Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich habe das Curved SA-Profil von Pulse als noch "unangenehmer" empfunden als Danger Zone.

Gruß

Hm... das habe ich schon fast befürchtet. Schade, weil die großen Legends mir halt schon extrem gut gefallen!

Zwischen full stepped SA und uniform SA ist nochmal nen großer Unterschied, vor allem für Leute wie dich: Wenn man bei stepped ne Handballenauflage mit einem hohen Aufstellwinkel kombiniert, ist das was ganz anderes als ohne HBA und uniform. Ich hasse Handballenauflagen, aber ich denke ich werde für Fully Sculptured Stepped (aka: SCHOKOLADE!!!!) auf ne braune HBA setzen :)
Und lol@Farben, Danger Zone ist eigentlich von den Farben her soooo toll ;)
Edit: Im Allgemeinen ist es aber so: SA - love it or hate it.

Von der reinen Optik gibt es wirklich richtig schöne Sets, aber nur zum Anschauen und ab und zu streicheln dann doch zu teuer für mich.

Ich hab bei manchen Caps 2 Minuten gewackelt. Also ich hab schon schön den Stem rausgewackelt :D Ich ziehe nie einfach nur nach oben, egal welchen Switch oder Cap.

@SA-Profil. Also schick sind die echt, irgendwie schon die schönsten. Aber ich bin ehrlich, die Oberflächentextur ist mir eigentlich zu glatt, Ich mag das raue der PBTs. Und die ABS sind ja komplett glatt so wie die Duckys. Aber die sehen halt sooooo toll aus. Aber was bringt es, sich die Hände zu verrenken und die Haptik nicht zu mögen. Der Sound ist aber nice. Und ich nutze die uniform-SAs gereade schon mit einer HBA, da werde ich mit den sculpured gar nicht mehr klar kommen, was? :D

Dann lieber das Geld in den GMK-GB schleudern :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens kann ich es auf 100 Meter entfernung lesen. Weiß zwar nicht, wozu ich das brauchen könnte, aber es geht mit eher um das zentrale. Ich mag die Beschriftung nicht oben links. Wer auch immer auf diese Idee kam?

Was mich bei Chocolate so aufregt ist, dass die Render alle so extrem ideal sind und das zu Lasten des tatsächlichen SP-SA-Profils.
Das mit den zentralen Buchstaben gefällt mir aber auch nur bei SA. DSA mag ich schon wieder nichtmehr und z.B. die Tasten der Whitefox sind für mich das schlimmste, das ich seit langem gesehen habe.
Wenigstens kann ich es auf 100 Meter entfernung lesen.
Also wie beim Seniorenhandy?

Nochmal Erinnerung, sich wegen der Kabel zu melden. Länge und Farbnummer per PN an mich.

Ich melde mich wegen der Kabel heute abend, hab jetzt auf Arbeit nicht die Ruhe dafür. ;) PN haste aber trotzdem.
Ja naja, ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich mir überlege, dass ich für GMK nicht mal die Hälte zahle und die Caps BESSER zu mir passen, macht es kein Sinn Schoko zu kaufen, was? :D UND GMK wohl besser als SP denk ich!

Würde ich so nicht zwingend sagen. SA ist halt nunmal anders und ich muss sagen, dass ich es schön finde eine Tastatur zu haben, mit eben jenem Profil (zugegeben, Alps SA, aber so anders sollte das nicht sein).
Mehr Plastik ist jedenfalls an den SA-Keycaps dran.

Ja, das Set hätte ich auch echt gerne, aber dann habe ich 2 Mechas und folgende Caps:

2 x Tai-Hao
1 x Schoko
1 x GMK
1 x WASD

Ist vlt alles ein wenig viel :D

JackA$$ schrieb:
Ähäm "Mecha"... ich seh da Rubberdome:

Ja, Du hast natürlich völlig recht. Mir ging es auch eher um die Mecha unter den Controllern, ..neben dem Scuf zB. :) Und streng genommen gehört es hier nicht her, klar. Aber ich war/bin halt so stolz auf ihn. :D Und zumindest Ty wollte ja nen bisschen was wissen über ihn. :)

...hab ich auch schon gemacht, extra Board(s) bestellt, damit Platz für Caps da ist. :D Macht einen auf die Dauer aber nur arm, man hört ja nicht einfach auf mit Kappen kaufen - und das Spielchen ginge theoretisch immer so weiter.

Naja, ich stoß überflüssiges lieber ab! Von daher mal schauen, wie das wird

Sacht mal, bzgl. der SA Profil Packet Tour. Wo kann man sich da anmelden? Hier im Forum oder via Mechablog?

MfG tb

https://www.mecha-blog.de/sa-kappen-tour/
https://www.computerbase.de/forum/threads/die-computerbase-sa-kappen-tour.1606196/

:)
Ergänzung ()

Trimipramin schrieb:
Ja, Du hast natürlich völlig recht. Mir ging es auch eher um die Mecha unter den Controllern, ..neben dem Scuf zB. :) Und streng genommen gehört es hier nicht her, klar. Aber ich war/bin halt so stolz auf ihn. :D Und zumindest Ty wollte ja nen bisschen was wissen über ihn. :)

Wir haben ihn beim Mecha-Blog auch getestet!
https://www.mecha-blog.de/review-xbox-one-elite-controller/

Es ist natürlich keine Mecha im engeren Sinne, aber dahinter steht ja zumindest die Idee, dass ein täglich oder oft genutztes Eingabegerät hochwertig und anpassbar sein sollte. Ob der Elite Controller dem gerecht wird weiß ich nicht, scheint aber jedenfalls sein Anspruch zu sein. :D

Hallo,

Sind die LEDs bzw. die Ausleuchtung bei der K70 RGB Rapidfire besser als jene des Vorgängermodells (K70 RGB)?

Denn das und der fehlende USB Anschluss sind die einzigen Kritikpunkte, welche ich an meiner K70 RGB habe. Wäre mir ein paar € wert, wenn diese beiden Punkte behoben sind mit der RGB Rapidfire. Speziell die Ausleuchtung ist mir wichtig, der USB-Port alleine lässt mich nicht wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben