Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
VERGiL1202
Lt. Commander
Genau. Hab mir zwar damals das Ducky CCnG Set auch in ISO-Nordic geholt aber das hat mich auch nur 50€ gekostet und war thick PBT.
UUUUND ich hab es jetzt umgebaut zu ISO-DE ohne dass man nen Unterschied sieht mittels eines SAD Sets.
btw: Heute kamen meine GMK RGBY Caps :>
UUUUND ich hab es jetzt umgebaut zu ISO-DE ohne dass man nen Unterschied sieht mittels eines SAD Sets.
btw: Heute kamen meine GMK RGBY Caps :>
jigg4 schrieb:110 Euro für ein Set, welches dann nicht 100 % so aussieht, wie man es benötigt finde ich schon happig. GMK hin oder her
Ja aber es schaut geil aus^^
dermixxer schrieb:Alter Schwede
1015 Sets verkauft.
edit: $7.25 für Versandkosten kommen noch drauf
Werden die Sets die z. B. nach Deutschland gehen von GMK verschickt oder gehen die erst zu MD?
BeedManic
Lt. Commander
Ich habe heute, nach einiger Wartezeit, da ich mich für die Version mit den weißen LEDs entscheiden habe, meine Ducky One, die ich hier empfohlen bekommen habe, in Empfang genommen. Passend dazu habe ich mir auch gleich die Handballenablage von Ducky aus Leder dazu bestellt. Es war dann im Gesamten doch etwas kostspielig, im ersten Moment bin ich aber sehr zufrieden. Und wenn das Ganze jetzt noch so lange hält, wie ich es mir vorstelle, ist es auch OK
Also Danke nochmals für die Empfehlung, ist echt ein super Teil!
Also Danke nochmals für die Empfehlung, ist echt ein super Teil!
Anhänge
BeedManic
Lt. Commander
Alex2005 schrieb:Kannst du noch ein par mehr Detailfotos machen, ich überleg mir auch ne One zu kaufen.
Irgendwelche speziellen Wünsche?
Dann hol ich mal die richtige Kamera
Tobi4s
Commander
Immer wieder gerneJetzt aber in die Falle, und danke für den kleinen Schwatz
Gottverdammt. Ich bekomm bei dem ganzen gelube noch PTSD. Aber klar, können wir machen. Musst dir nur überlegen, ob du Clears, Vintage Clears, oder Zealios haben möchtest. Letztere sind imo. ziemlich gut, wenn man das Gehäuse wechselt. Wie gesagt, das Standard Gateron Gehäuse lutscht mal richtig.Quarzer schrieb:Uiuiuiui!!! Tobi mach dich bereit!
Clears sind dabei wohl die einfachste Option
Meine Vintage Clears wären aber (Freundschaftlicher Forenpreis) auch nicht wesentlich teurer, allerdings sind die halt in gebrauchtem Zustand, ich habe auch keine alternativen Gehäuse, um quasi einen neuen Switch mit eingearbeitetem Stem zu erreichen.
Zealios müsstest du wohl selber besorgen, wird es denke ich im Rahmen des Drops geben. Ich habe hier noch einige Gateron Tactile Clears, aber die werde ich wohl selber aufbrauchen.
BeedManic
Lt. Commander
O
Orson
Gast
Wow,
mal meinen Respekt an unsere kleine, feine Community hier. Bemerkenswert, was hier die letzten Tage so abgeht!!!
Mein Empfinden geht in ähnliche Richtung, mir fehlt leider nur ein wenig die Vorstellungskraft zwei Renderbilder zu mischen.
Verkaufen könnte man immer, aber das nervt mich immer ein wenig und dann der Trennungsschmerz
Artisankappen sind Gott sei Dank auch so gar nicht meines, werde aber gerne für Dich voten.
Das Set gefällt mir gut so wie es ist, aber ich stehe auf Orange. Beleuchtung habe ich am HTPC, aber mein kleines Batcave ist auch komplett schwarz und nur das Beamerlicht geht dann gar nicht mehr. Eine Tischlampe, die höher steht, habe ich am Schreibtisch plus eine weitere Lampe mit integrierter Lupe für den "Nottfall".
Problem für mich, dass ich noch keine Lampe finden konnte, die ausreichend hell auf eine Tastatur leuchtet, ohne das gesamte Ambiente zu zerstören.
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Das Komplettset als solches finde ich auch langweilig, würde auch nur die Alphas als Ergänzung in Betracht ziehen.
Pulse hat in dieser Hinsicht nur UK Kit / ISO Shift & Enter dabei.
DZ in dieser Hinsicht gar nichts.
Ganz grob gerundet €107 incl. Versand plus €20 Märchensteuer, die Du beim Postboten bezahlst.
Wie einige andere hier auch habe ich ein Set bestellt, aber eine Anmeldung/Eigenkauf bei MD tut nicht weh und ich sehe grad keinen Grund/Notwendigkeit für jemanden mitzubestellen.
Das freut sich mein ANSI Herz, kann Dich aber total verstehen, wenn man ISO-DE möchte.
Erst zu MD, also doppelt gemoppelt, hängt meines Wissens nach mit Abrechnungs/Steuer/Garantiegründen zusammen.
Nicht zu vergessen der zusätzliche Logistikaufwand für GMK für alle Europäer mit dem gleichem Anspruch, Mehrkosten.
Gruß
mal meinen Respekt an unsere kleine, feine Community hier. Bemerkenswert, was hier die letzten Tage so abgeht!!!
Komodowaran schrieb:Man müsste es wirklich mal testen und live sehen. Wenns eingermaßen ähnliche Farbtöne sind (muss glob net aml 100% identisch sein, kommt die Kombo imho wirklich nice, ...
Mein Empfinden geht in ähnliche Richtung, mir fehlt leider nur ein wenig die Vorstellungskraft zwei Renderbilder zu mischen.
Verkaufen könnte man immer, aber das nervt mich immer ein wenig und dann der Trennungsschmerz
Artisankappen sind Gott sei Dank auch so gar nicht meines, werde aber gerne für Dich voten.
jigg4 schrieb:... Edit: ich finde den Ansatz, ein solides Set krampfhaft Richtung Kontrast oder ähnlichem zu verändern damit in diffusen Licht Verhältnissen Vorteile entstehen, irgendwie falsch. Wäre hier Hintergrundbeleuchtung oder einfach eine Tisch Lampe nicht wesentlich sinnvoller? ...
Das Set gefällt mir gut so wie es ist, aber ich stehe auf Orange. Beleuchtung habe ich am HTPC, aber mein kleines Batcave ist auch komplett schwarz und nur das Beamerlicht geht dann gar nicht mehr. Eine Tischlampe, die höher steht, habe ich am Schreibtisch plus eine weitere Lampe mit integrierter Lupe für den "Nottfall".
Problem für mich, dass ich noch keine Lampe finden konnte, die ausreichend hell auf eine Tastatur leuchtet, ohne das gesamte Ambiente zu zerstören.
akuji13 schrieb:Gefällt mir überhaupt nicht.
Das Orange geht völlig unter auf den hellen Kappen und das Set ist mMn im Gegensatz zum Original völlig belanglos.
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Das Komplettset als solches finde ich auch langweilig, würde auch nur die Alphas als Ergänzung in Betracht ziehen.
Quarzer schrieb:... Orson, haben deine SA-Caps ISO-DE? ...
Pulse hat in dieser Hinsicht nur UK Kit / ISO Shift & Enter dabei.
DZ in dieser Hinsicht gar nichts.
Alex2005 schrieb:Greul hat grade geschriben, dass das Carbonset bei 99$ angelangt ist. Was kommt den da noch in Euro dazu?
Überlege mir auch eins zu bestellen. Hat jmd. schon eins bestellt und könnte für mich eins mitbestellen?
Ganz grob gerundet €107 incl. Versand plus €20 Märchensteuer, die Du beim Postboten bezahlst.
Wie einige andere hier auch habe ich ein Set bestellt, aber eine Anmeldung/Eigenkauf bei MD tut nicht weh und ich sehe grad keinen Grund/Notwendigkeit für jemanden mitzubestellen.
jigg4 schrieb:110 Euro für ein Set, welches dann nicht 100 % so aussieht, wie man es benötigt finde ich schon happig. GMK hin oder her
Das freut sich mein ANSI Herz, kann Dich aber total verstehen, wenn man ISO-DE möchte.
akuji13 schrieb:... oder gehen die erst zu MD?
Erst zu MD, also doppelt gemoppelt, hängt meines Wissens nach mit Abrechnungs/Steuer/Garantiegründen zusammen.
Nicht zu vergessen der zusätzliche Logistikaufwand für GMK für alle Europäer mit dem gleichem Anspruch, Mehrkosten.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.