Habe mir vorgestern die Rapoo V500 und V700 für jeweils knapp 31€ bestellt gehabt. Die V500 ist gestern schon angekommen, die V700 soll heute kommen. Die kleine V500 war für mich gedacht, die V700 für meine Freundin. Werden die Teile dann mal die nächste Tage testen und dann mal schauen ob wir auch beide behalten. Bisher habe ich eine Logitech G710+ mit den MX-Brown, allerdings gefallen mit Lineare Switches doch etwas besser. Der erste Eindruck zur V500 war bisher gemischt. Druckgefühl war eigentlich ganz gut, aber die Keycaps gefallen mir irgendwie gar nicht, da diese so eine angeraute Oberfläche haben. Bei der G710+ sind die Tasten schön glatt, das gefällt mir etwas besser.
Habe auch schon mal nach anderen Keycaps gesucht, aber bisher nur ein Set von Ducky Keycaps bei Caseking gefunden, welche nicht so extrem viel kosten ;-) Gibt es da irgendwelche Shops die ihr empfehlen könntet ?
Habe auch schon mal nach anderen Keycaps gesucht, aber bisher nur ein Set von Ducky Keycaps bei Caseking gefunden, welche nicht so extrem viel kosten ;-) Gibt es da irgendwelche Shops die ihr empfehlen könntet ?