzung ()
quint schrieb:
Hey Leute. Hat jemand von euch Erfahrung mit Ergo Clears und Zealios (purple)?
Ich wäre interessiert mir da was zu basteln und weiß einfach nicht ob sich die Zealios auszahlen und ob es so ein großer Unterschied zu den Ergo Clears sind.
Bin auch unsicher ob ieher 65g oder sogar 78g...
Ich habe eine Pok3r mit Mx Clear - finde die Switches auch Hammer, aber etwas sehr kratzig - wahrscheinlich durch die Nutzung von Topre Tastaturen zwischendurch.
Welche Springs wären denn bei Ergo Clears zu empfehlen? Black?
Was haltet ihr von dem aktuellen MD Sentraq Angebot?
Überlege mir eine mit Gateron Blacks zu holen und später mal auf eben Ergo Clears/Zealios umzurüsten..
Kannst du denn löten, um dein Brett besispielsweise von Clears auf ErgoClears umzurüsten oder haste zufälligerweise ne PCB-mount, wo ja kein löten nötig wäre?
ZU deiner eignetliche Frage kannich leider nichts sagen, aber da wirst du hier sicherlich auch recht schnell Hilfe bekommen =)
Hat jemand mal beide ausprobiert und kann was dazu sagen?
Gelötet habe ich bis jetzt noch nicht, aber das ist halt auch etwas das ich mal lernen will
Deshalb ist aber auch die Sentraq Tastatur ja auch so interessant. Du bekommst das Kit und kannst es dir selbst zusammenbauen.
Laut der Beschreibung kann man dann die verbauten Switche relativ einfach zum modden aufmachen.
Da überlege ich eben noch irgendwie ergo clears zu basteln oder halt eben wirklich zealios zu bestellen...
Wenn wir schon dabei sind - hat jemand auch Erfahrung mit den Stickers für MX Switches gemacht? Zahlt sich das aus und wenn, inwiefern?
Ist es leiser/weniger wackeln bei den Switches oder wie kann man sich das vorstellen?