Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich aber PR3D4TOR nur anschließen. Einmal in den Genuss gekommen, warum dann noch die Finger verenken?
Wobei ich jetzt auf RGB wieder weniger Wert lege :D. Das ist eher ne Spielerei.

Handballenauflage? Hab ich selber eine von FILCO.
USB-Anschluss? Hab ich so schon genügend :D
Alu-Gehäuse... wers braucht

Ich will doch nur ne topp Tastatur mit topp Multimediatasten.. aber nein! :D

Dann für dich eben die Trigger Z von CM :D und du programmierst dir die Mediatasten selbst auf die Makros ;)

Da kann ich aber doch dann auch zu Ducky wechseln... Shine 5 usw. ^^
(Oder besser gesagt, zurückwechseln!)

Das hätte doch dann den selben Effekt.

... wenn sich ein kleines Rotkäppchen mit der Deutschen Post auf Weltreise in den Odenwald macht (ca. 40km), was da alles passieren kann! Oder es machte seinem Zweitnamen alle Ehre! Zum Glück war es noch in einem Tütchen, so gab es kein Entkommen. :D Nun wird es ordentlich auf Spiegelglanz poliert (wie der Rest auch) und ca. 2mm tiefer gelegt (R1 auf R2). :cool_alt:

das-rotkäppchen.jpg

Vielen Dank an usopia :schluck:

Oh mann, ich hab extra einen etwas dickeren Umschlag genommen, einen Luftpolster in passender Größe hatte ich leider nicht parat. Aber hey, das war ja knapp! Um ein Haar wäre die schöne Cap abhanden gekommen.

Sestihaculas schrieb:
... wenn sich ein kleines Rotkäppchen mit der Deutschen Post auf Weltreise in den Odenwald macht (ca. 40km), was da alles passieren kann! Oder es machte seinem Zweitnamen alle Ehre! Zum Glück war es noch in einem Tütchen, so gab es kein Entkommen. :D Nun wird es ordentlich auf Spiegelglanz poliert (wie der Rest auch) und ca. 2mm tiefer gelegt (R1 auf R2). :cool_alt:

Anhang anzeigen 574037

Vielen Dank an usopia :schluck:

Episches Bild. Der key macht seinem Namen wirlich alle Ehre ;)

ryan89 schrieb:
ich will doch nur ne topp tastatur mit topp multimediatasten.. Aber nein! :d

hä? Du sollst die Makrotasten auch als Mediatasten nutzen...

Mir geht es mehr um den Unterschied zu der Ducky One z.B.
Hier habe ich keine Makrotasten. Aber dafür ja gleich fertig programmierte Multimediatasten ;). (Lauter, Leiser, Lautlos)

Was 0 Unterschied macht, ob ich die Makrotasten als Multimedia konfiguriere oder fest programmierte Multimedia habe.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen, ob er mit niedrigerer Qualität leben will, nur weil man dafür dedizierte Multimediatasten hat.

Na dann bleib doch bei der Ducky. Gibt doch keinen Grund von der wegzuwechseln?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben