Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4
Commodore
Tyrosh22 schrieb:r3m4! Hallo
Na guten Tag Womit hab ich das persönliche Hallo verdient? Aufgrund meiner Abwesenheit im Fred? xD
Bin derzeit mit so vielen anderen Hobbys beschäftigt, da leidet das mecha Thema ein wenig. Jetzt schwing ich mich erstmal aufs Moped und genieß die Sonne
JackA
Fleet Admiral
Was für einen Hinweis hatte der Wearhouse Deal denn? Steht ja immer sowas wie "Gebraucht, wie neu/ gut/ akzeptabel, etc." dabei.Alex2005 schrieb:So meine warehousedeal mx Board 3.0 kam gerade an. Und ich muss sagen, dass ich doch etwas entäuscht bin.
Nun meine Frage, ob das einfach normal ist, oder ob es einfach eine schlechte Tastatur (Montagsmodell) ist.
Teilweiße sind die Kappen schon blank. Gerade unterer Bereich Leertaste fällt das auf. Das wäer nicht schlimm, da die eh ersetzt werden. Aber auch die Oberfläche nicht wirklich hochwertig. Auch hier ist das matte Finish teilweise nicht vorhandne und es kommt das doch billige wirkende Plastik zum Vorschein.
Gezahlt habe ich 50,-, weiß aber nicht wirklich ob ich sie behalten soll. Das Qpad mk-50 kam mir irgendwie hochwertiger vor.
Tyrosh22
Commander
r3m4 schrieb:Na guten Tag Womit hab ich das persönliche Hallo verdient? Aufgrund meiner Abwesenheit im Fred? xD
Bin derzeit mit so vielen anderen Hobbys beschäftigt, da leidet das mecha Thema ein wenig. Jetzt schwing ich mich erstmal aufs Moped und genieß die Sonne
Genau deswegen
r3m4
Commodore
Tyrosh22 schrieb:Genau deswegen
Fühle mich geehrt
@Alex2005: Möchte wetten da hat einer seine Tasten getauscht weil sie speckig wurden. Das kannst du nur zurückschicken.
@akujinator: Du hast deine kriminelle Energie einfach schon wieder weitergesponnen als ich. Aber ich geb dir recht, wieso sollte man sich die Mühe machen die Kappen zu tauschen, wenn man auch einfach die komplette Tastatur tauschen kann
O
Orson
Gast
Nabend,
was lange währt, wird doch noch wahr
Die Smart 68 & Smart Pad kann geordert werden: https://geekhack.org/index.php?topic=83442.0
Gruß
was lange währt, wird doch noch wahr
Die Smart 68 & Smart Pad kann geordert werden: https://geekhack.org/index.php?topic=83442.0
Gruß
N
nalye
Gast
Hast Du eigentlich meine beiden Switche schon getestet?
Crystexs
Lt. Commander
Bei Zackzack gibts grade die MK-50 mit MX Blue für 50€ incl. Versandkosten.
Kein schlechtes Angebot wie ich finde.
http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=33649
Kein schlechtes Angebot wie ich finde.
http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=33649
O
Orson
Gast
Nabend,
Ja, ein vernünftiger Eindruck ist anhand eines einzelnen Schalters natürlich schwer möglich.
Der Matias Quiet Click haut mich jetzt nicht von den Socken, mag bei einem komplettem Brett ein wenig besser sein, aber ich würde mir jetzt nicht eine Tastatur zum Testen anschaffen.
Der Gateron Green gefällt mir und entspricht meiner Erwartung/Vorstellung, da hätte ich jetzt eher Lust drauf einen Jailhouse Greens Mod zu testen, aber damit hatte ich schon gerechnet.
Die Schalter gehen nächste Woche erstmal in die Runde/Hände von Freunden.
So unterschiedlich ist es mit dem persönlichem Geschmack.
Gruß und ein schönes Wochenende
nalye schrieb:Hast Du eigentlich meine beiden Switche schon getestet?
Ja, ein vernünftiger Eindruck ist anhand eines einzelnen Schalters natürlich schwer möglich.
Der Matias Quiet Click haut mich jetzt nicht von den Socken, mag bei einem komplettem Brett ein wenig besser sein, aber ich würde mir jetzt nicht eine Tastatur zum Testen anschaffen.
Der Gateron Green gefällt mir und entspricht meiner Erwartung/Vorstellung, da hätte ich jetzt eher Lust drauf einen Jailhouse Greens Mod zu testen, aber damit hatte ich schon gerechnet.
Die Schalter gehen nächste Woche erstmal in die Runde/Hände von Freunden.
So unterschiedlich ist es mit dem persönlichem Geschmack.
Gruß und ein schönes Wochenende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.