Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Mmh ich werde mal bei caseking anrufen und die Bilder schicken. Da Ducky seine Kartons nicht verklebt könnten sie evtl ja nachschauen bevor ich umtausche.
Ich wäre auch mit einem Kabel defintiv dabei. Farbe is mir eig egal. Ich richte mich danach, was so da is
So, ich hab jetzt das WhiteFox bestellt - Layout TrueFox mit MX-Blues. Werde vielleicht mal 62g MX-Blues testen. Jetzt brauche ich noch: Sip Sockets, Sticker und was zum Luben. Hat jemand Erfahrung mit dem Luben von MX-Blues?
Ich hab das mal versucht. Mach ich nichtmehr. Einmal verrutscht, schon versaut. Finde den Unterschied auch kaum gegeben. Finde ich Whites deutlich cooler.
Für die Kabel auf keinen Fall. Das soll was kleines bleiben und nicht son Ding wie die Tai-Hao Sache. Wer Interesse hat, möge mir einfach ne PN schicken mit seinen Vorstellungen bitte.
Kleine Frage in die Runde:
Ich bin auf der Suche nach einer roten oder orangenen ESC-Taste im SA-Profil ( Double-Shot » row 2 = perfekt, row 3 oder 1 ist auch ok)
Bei dem üblichen "Verdächtigen" (SP) kostet mich die Taste 2$ ... Schnäppchen, aber 15$ Versand
Kennt jemand eine alternative, günstige Bezugsquelle für SA-Caps, oder hat jemand eine übrig? .... ein teurer Geschmack
Gibt es jemand (ob privat oder gewerblich is egal) der Blank Vortex PBT ISO DE keycaps anbietet? Explizit sprech ich von diesen Teilen.
Hab selber die ISO DE sideprint caps, aber die gefallen mir einfach nicht ...
So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische
Bis Mittwoch hätte ich gerne die endgültigen Kabelkonfigurationen per PN mitgeteilt, damit das alles möglichst an Fahrt aufnehmen kann. Betrifft natürlich nur jene, die das noch nicht gemacht habe.
So, ich hab jetzt das WhiteFox bestellt - Layout TrueFox mit MX-Blues. Werde vielleicht mal 62g MX-Blues testen. Jetzt brauche ich noch: Sip Sockets, Sticker und was zum Luben. Hat jemand Erfahrung mit dem Luben von MX-Blues?
Ich hab das mal versucht. Mach ich nichtmehr. Einmal verrutscht, schon versaut. Finde den Unterschied auch kaum gegeben. Finde ich Whites deutlich cooler.
Ich meine neulich gelesen zu haben, dass MX Blue, so wie sie sind, wohl schon ziemlich optimal sind und luben nicht wirklich was bringt. KA, obs stimmt, wollts nur mal in den Raum werfen.
@Tobi: Was meinst du mit versaut? Kann man durch falsches luben Switches versauen? Klickts dann nich mehr oder wie soll ich mir das vorstellen?
usopia schrieb:
...orange und/oder R2 hab ich zwar nicht aber von denen hier könnte ich eine abgeben:
Hab zwar keine Mecha im SA-Profil (noch nicht ), finde die ESC-taste mit dem dude, welcher mit der Mecha wegrennt aber übel geil ^^ Gibts die auch für OEM?
P.S. Gibts hier noch Leute die PBT laser-engraved caps richtig nice finden? Mir geht es nämlich so! Und auch meine Frendin und Kumpels begrüßen das sehr, weil die mit meine blank caps als nicht-Mecha-Fetischisten idR gar net klar kommen
PBT ist als Material natürlich ABS überlegen, sowohl von den Materialeigenschaften (objektiv) als auch vom Tipgefühl (subjektiv) gesehen. Laser engraved ist aber je nach Cap so eher "geht so" bis hin zu "neee, lass mal". Die Ducky Laser engraved sind z.B. ganz cool, aber als Doubleshots oder gar Dyesubs wären sie halt noch cooler, schlechter wären sie nur als pad printed. Thick PBT ist aber halt trotzdem das Mass aller Dinge. Solange man eben bei Cherry oder OEM bleibt. Aber SA ist halt deutlich geiler. Daher sabbere ich auch so sehr auf MAtteos Experiment mit den Thick PBT high sculptuered caps.