Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber da wärst du mit Orange on White doch weiterhin nicht besonders gut bedient... Wäre da nicht eher Skidata was für dich?
Auch das klassische White on Black wäre da wohl nicht verkehrt.
Dass unter den Gesichtspunkten das Adventuretime Set nicht gefällt (besonders sollte man die Serie noch nicht gesehen haben) kann ich aber gut nachvollziehen.

Ja stimmt,

kann ich schlecht abschätzen den Kontrast, aber die Alphas scheinen recht hell zu sein, nur wie stark/dunkel ist der orangene Farbton. Dieses Set ist auch nur eine Gedankenspielerei, gesetzt ist auf alle Fälle schon einmal Japanese - Black (E) and Red (J), wobei mir Japanese - Black (E) and Black (J) auch gut gefällt, ich mag diese schlichte Eleganz.

So ist das, heute ein Kappenset nach Spanien verkauft, und schon muß die Lücke gefüllt werden ;)

Die Japanischen Sets gefallen mir auch sehr gut, einziges Problem (für mich) bei der ganzen Sache ist halt nur leider PBT und die mit dem Dyesub-Vorgang einhergehenden Farblimitierungen. Aber schön scharf gedruckte Hiragana haben schon was sehr elegantes an sich, da muss ich zustimmen. Nicht, wenn ich sie schreibe allerdings :D

Übers Schreiben mag ich gar nicht nachdenken, aber optisch für mich ebenfalls total ansprechend.
Japanese - Black (E) and Orange (J) wär geil, aber die Farbkombo gibt es leider nur für kyrillisch, und das spricht mich von der Optik nicht an, man kann nicht alles haben.

Kyrillisch und Hangul sind auch garnicht meins. Koreanisch will ich bei Zeiten aber auch mal noch lernen, da bringt mir so ein Tastenkappenset aber leider nur wenig.
Ich freue mich ja schon riesig drauf endlich die Tastatur für die Green Teas anzugehen, eines meiner Traumsets, allerdings warte ich derzeit noch auf das I-Tüpfelchen, bzw. dass sich jenerwelcher meldet, der mir diese zugesichert hat. Soon(TM)

Super, das freut mich für Dich, dass das Set in die richtigen Hände gelangt ist!

Sondermeldung für Quarzer:

For those who missed it in December, the WhiteFox keyboard will be back on Massdrop tomorrow, July 22nd at 6 am PT. Designed by Matt3o with input from the community, it’s unlike any keyboard out there.

Check out the Talk section to learn about the history of the first WhiteFox version. Or see how other community members have modded their own WhiteFox board.

Jetzt aber in die Falle, und danke für den kleinen Schwatz

Orson schrieb:
Ich brauche mal Eure ehrliche (!) Meinung,

Carbon mit den weiß/orangen Alphas von Modern Beige

Anhang anzeigen 570352

Blöde, wenn man nur Render hat.

Gruß

Man müsste es wirklich mal testen und live sehen. Wenns eingermaßen ähnliche Farbtöne sind (muss glob net aml 100% identisch sein, kommt die Kombo imho wirklich nice, aber auf Verdacht bestellen ist natürlich immer so ein Ding. Je nachdem wei wichtig es mir ist, würde ich es wohl trotzdem riskieren, zur Not kann man die caps ja auch wieder verkaufen ;)

btw ... will unbedingt diese artisans, also votet, wenn ihr ebenfalls Interesse habt:

http://dro.ps/v/ts7MlDT

Zuletzt bearbeitet:
Nordic Pine find ich sehr genial, nur hätte ich das so gerne in ISO-DE. Hab deswegen schon beim letzten mal nicht bestellt.

Was mir beim Bild-anschauen eingefallen ist: blaue und lila SA-Caps bekomme ich (irgendwann mal :rolleyes:) noch vom Round 5-GB. Könnte mir also eine ähnliche Farbcombi zusammenstellen wie im Adventuretime-Set, nur mit weißer Schrift. Ist aber glaub ich nicht so ganz mein Ding, bis jetzt zumindest.;)

@Komo: du stehst echt auf Artisans? :eek:
Diesem Kram konnte ich ehrlich gesagt noch nie was abgewinnen. Zum Glück sag' ich mal, das würde ja noch schlimmer ausarten als es eh schon ist. Fang ich erst gar nicht mit an...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das orange auf den alphas beißt sich zu sehr mit dem restlichen orange auf dem Board. Bezweifle auch, dass du hier viel Vorteil bei diffusem Licht hättest.

Edit: ich finde den Ansatz, ein solides Set krampfhaft Richtung Kontrast oder ähnlichem zu verändern damit in diffusen Licht Verhältnissen Vorteile entstehen, irgendwie falsch. Wäre hier Hintergrundbeleuchtung oder einfach eine Tisch Lampe nicht wesentlich sinnvoller?

Ich kann den hype um diese seltsamen artisan kappen auch nicht nachvollziehen. Da kauft oder baut man sich ein mehrere hundert Euro teures und vorallem edles board und ballert dann solche seltsamen dinger drauf? Naja, jedem das sein natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, da es die Whitefox bald wieder auf MD gibt..
Hat jemand vorher schon eine gekauft und schon eventuell erhalten?

Ist die Lieferung on Time gewesen oder verzögert bis zum gehtnichtmehr?

Orson schrieb:
Super, das freut mich für Dich, dass das Set in die richtigen Hände gelangt ist!

Sondermeldung für Quarzer:

For those who missed it in December, the WhiteFox keyboard will be back on Massdrop tomorrow, July 22nd at 6 am PT. Designed by Matt3o with input from the community, it’s unlike any keyboard out there.

Check out the Talk section to learn about the history of the first WhiteFox version. Or see how other community members have modded their own WhiteFox board.

Jetzt aber in die Falle, und danke für den kleinen Schwatz

Uiuiuiui!!! Tobi mach dich bereit! :D Orson, haben deine SA-Caps ISO-DE? Wenn ja melde ich mal Interesse an!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, MX Blues leiser zu machen? Ich lieber das Tippgefühl und die Geräusche stören mich auch gar nicht, aber meine Freunde im TS sind davon ganz schön genervt. :D

Ich würde wohl demnächst bei mechanicalkeyboard.com bestellen, da nur die 65g federn haben! Will vlt sonst noch jemand was?

Cody, benutzt du Voice-Activation? Wenn ja, stelle deine Mikrofon-Sensitivity geringer.

Ansonsten gibt's O-Ringe die ein bisschen helfen, aber da sollte man keine Wunder erwarten.

Greul hat grade geschriben, dass das Carbonset bei 99$ angelangt ist. Was kommt den da noch in Euro dazu?
Überlege mir auch eins zu bestellen. Hat jmd. schon eins bestellt und könnte für mich eins mitbestellen?

Alter Schwede :D
1015 Sets verkauft.

edit: $7.25 für Versandkosten kommen noch drauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben