Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren, wie sich der Elite so gegen nen Scuf o. ä. schlägt. :D
 
Also das Board von GMK schaut schon fein aus. Der Preis geht auch i.O 170 board 100 GMK-Kappen.
Der USB-Stecker is aber mal echt mist
 
Ah das GMK Board! :o Mensch, ich wollt´ doch was zu schreiben..nu isses alles wieder ausm Kopp abgehaun. :D Ah jetz hab ichs wieder: Mir zu teuer, so ganz ohne Hintergrundbeleuchtung. Und diese Gummistandfussdinger...nene du, so nich! ^^

Und wenn, dann eh nur noch TKL und vllt. ne 60er für dier Arbeit (Ducky! Ich will die Limited Horse MX Brown neu auferlegt!).


Elite gegen Scuf, so komisch wie´s vllt klingt, aber alleine schon die App war für mich ausschlaggebend. Und bei Scuf musste für jeden Pups extra blechen..., muss nich sein. Gerade wenn man wie ich dann eh das volle Paket will. :D
 
ich hab meine Whitefox geschrottet!!!!! :'( Wollte die Caps abziehen, um für die SA vorzubereiten. Und bei der Entertaste, habe ich den Switch mit rausgezogen und diesen wohl geschrottet. Keine Taktilität mehr keine Reaktion mehr aufs schalten. So ein riesen Scheiß :'( Ich könnt heulen
 
bin aber eine lötlusche :(
 
hm... neee... ich werd mich mal mit Tobi auseinandersetzen. Vlt lasse ich ihn nochmal das ganze board löten. Die Switches sitzen doch einfach etwas locker! Bei 4 Switches hab ich statt der Cap den Stem gezogen, und das obwohl ich es ganz ganz vorsichtig gemacht hab.
Da muss es doch ne andere Möglichkeit geben. iwie! Hab jetzt die Enter halbwegs gerettet. Aber ist jetzt linear! Aber gibt wenigstens wieder Enter aus

also @ Tobi: Geht da was?
 
Ich möchte eigentlich nur ungern größere Mengen Switches auslöten.
Hast du den Switch mal ausversehen versucht falschrum zuzumachen? Das killt ihn nämlich stets.
Den einen Switch kann ich dir ausbessern, denke ich, solange da fürs löten nicht wieder Edelstahl verwendet wurde, wie bei den LED-Punkten der Ducky (450° haben den Scheiß nicht geschmolzen).

Umfrage wurde ausgefüllt.
Skidata/Dolch klarer Favorit, Rocketscience ist garnicht meins und ich bin nur bei ANSI-Unterstützung dabei, sorry.
 
hm... weiß nicht genau. Ist ja von Nerds gemacht worden und nicht von "Massenproduzenten", also haben die bei der WF evtl mitgedacht. Ja, dass kann gut sein, dass ich den falschrum eingepackt hab. hm... doof! :D
 
Mmh ich glaub das muss ich noch klarer schrieben.
Es gibt das Tastenset-BaseAddon. Das wird für alle Pflicht. die Frage ist nur ob, aus dem BaseAddon das ANSI-Kit wird, also noch zu den 16 Tasten nochmal 6 oder so dazukommen
 
Mir ist jedes Zusatzpack völlig egal, außer ANSI. Ohne das geht nichts. Ich weiß das klingt hart, aber nur für ein Alphapack wäre mir das ganze zu teuer.

@Quarzer du könntest mal probieren die Contact leaf ein wenig zu verbiegen, zurückzubiegen, schlimmer kanns ja nicht werden.
 
Das habe ich schon gemacht, daher wird jetzt bei drücken immerhin der Kontakt erkannt, also ich kann damit arbeiten. Aber es geht mir bissl auf den Sack, dass die Switches sich SOOOO leicht öffnen lassen! :D Dachte schon, dass es etwas schwerer sein würde. Caps abziehen wird zur Geduldsprobe.

Und bei Enter ist jetzt das taktile komplett weg, ist jetzt nur noch linear
 
Quarzer schrieb:
ich hab meine Whitefox geschrottet!!!!! :'( Wollte die Caps abziehen, um für die SA vorzubereiten. Und bei der Entertaste, habe ich den Switch mit rausgezogen und diesen wohl geschrottet. Keine Taktilität mehr keine Reaktion mehr aufs schalten. So ein riesen Scheiß :'( Ich könnt heulen
Und dafür zahlt man teure Münze... das geht garnet! Da halten ja die PCB mounted Schalter der 5 Euro G80er mehr aus.

Trimipramin schrieb:
So, nun habe ich mir auch nen "Mecha-Controller" gegönnt: X Box Elite Controller.
Ähäm "Mecha"... ich seh da Rubberdome:
maxresdefault.jpg
 
Ja, bin auch ein wenig enttäuscht. Aber ich hab mich mal Tobi angeschrieben, vlt kann der sich das mal anschauen. Bin mal gespannt.

Aber das liegt wohl auch wirklich ein wenig an den Clears! Warum auch immer, sitzen Caps auf White und auf Clear-Switches eh immer strammer LEIDER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch Leihbasis die Danger Zone Caps hier im SA-Profil. Gott, das ist ja was völlig anderes. Aber diese riesen Legends finde ich richtig geil. Nur scheinen die komplett Row 3 zu sein. Daher konnte ich, obwohl ISO-UK "Y" mit "Z" vertauschen und gewohnt mit DE weiterschreiben :D

Unterscheidet sich dieses Row-3-Profil sehr von den Curved SA-Profil von Chocolate. Hat da jemand Erfahrungen? Ehrlich gesagt, finde ich die Tasten mir zu hoch. Aber sehen halt geil aus :D

Hier nochmal einen großes Dank an Hapsen, dass er mich evtl davor bewahrt Chocolate zu kaufen. Irgend wie muss ich meine Hände einfach viel stark anwinkeln und das fühlt sich seltsam an.

Leider kommt in den Fotos das blau und das gelb nicht so geil durch. Der Kontrast ist viel stärker in etwas so wie bei dem verschwommenen Bild ;)
 

Anhänge

  • IMG_20160809_103133.jpg
    IMG_20160809_103133.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 269
  • IMG_20160809_103115.jpg
    IMG_20160809_103115.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 278
  • IMG_20160809_103110.jpg
    IMG_20160809_103110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben