Also vonner Haptik her isser scho recht schick, wenngleich es schade ist dass das, was am Controller Alulook hat, eben keines ist. Weiterhin sind die Stecker vom Kabel optisch nicht passend, siehe
hier. Und bei der App ist es zwar schön das man alles fein einstellen kann (erschreckend, wie schnell man das als selbstverständlich hin nimmt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
), aber bei den unteren Paddles hätte ich zB. gerne F5 für Quicksave gelegt.., geht nisch! ...geht nur alles Knopfmäßige, was uffm Controlelr is.., hmpf!
Ich hatte bei meinem vorherigen ( = 360er) extra die Vibrationsmotoren rausgebaut, weil ich das eh selten nutze (empfand es immer als zu stark, und eher wenige Spiele boten eine Justierung der Vibrationsstärke.., nur an oder aus), aber jetze hab ichs bei denen am Griff auf 50 und bei den Triggern auf 25 gestellt.., so könnt ich mich dran gewöhnen. ^^ Auch hatte ich sie rausgebaut, weil er mir so schwer vorkam und so schön leichter war. Aber irgendwie..die "schwere wirkt edel" beim Elite. Und finde ihn jetzt auch nicht zu schwer. Wie´s mit längeren Spielsessions ausschaut sehe ich spätestens ab Freitag bei No Man´s Sky.
Und sonst.., muss ich mal schauen, hab ihn ja erst nen paar Stunden. ^^
Edit: Und wenn ich in der App die X Box Symbolleuchtstärke auf 0 stelle, so leuchtet sie dennoch, wenn auch schwach. ..vllt. weil ich Kabel nutze und nicht funk.., keine Ahnung.
Und das es in der App nur vorgefertige Einstellungen für nen paar M$ Spiele gibt..nuja. Dann lieber gleich wie beim Steamcontroller für alle. Eben alles oder nichts. ^^