Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
Orson
Gast
Wahrscheinlich eine kluge Entscheidung, Quarzer ist da ja knallhart 

Quarzer
Commodore
Orson schrieb:Wahrscheinlich eine kluge Entscheidung, Quarzer ist da ja knallhart![]()

O
Orson
Gast
Ich würde https://www.reddit.com/r/mechmarket...T+"US"+NOT+"AU"&sort=new&restrict_sr=on&t=all nehmen.
So sehr ich DT auch mag, reddit scheint nochmal ein größeres Klientel zu haben in dieser Beziehung, obwohl ich das "Design" als solches echt vorn Popo finde
So sehr ich DT auch mag, reddit scheint nochmal ein größeres Klientel zu haben in dieser Beziehung, obwohl ich das "Design" als solches echt vorn Popo finde

Quarzer
Commodore
Alex2005 schrieb:Soso, ich bin also nur billiges Mittel zum Zweck, wenn das so ist, muss ich mein Angebot nochmal überdenken^^

Alex2005 schrieb:Hat jmd eigentlich schonmal ein gmk uniqey Brett unter den Fingern gehabt? bzw. deren KeyCaps?
Hier findest du weiter unten einen Testbericht. War bisher der einzige, den ich gesehen habe.
https://deskthority.net/keyboards-f2/uniqey-t14019.html
Zuletzt bearbeitet:
(Zitat war niicht drin.)
Tyrosh22
Commander
Orson schrieb:Ich würde https://www.reddit.com/r/mechmarket...T+"US"+NOT+"AU"&sort=new&restrict_sr=on&t=all nehmen.
So sehr ich DT auch mag, reddit scheint nochmal ein größeres Klientel zu haben in dieser Beziehung, obwohl ich das "Design" als solches echt vorn Popo finde![]()
Danke! Dann werde ich nächste Woche mal dort inserieren. Ich finde Reddit auch extrem unübersichtlich, ist ja auch kein Forum sondern funktioniert eher so nach dem Mülleimerprinzip.

Alex2005 schrieb:Da das Interesse an KeyCaps ja ungebrochen hoch ist, wollte ichcmal fragen ob Interesse an GMK KeyCaps besteht? Wenn ja PM an mich. Wenn entsprechendes Feedback kommt mach ich neun neuen Thread auf
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
...dafür sind die GMK-Caps aber auch erste Sahne. You get what you pay for! 

Ich hab mich zwar schon vor einiger Zeit mal auf reddit registriert aber die Seite ist für mich nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Bin wahrscheinlich zu blöd/zu alt für sowas.Orson schrieb:Ich würde https://www.reddit.com/r/mechmarket...T+"US"+NOT+"AU"&sort=new&restrict_sr=on&t=all nehmen.
So sehr ich DT auch mag, reddit scheint nochmal ein größeres Klientel zu haben in dieser Beziehung, obwohl ich das "Design" als solches echt vorn Popo finde![]()

Landvogt4711
Commander
Dss mit reddit kenn ich
Geht mir mit meinen zarten 27 auch so. Muss also am alter liegen
Ansonsten frage: die weiße ducky gibts nirgends mehr oder?

Geht mir mit meinen zarten 27 auch so. Muss also am alter liegen

Ansonsten frage: die weiße ducky gibts nirgends mehr oder?

usopia
Commodore
he he, wenn ich dich nun aus Spaß "halbe Portion" nennen würde, weißt du wie alt ich bin.Ryan89 schrieb:...
Geht mir mit meinen zarten 27 auch so. Muss also am alter liegen![]()

Das war doch glaub ich eine Shine 4? Habe ich schon lange nicht mehr lieferbar gesehen.Ansonsten frage: die weiße ducky gibts nirgends mehr oder?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Nenn mich, wie du magstusopia schrieb:he he, wenn ich dich nun aus Spaß "halbe Portion" nennen würde, weißt du wie alt ich bin.![]()

Aber selbst mit 27 kenn ich mich bei Reddit nicht aus

Oh yes und viel zu spät habe ich sie entdeckt.. das Ding sieht so gut aus...usopia schrieb:Das war doch glaub ich eine Shine 4? Habe ich schon lange nicht mehr lieferbar gesehen.
JackA
Fleet Admiral
Und ich dachte, ich bin der einzigeAber selbst mit 27 kenn ich mich bei Reddit nicht aus .

Reddit braucht nur eine Eingewöhnungsphase und ist meiner Meinung eher für kurzweilige Ereignisse. Siehe beispielsweise r/MK, dort zeigt im Prinzip jeder nur seine edlen Geräte. Ansonsten ist es halt noch relativ nett damit auf dem neusten Stand zu bleiben in seinen Interessen. Dieser Aspekt ist für mich etwas angenehmer realisiert im Vergleich zu beispielsweise Twitter.
Man muss dazu sagen, dass es auf dem Handy wesentlich zugänglicher durch eine anständige app ist. Die desktop Variante ist tatsächlich etwas anstrengend. Ich mit meinen 29 Jahren habe da etwas gebraucht, bis ich die Funktionsweise verstanden und den Nutzen für mich erkannt habe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.