Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentar-Karma bekommt man durch das Verfassen von Kommentaren und wenn Leute einen Kommentar upvoten :D Unter diesem Kommentar ist kein neuer Post (Thread), sondern das Hinzufügen eines Beitrages unter einem existierenden Post zu verstehen.

Hab dir aber trotzdem einen Upvote gegeben. :schluck::schluck:

@Reddit: Die Karmapunkte werden nicht sofort im Profil aktualisiert, das funktioniert genauso wie bei youtube-Videos, wo du auch keinen Live-Ticker der Klicks hast ;)

Verstehe nicht, wieso ihr immer darauf schimpft, ist doch super simpel. Für jedes Thema gibt's ne neue Diskussion, interessante Themen werden hochgevotet und sind so für mehr Leute sichtbar. Der einzige Nachteil ist, dass Threads sehr kurzlebig sind, aber wenn man was konkretes sucht, findet man dass über die Suchfunktion.
Es gibt sonst auch RES (Reddit Enhancement Suite), hilft vielleicht ein bisschen mit der Übersichtlichkeit ;)

Danke für die Topre-Diskussion, war/ist interessant mitzulesen :)

Danke Tyrosh,

das System ist doch Blödsinn, wie die ganze andere Social Media Kacke, ala (dis)likes, was auch immer für Sammelpunkte.
Was waren das nur für Zeiten, wo man sich ohne diesen ganzen Mist eine Reputation, gleich welcher Art, aufgebaut hat ;)

Gruß

Edit: @dermixxer, kann Dich verstehen, vielleicht bin/werde ich einfach zu alt für diesen "Mist"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orson schrieb:
Danke Tyrosh,

das System ist doch Blödsinn, wie die ganze andere Social Media Kacke, ala (dis)likes, was auch immer für Sammelpunkte.
Was waren das nur für Zeiten, wo man sich ohne diesen ganzen Mist eine Reputation, gleich welcher Art, aufgebaut hat ;)

Gruß

Find ich auch. Werde mir das aber mit RES und der ios App vielleicht nochmal angucken.

Bei Reddit ist das halt so eine Art Community-Gatekeeper. Das, was vielen als lesenswert erscheint, wird dir oben angezeigt (sofern du die Sortierung nicht einfach auf "neuste" umstellst, dann siehst du chronologisch alles). Ach, und Orson: egal wo du dich anmeldest und egal wie viel Karma, Likes oder sonstige digitale Währung du dort gesammelt hast, für mich wird deine Reputation immer sehr weit oben stehen. :)

Orson schrieb:
stabis are lubbed
Da issn "b" zu viel in "lubed". "Stabis" klingt auch komisch, ist das tatsächlich gängig? Ich hätte eher "stabs" geschrieben, oder lieber gleich stabilizers, um einen Griff ins Klo zu vermeiden.

@fax668, Danke für den Hinweis, habe es mal geändert.

Sollte jetzt klappen, da die Anforderungen erfüllt sind.

fax668 schrieb:
Da issn "b" zu viel in "lubed". "Stabis" klingt auch komisch, ist das tatsächlich gängig? Ich hätte eher "stabs" geschrieben, oder lieber gleich stabilizers, um einen Griff ins Klo zu vermeiden.

Bei uns auf der Arbeit ist Stabi die Abkürzung von Stabilisator, Stabis wäre die Mehrzahl also passt das.
Wenn es ein deutsches Wort gibt verwende ich das auch.

"Stabis are lubed" klingt allerdings wirklich etwas seltsam. :D

Man sollte alles in dem Bereich nicht zu eng sehen, schließlich sind die Cherrys je nach Sichtweite auch keine Schalter sondern Module. ;)

Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Wenn es ein deutsches Wort gibt verwende ich das auch
Ich auch, aber bitte nicht in einem englischen Satz. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben