Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hmm, ob ich mir jetzt extra für reddit ein Smartphone zulege? :D
Bin nämlich noch ein altmodischer Handy-User - und ich glaub' ich bleib dabei. Am Ende ist reddit noch verwirrender auf dem kleinen Bildschirm und es geht mir wie Akuji: Augenkrebs und so!

Aber jetzt wo ich weiß, daß ihr auch nicht mit der Seite zurecht kommt, habe ich wieder Hoffnung für die Zukunft...;)

Ryan89 schrieb:
...
Oh yes und viel zu spät habe ich sie entdeckt.. das Ding sieht so gut aus...

Ich habe damals beim Erscheinen der weißen Shine 4 so sehr gehofft, daß die auch als TKL kommt, das wäre sofort meine geworden. Anscheinend setzt Ducky aber in letzter Zeit nur noch auf Fullsize. Die One (?) sollte glaub ich in TKL und ISO-DE kommen aber keine Ahnung, ob schon geschehen oder was da geht. Außerdem gefallen mir deren 2shots nicht.

Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
Bin nämlich noch ein altmodischer Handy-User - und ich glaub' ich bleib dabei
Hab zwar selbst erst "relativ spät" (Vor 2Jahren glaub :D ) zum Smartphonekult konvertiert, aber halte es im Gegensatz zu anderen nicht für überlebenswichtig :evillol:
Es hat allerdings durchaus seine Vorzüge, die ich jetzt auch nicht unbedingt missen möchte ;)
Hab mich noch nie mit reddit beschäftig, auch wenn immer alle davon reden :D

Haben die G80-3800 und die G80-3850 (Cherry MX Board 3.0) das gleiche Layout für die Caps Lock Taste?

...ich meine ja, da hat sich nichts geändert.

MX-Board 2.0 vs. MX-Board 3.0 -> vom Thread zum MX-Board 2.0 kam damals das legendäre Bild:
jZ9ao98Ob99op.jpg

Also ja, die sind identisch.

Cardhu schrieb:
Hab mich noch nie mit reddit beschäftig, auch wenn immer alle davon reden :D

Ist bestimmt wie dieses komische Skype, Twitter oder Pokemon Go. :D

Ist ganz gut so das ich nicht noch eine Quelle habe, sonst ärgere ich mich noch mehr wenn ich was schickes sehe und mal wieder die Kohle alle ist. ;)

Also Reddit ist für mich auch zu hoch. Ich hab das allerdings schon beobachtet, dass es für nicht Nerds völlig unmöglich ist auf der Seite durchzusteigen.

​Entweder das is kulturell bedingt oder meine IT-Fähigkeiten sind beschränkter als vermutet ^^

Im Nachhinein ist reddit echt simpel. Einfach Themenbereich abonnieren, der dich interessiert. Auf deiner Startseite siehst du dann einzelne posts aus deinen Themenbereichen, die durch die community "ge up voted" wurden.

usopia schrieb:
Die One (?) sollte glaub ich in TKL und ISO-DE kommen aber keine Ahnung, ob schon geschehen oder was da geht. Außerdem gefallen mir deren 2shots nicht.

13708163_1124439664297793_4769841938376936190_o.jpg

Wie man sieht: geben tut es sie, nur wann sie endlich mal erscheint.., keine Ahnung. ^^

Hier in forum hatte ich vor einer Weile mal den caseking.de Menschen in einem entsprechenden thread wegen der One angesprochen. Die konnten dazu aber nicht wirklich etwas sagen.

Hat jmd. schonmal diese Caps hier in der Hand gehabt
http://www.maxkeyboard.com/6x-spacebar-cherry-mx-keycap-1x6.0.html

Ich brauch noch eine Leertaste für das Tai Hao Kit. welche farbe bietet sich da an, damit es zusammenpasst? Die Leertasten beim Tai Hao sind schwarz aus Black/black und Orange.

Sollte man da bei schwarz bzw. orange bleiben, oder eher weiß, als komplett andere Farbe

EDIT: Oder naders gefragt, gibt es alternativen? Bei PMK weiß ich nicht, was am besten OEM entspricht

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl bei schwarz bzw. orange bleiben, nur bin ich mir fast zu zu 100% sicher, dass du nicht exakt den gleichen Farbton treffen wirst. Beim schwarz evtl. noch eher, aber beim orange wirds noch schwerer.

Was für Boards willst du denn bestücken, dass du ne extragröße bei der Leertaste brauchst?

Wenn ich persönlich über passenden Farbkombis grübel, mach ich mir meistens das Gründgerüst bei WASD Keybaords, nehm nen Screenshot und tüftel dann nen bissl im paint rum. In deinem Fall musste ja wirklich nur die Leertaste austauschen, also mach doch einfach mal nen screen vom layout wo alles weiß und blank ist (auf der homepage), schneide dann die Leertaste aus und füge sie in das andere Bild ein.

Zur Quali der caps kann ich dir leider nichts sagen.

EDIT:

Mir kam grad ein Gedankenblitz. KA, ob du auf die Optic stehst, aber ich würde wohl bei beiden Sets Carbonoptic bei der Leertaste wählen! Gibt ja so Carbonfolie, evtl kann man da was basteln oder dann halt gleich dieser Transferwasserdruck, aber da lohnen glaub die Kosten nicht, außer man will noch nen paar andere Sachen transferwasserbedrucken ;)

Käme rein optisch aber mega gut, sowohl bei orange aber auch black.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne CM Ultimate, die hat keine Standardgröße :( Und wenn ich bestell, dann ein zwei mehr, dann ist man in Zukunft gerüstet, wenn es doch eine nicht Standard-ISO-DE Tastatur werden sollte. das mit dem WASD, werde ich mal testen :)

Hier mal wieder was nettes im ZACK, eine echt nette TKL von ozone. sehr schlichter look, leider für mich zu ROT !

zu braun, hehe, ja. ich mag die braunen ja sehr. wenn das top-cover doch nur das schwarze wäre wie bei der version in dem CB-test hier. mag es sehr, dass sie so wenig rand hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben