O
Orson
Gast
Meinst Du die RF, wo das Angebot von den Mods gelöscht worden ist oder wovon redest Du jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orson schrieb:Meinst Du die RF, wo das Angebot von den Mods gelöscht worden ist oder wovon redest Du jetzt?
Alex2005 schrieb:... Ich hoff das ist der richtige Thread für.
Orson schrieb:Danke Tyrosh,
das System ist doch Blödsinn, wie die ganze andere Social Media Kacke, ala (dis)likes, was auch immer für Sammelpunkte.
Was waren das nur für Zeiten, wo man sich ohne diesen ganzen Mist eine Reputation, gleich welcher Art, aufgebaut hat
Gruß
Zum Ausprobieren hätte ich immer Interesse, ob permanent wüsste ich erst hinterher.Tyrosh22 schrieb:RF 55g, anyone?
![]()
Da issn "b" zu viel in "lubed". "Stabis" klingt auch komisch, ist das tatsächlich gängig? Ich hätte eher "stabs" geschrieben, oder lieber gleich stabilizers, um einen Griff ins Klo zu vermeiden.Orson schrieb:stabis are lubbed
Tobi4s schrieb:Zum Ausprobieren hätte ich immer Interesse, ob permanent wüsste ich erst hinterher.
fax668 schrieb:Da issn "b" zu viel in "lubed". "Stabis" klingt auch komisch, ist das tatsächlich gängig? Ich hätte eher "stabs" geschrieben, oder lieber gleich stabilizers, um einen Griff ins Klo zu vermeiden.
Tyrosh22 schrieb:RF 55g, anyone?
![]()
Ich auch, aber bitte nicht in einem englischen Satz.akuji13 schrieb:Wenn es ein deutsches Wort gibt verwende ich das auch
t!ng schrieb:How much?
fax668 schrieb:Ich auch, aber bitte nicht in einem englischen Satz.![]()