Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir vorgestern die Rapoo V500 und V700 für jeweils knapp 31€ bestellt gehabt. Die V500 ist gestern schon angekommen, die V700 soll heute kommen. Die kleine V500 war für mich gedacht, die V700 für meine Freundin. Werden die Teile dann mal die nächste Tage testen und dann mal schauen ob wir auch beide behalten. Bisher habe ich eine Logitech G710+ mit den MX-Brown, allerdings gefallen mit Lineare Switches doch etwas besser. Der erste Eindruck zur V500 war bisher gemischt. Druckgefühl war eigentlich ganz gut, aber die Keycaps gefallen mir irgendwie gar nicht, da diese so eine angeraute Oberfläche haben. Bei der G710+ sind die Tasten schön glatt, das gefällt mir etwas besser.

Habe auch schon mal nach anderen Keycaps gesucht, aber bisher nur ein Set von Ducky Keycaps bei Caseking gefunden, welche nicht so extrem viel kosten ;-) Gibt es da irgendwelche Shops die ihr empfehlen könntet ?

Sry Leute fürs off-topic, aber wo findet wie kommt man hier auf sein Verkäuferprofil mit den ganzen Bewertungeun, ich bin iwie grad zu blöd das zu finden.

Sestihaculas schrieb:
... wenn sich ein kleines Rotkäppchen mit der Deutschen Post auf Weltreise in den Odenwald macht (ca. 40km), was da alles passieren kann!

Anhang anzeigen 574037
Ach komm. Bei nem geschwärzten Empfänger kannste froh sein, dass es überhaupt an kam!
Ich hätte mir als Postbote nicht die Arbeit gemacht an jede Tür zu klingeln bis ich einen finde, der ein Keycap will!

*scnr* ;)

=>
Warte sehnlichst auf die KC ausm 1. GB :(

JackA$$ schrieb:
Bei der V500 wirst du Probleme mit den größeren Caps haben, was ja seit Jahren bekannt ist. Die Stabilizer passen zu keinen kaufbaren Kappenset. Darum sagen wir Tag ein Tag aus: bevor man sich eine günstige Mecha mit schlechten Keycaps kauft, sollte man sich erstmal informieren, ob man wechseln kann.
https://www.youtube.com/watch?v=Q6fTtsYLgxs

Also die Keycaps meiner G710+ für die normalen Tasten passen da ohne Probleme auf die V500.
Ob ich überhaupt andere Keycaps kaufe werde ich mir erst überlegen, wenn ich weiß ob ich die Tastatur behalten werde.

Wenn wieder mal ein GroupBuy stattfindet (bzw. sich ein Freiwilliger findet) bei Tai Hao, möchte ich diese Kombi haben...quatsch "möchte", ich will ich will ich will ;)

9ff1d4eee4df2a2170012964d41a1031.jpg

So Jungs, ich habe jetzt nochmal alle angeschrieben, die Interesse an einem Kabel gezeigt hatten und je nachdem, ob schon spezifisches genannt wurde, wurde auch schon der Preis mitgeteilt.
Wenn ihr ihn für zu hoch haltet, dann sagt mir das bitte, ich möchte hier niemandem das Gefühl geben, dass ich ihn über den Tisch ziehen wöllte. Das gilt btw. auch für nach dem Kauf, sollte etwas damit nicht in Ordnung sein.

Sollte ich jemandem keine PN geschrieben haben, ohne ihn in Skype belästigt zu haben, dann ist derjenige mir durch die Lappen gegangen. Bitte meldet euch in diesem Fall bei mir. Es sollte mir aber eigentlich nicht passiert sein.

Sollte einer von euch doch noch Interesse an einem Kabel haben, dann bitte bis Heute (12.8.) 20:00 PN an mich, ich werde versuchen so bald wie möglich zu antworten. Zahlungsdetails werden dann sofort vereinbart und die sollte dann auch ASAP erfolgen, da ich nach 20:00 bestellen möchte.

Dann geht das ganze erstmal in die nächste Runde, Equipment wird besorgt und auf die Bestellung gewartet. Sollten Zollkosten für das Paracord anfallen, werde ich sie selbst tragen. Bisher bestellte Farben sind:
84
169
23
94
142
86
163 (nicht aus China, sondern überschüssig von einem Forenmitglied. Nur ca. 10m)
Ich selber werde mir noch welche heraussuchen.

Wenn der GB rum ist, wird es vermutlich erstmal nichts mehr von meiner Seite geben, bis ich einige Dinge geklärt habe, dann wird die Versorgung aber vielleicht dauerhaft stabil. Mal sehen.

Lieben Gruß an alle, die das ganze möglich gemacht haben, ich werde zusehen, dass ich das vergelte. Natürlich auch lieben Gruß an den Rest von euch. Aber besonders an die coolen :lol:

Schönen guten Morgen allerseits :)

Edit: Habe gerade mit meinem Lieblingskoreaner geredet. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle steht unter Umständen -großes- bevor

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen um welches Kabel es geht ?

cadauzzz schrieb:
Wenn wieder mal ein GroupBuy stattfindet (bzw. sich ein Freiwilliger findet) bei Tai Hao, möchte ich diese Kombi haben...quatsch "möchte", ich will ich will ich will ;)

Anhang anzeigen 574335

JA!
Bester Mann!! endlich einer der meinen Geschmack vertritt... ich war bei der Anfrage damals der einzige, der das Set wollte :(

Zero2Cool schrieb:
Also die Keycaps meiner G710+ für die normalen Tasten passen da ohne Probleme auf die V500.
Ob ich überhaupt andere Keycaps kaufe werde ich mir erst überlegen, wenn ich weiß ob ich die Tastatur behalten werde.
Ich sag ja, die größeren Caps, die Stabilisatoren brauchen. Die anderen sollten passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha :D

Sehr geil!

akkuji: Es ist genau einer :P

Das ist n ANSI-Layout als Kappenaufsatz und die Metalplatte ist aber für ISO ausgelegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben