Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Die Bilder in der Diskussion mit SA-Tastenkappen. Uah. Grundsätzlich fände ich den Preis ja sogar ganz ok, wenn es denn nicht so furchtbar schlicht wäre. Ein Underglow Rahmen wie hier und ich würde mit mir drüber reden lassen, aber so ein schlichter Block Alu für 170€?
Naja, das ist halt nen Numpad das nen Endgame-Numpad sein will - das jedoch verkackt. Für den Preis erwarte ich Kompatibilität zu Mathias und underglow - ach, eigentlich nen vollen Teensy. Nur für Alu das aufrufen ist dann doch frech.
...jo, sieht schick aus, ist aber klar überteuert. Hätten sie wenigstens einen Preisdrop ab einer bestimmten Bestellmenge drangehängt aber so isses ja nicht mal ein echter "Massdrop".
Wow Tobi, das von Dir verlinkte Bild ist echt schick. Eine JellyComb Edition damit,... dass wärs. *träum* Aber dann bitte schön abschaltbar, damit ich es 5 Minuten genießen kann und dann dauerhaft aus habe.., kenn´ mich doch.
Vor knapp einem Jahr habe ich mir bei ZackZack eine CM Storm Rapid-i MX Red für 70 € gekauft. Bis heute sind folgende LEDs ausgefallen: Strg, ^, Tab, F1, 2, P, Druck. Die Tasten selbst funktionieren natürlich noch.
Ist das... normal? Oder ein CM Problem?
Oh man, eigentlich bin ich ja zufrieden mit der Tastatur, aber es sieht einfach nur scheiße aus, wenn einzelme Tasten nicht mehr leuchten.
Alternate schreibt, ich soll die Tastatur retournieren. Erfahrungsgemäß erhalte ich den Kaufpreis zurück. Bin schon am überlegen mir was "besseres" (z.B. Ducky) anzuschaffen, wenn die dann da ist die CM zu retournieren. ^^
Ich habe seit einigen Wochen/Monaten eine Ducky Mini im Einsatz und bin sehr zufrieden mit ihr. Der etwas dickere Rahmen hatte mich erst abgeschreckt, aber habe ich mich inzwischen dran gewöhnt. Habe die Standardcaps allerdings gegen die Granite ausgetauscht.
Ah danke, da war ja was. Wenn das mit dem neuen Handy klappt, so werde ich meine dann auch mal fotografieren und dort einstellen.
Bez. der Sammelbestellung: ich hab´ den IC irgendwie garnicht mitbekommen. Wobei ich doch eigentlich jeden Tag hier rein schau? Hm, muss wohl ein Moment der Umnachtung gewesen sein..
Nachdem mich Tobi mit seinem Ergo-Clear-Mod versaut hat, finde ich es immer schlimmer auf meiner Novatouch rumzuschreiben und würde diese gerne abstoßen. Vlt hat hier ja jemand interesse. Ist ISO-DE. Werd wohl nächste Woche ein Verkaufsthread eröffnen, da ich die kappen noch in meiner anderen Wohnungen liegen hab. Würde auch gern tauschen gegen andere Tasaturen. Was ich suche: je kleiner desto besser. Wollte ich nur mal in den Raum geschmissen haben
Wisst ihr was man mit ner ausgedienten CM Storm Trigger machen kann, bei der das Gehäuse kaputt ist? ich brauch iewie ne Muse bei dem Thema. Krieg ich iewie dafür nen Gehäuse her oder kann ich nur noch die Switches + Keycaps weiter verwenden und den Rest entsorgen? Oder gibt es iewie die Möglichkeit das Rubber-Coating zu entfernen?
Danke für die Bilder, das mit dem Absägen, hatte ich vor, da die Makrotasten mehr als nerven. Aber allein wegen der Platine über den Pfeiltasten, will ich wieder nen Gehäuse drum und da wirds problematisch.