usopia
Commodore
...hmm, ob ich mir jetzt extra für reddit ein Smartphone zulege? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bin nämlich noch ein altmodischer Handy-User - und ich glaub' ich bleib dabei. Am Ende ist reddit noch verwirrender auf dem kleinen Bildschirm und es geht mir wie Akuji: Augenkrebs und so!
Aber jetzt wo ich weiß, daß ihr auch nicht mit der Seite zurecht kommt, habe ich wieder Hoffnung für die Zukunft...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe damals beim Erscheinen der weißen Shine 4 so sehr gehofft, daß die auch als TKL kommt, das wäre sofort meine geworden. Anscheinend setzt Ducky aber in letzter Zeit nur noch auf Fullsize. Die One (?) sollte glaub ich in TKL und ISO-DE kommen aber keine Ahnung, ob schon geschehen oder was da geht. Außerdem gefallen mir deren 2shots nicht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bin nämlich noch ein altmodischer Handy-User - und ich glaub' ich bleib dabei. Am Ende ist reddit noch verwirrender auf dem kleinen Bildschirm und es geht mir wie Akuji: Augenkrebs und so!
Aber jetzt wo ich weiß, daß ihr auch nicht mit der Seite zurecht kommt, habe ich wieder Hoffnung für die Zukunft...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ryan89 schrieb:...
Oh yes und viel zu spät habe ich sie entdeckt.. das Ding sieht so gut aus...
Ich habe damals beim Erscheinen der weißen Shine 4 so sehr gehofft, daß die auch als TKL kommt, das wäre sofort meine geworden. Anscheinend setzt Ducky aber in letzter Zeit nur noch auf Fullsize. Die One (?) sollte glaub ich in TKL und ISO-DE kommen aber keine Ahnung, ob schon geschehen oder was da geht. Außerdem gefallen mir deren 2shots nicht.
Zuletzt bearbeitet: