Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woah, ich war grad am Essen.
Soweit ich das mitbekommen habe ist einfach wichtig, dass man gewisse Tastendrücke lieber durch eine Veränderung der Handposition durchgeführt werden sollten und weniger durch eine Fingerbewegung.
Deshalb sind wohl weiche HBAs weniger gut, da man durch das einsinken dazu tendiert die Hand da zu lassen, wo sie ist. Gewähr kann ich darauf aber leider auch nicht geben, es hört sich für mich nur logisch an.

Ganz guter Preis für ein Alugehäuse:
http://www.mechsupply.co.uk/product/aluminium-60-case

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich seh grad, wie sich so ein Ganglion bei mir bilde xD^^
Ich sehe schon, das Bedarf Recherche. Und nö, das wäre mir nicht zu teuer. kann mir ja kaum Tastaturen für 200€ kaufen und dann ne unpassende HBA dazu. Das macht doch keinen Sinn. Wobei 40 schon stolz sind.

Bei Holz würde ich auch jederzeit einen Selbstbau in Betracht ziehen.
Persönlich habe ich in all den Jahrzehnten nie eine HBA benutzt.

Habe mich jetzt entschlossen die Tage meine Pulse SA und Danger Zone SA zu verkaufen, Cherry und DSA liegt mir einfach besser.

Gruß

Ich weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber CM hat bei der Novatouch eine Fehler im Layout. ß und ? sind vertausch

Alex2005 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber CM hat bei der Novatouch eine Fehler im Layout. ß und ? sind vertausch

Witzig, ist mir noch nie aufgefallen. Aber die Stock Caps der Novatouch lässt doch eh keiner drauf.

Ich bin irgendwie auf die neuen Ducky Sunshine hängen geblieben. Finde ich sehr Interessant aber der Preis :rolleyes: Muss nur noch entscheiden welcher Schalter es am Ende wird ^^

Hat die eigentlich auch weiße LED oder nur RGB? hab das nur in einem CorsairVideo gesehen mit den ganzen Lichteffekten. Da hat einer ein Gewitter zusammengeklickt. Aber jedes mal hat man beim Blitz RGB-Leds gehsen.
Ergänzung ()

Hat jmd ein gut sleevtes Kabel als Empfehlung?
Habe das oder das von Anker

VERGiL1202 schrieb:
Witzig, ist mir noch nie aufgefallen. Aber die Stock Caps der Novatouch lässt doch eh keiner drauf.

Einfach fünf mal auf die Tasten drücken, dann dürfte die Beschriftung auch runter sein. :D

Ich fände ja eine HBA aus Cherry MX-Reds/Blacks mit diesen G20 Tastenkappen von PMK sehr interessant :lol:
Die beiden verlinkten Kabel haben aber Micro USB und nicht Mini-USB.

:freak:
Stimmt -.-
Ergänzung ()

Gut das die Novatouch nen Mikro-USB hat :) Aber der Hinweis ist gut, für die nächsten Mechas

Ich brauche mal Eure ehrliche (!) Meinung,

Carbon mit den weiß/orangen Alphas von Modern Beige

GMK Mix.jpg

Blöde, wenn man nur Render hat.

Gruß

Musst halt bedenken, dass Carbon eine Customfarbe verwendet, auch für das Orange.
Ansonsten kann ich dazu leider nicht viel sagen, mir gefallen diese X on White/Creme Alphas einfach nicht besonders. Hoffentlich dropped das Adventuretime Set, dann bin ich überglücklich.

Es wird wohl auch eine GMK version davon geben, die soll dann folgendermaßen aussehen:
ZqbFZA2.png
Das und Nordic Pine und ich bin für immer und ewig bedient.
xsneCLS.png

Edit: Warum sind hier eigentlich noch so viele on? :D

Zuletzt bearbeitet:
Lauter Nachteulen,

und danke für den Input, mit den unterschiedlichen Orangetönen sehe ich genauso, lässt sich total schlecht abschätzen wie nahe die beieinander liegen.

Ich kann Deinen Gedanken mit den "langweiligen" Farbkombinationen nachvollziehen und es gibt für mich so einige ästhetisch ansprechende Sets.

Wenn die Augen jedoch ein paar Jahrzehnte älter sind nützt mir das gute Aussehen bei meinen bevorzugten Zeiten, spät Abends und Nachts, zum zocken ... im Schein des Monitors und einer weiteren gedämmten Lichtquelle nicht mehr so viel, da brauche ich einen passablen Kontrast um die Legenden sehen zu können.
Dies hat jetzt auch nichts mit blind tippen zu tun, da könnte ich auch einfach blanks nehmen, nur turnen mich blanks so gar nicht an ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben