Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Ist vielleicht auch einfach eine USA-Sache. Wenn du ím Silicon Valley wohnst, das dreifache verdienst wie in Deutschland (die Lebenshaltungskosten halt auch exorbitant steigen), dann sind 300$+ vielleicht einfach weniger. Relativ gesehen halt. Ist einer der wenigen "vernünftigen" Gründe, die mir für diese Preise einfallen.
Ich finde es sieht gut aus, aber der Preis ist natürlich auch schon recht heftig. Mir würde alles in 2-2-3-3-3-3 besser gefallen, was bei diesem GB wohl aber nicht möglich ist. Für ISO-DE bräuchte man ja aber das Norde-Kit und das ist dann 1-1-2-3-4-3.
Habe bisher auch noch keine SA Keycaps gehabt, weiß also auch gar nicht wie gut mir sowas wirklich gefallen würde.
Kannst ja vlt bein dem SA-Tastenset-Testenrunden-Spiel mitmachen. Tyrosh hat da was in die Wege geleitet und ein Poker wurde komplett mit SA-Caps bespannt. Kannst ja mal anfragen, ob du die auch mal testen darfst. Ich habe von Hapsen mal sein R3-SA-Set "Danger Zone" bekommen und bin nach 3 Wochen oder 4 Wochen der täglichen Nutzung gar nicht mit klargekommen. Da sind die Tai Haos schon eine Wohltat vom Profil her.
Und hier mal das typisch GB-Problem. Manch einer meinte ja, dass es beim GMK-GB zu lange dauert. Ich finde es soll genauso so lange dauern, bis es perfekt ist und das entscheides letztendlich Alex. Aber hier bei MD? Heute bestellen (26.09.2016), und Versand am 31.03.2017??? Dann kommt das aus den Staaten und muss noch durch den Zoll. Also vor dem 01.04.2017 sollte man damit nicht rechnen. Das ist über ein halbes Jahr?! Das ist leider bei allen SA-Caps so. Ich finde die sollen da mal gefälligst ne Pause machen und erstmal alles abarbeiten.
Die RF 55g ist angekommen - hui, das ist wirklich ein anders Kaliber als die HHKB, aber irgendwie rattert die ganz schoen.... Na ja, heute Abend Domeswap und dann mal schauen
@Massdrop: Schaut euch mal die GBs von CRTLALT an - DAS nenne ich lange, einige warten heute noch auf ihr Penumbra-Set, die haben echt massive Probleme, ihren Scheiss auf die Reihe zu bekommen
Der Whitefox-GB dauert ja auch recht lange. Wäre ein netter Forumsmember nicht gewesen, müsste ich immer noch einiges an Zeit geduldig sein. Tyrosh kann jetzt wahrscheinlich ein Lied davon singen. Und ich glaube 2 oder 3 andere haben sich auch eine bestellt.
Da freu dich schon mal drauf das Layout finde ich super, aber der Wobble ist gerade wegen dem Phanton-Plate schon nicht ohne, aber noch eindeutig im ertragbaren maße.
hm... ich bin ja ein Ergo-Clear-Verfächter. Ich werde auch recht bald mal die QMX-Clips versuchen, dann kann ich ja auch nochmal berichten ob sich das merkbar lohnt
Wollte ja eh noch nen Nachtrag über die WF im Mecha-Blog schreiben. Wird wohl nochmal genauso lang, wie der Test an sich. Da ist dann das modding von Tobi dabei, die QMX-Clips, das Programmieren, und das neue Case (das alte hatte einen Riss in der Seite und auch keinen Druck auf der Rückseite, bekomme es ausgetauscht) + die Tai Haos. Die GMKs wären mir lieber gewesen, aber das passt schon. Wird nochmal ein etwas längerer Bericht aber wohl erst Ende Oktober / Anfang November.
Sind sie. Sind thick PBT mit Deysubbed Druck, ABER eben NICHT ISO-DE sondern ANSI-US. Daher kommen erstmal die Tai Haos drauf und wenn der GMK-GB klappt, dann die GMKs und das sollte dann Endgame für mich sein.
War mir von Anfang an klar, dass es ewig lange dauert. Wer da ungeduldig ist, sollte besonders von Massdrop die Finger lassen. Ich denke nicht oft an die Whitefox, wenn sie dann kommt, dann ist sie halt da.
Geht dann erstmal alles nach Vietnam und wird dann von da weiter verschickt. Der gleiche Typ legt auch das Commando SA in aehnlicher Version nochmal auf gerade, ist mir aber optisch echt nix (https://geekhack.org/index.php?topic=84601.0)