wupi
Vice Admiral
Wie geil.Quarzer schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil.Quarzer schrieb:
Mit ersteren ja, mit letzteren nein, weil ich kein Freund von Zeals Preispolitik bin und sie gelinde gesagt eine Frechheit finde.Hat jemand von euch Erfahrung mit Ergo Clears und Zealios (purple)?
Bin auch unsicher ob ieher 65g oder sogar 78g...
Ich habe eine Pok3r mit Mx Clear - finde die Switches auch Hammer, aber etwas sehr kratzig - wahrscheinlich durch die Nutzung von Topre Tastaturen zwischendurch.
Hat jemand mal beide ausprobiert und kann was dazu sagen?
Welche Springs wären denn bei Ergo Clears zu empfehlen? Black?
Was haltet ihr von dem aktuellen MD Sentraq Angebot?
Ja, lohnen sich wenn der Switch mal offen ist. Verändert in erster Linie die Soundsignatur, ist ein bisschen weniger rappelig, Bottom-Out klappert weniger (ist aber weiterhin laut). Wirklich leiser wird es nicht, nur Heterogener.Wenn wir schon dabei sind - hat jemand auch Erfahrung mit den Stickers für MX Switches gemacht? Zahlt sich das aus und wenn, inwiefern?
Ist es leiser/weniger wackeln bei den Switches oder wie kann man sich das vorstellen?
Tobi4s schrieb:Wenn du dir Sorgen ums Wackeln machst, dann gönn dir PCB-Mounted Switches.
Genug Platz für all meine Switches bleibt da leider nichtWo bleibt dein neues Profilbild?
Tobi4s schrieb:Die extra-Füße kommen nur ins PCB, die haben mit der Plate nichts zu tun.
PCB-Mount Switches gehen auch mit Plate, aber Plate-Mount Switches gehen nicht ohne Plate.
Genug Platz für all meine Switches bleibt da leider nicht
Shihatsu schrieb:Da musst du doch nichts mehr bearbeiten?
quint schrieb:Gelötet habe ich bis jetzt noch nicht, aber das ist halt auch etwas das ich mal lernen will
Deshalb ist aber auch die Sentraq Tastatur ja auch so interessant. Du bekommst das Kit und kannst es dir selbst zusammenbauen.
Laut der Beschreibung kann man dann die verbauten Switche relativ einfach zum modden aufmachen.
quint schrieb:... Dachte immer das die Stickers einfach zwischen Plate und Switch kommt und das man dafür den Switch ja nicht aufmachen muss...