Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee ist genial aber meiner Meinung nach ein paar Jahre zu spät.
Ich war auch immer gegen Controller am PC aber seit ich XBOX (und inzwischen One) Controller am Rechner benutze hat sich die Meinung geändert. Geht schnell und funktioniert ausreichend für Arcade Racer.

Irgendwie würde mich ja schon mal wieder eine graue Tastatur reizen, leider sind die ja fast vollständig vom Neuwaremarkt verschwunden. Und einr zweite Tastatur ist für nen Student eigentlich auch nicht unbedingt benötigt :D

Der Kopfhörer war ja echt nen guter Deal, leider habe ich den aufgrund vom Umzug und fehlendem Internet verpasst, dabei suche ich ja gerade neue Kopfhörer :(

Mir antwortet der weytec Typ gar Nicht. Unverschämtheit.

Soooo...welcome to Miami:
Uft6Tas.jpg

Das vollständige Album gibt es hier:
http://imgur.com/a/ByG1U

So..und nun: Komos Blank PBT Caps auf meine Ducky... let's go.

MfG tb

t!ng schrieb:
Mir antwortet der weytec Typ gar Nicht. Unverschämtheit.
Ich hab ihm nach seiner ersten Antwort an mich heute nochmal angeschrieben mit dem Hinweis, daß ich ohne das Kabel ja nicht die Funktionalität überprüfen kann. Er hat dann geantwortet und bis Donnerstag um Geduld gebeten. Er will versuchen, von der Bank, woher die Tastaturen offenbar stammen, die entsprechenden Kabel zu besorgen.
Wir (r3m4 hat die gleiche Antwort bekommen) sagen hier auf jeden Fall bescheid, was sich daraus ergibt.

Alex2005 schrieb:
Im HWLuxx
80€ inkl
[h=2]Filco Majestouch Tenkeyless inkl. O-Ringe (Cherry MX-Brown)[/h]

Hast du da vielleicht auch einen link? Scheinbar sind meine Google-Skills zu beschränkt für eine suche.

Deine Signatur :daumen:

Vielen Dank...komme natürlich ohne genügend Beiträge nicht in den Marktplatz dort. Hatte gedacht es würde sich um ein gewerbliches Angebot handeln.

Danke für das Angebot. Bei einem Shop mit Garantie etc. hätte ich vielleicht zugegriffen.

Sooo... nun hab ich mich Komos Caps auch mal angenommen:
DSC_0026.JPGDSC_0027.JPG

Wie man auch an der Beleuchtung schön sehen kann, sind nicht alle kappen gleich dick, so dass mal mehr und mal weniger Licht durchgeht.
Sehr verwirrt hat mich am Anfang übrigens auch, welche Caps wohin kommen. Wenn man sich mit den Profilen noch nicht so auskennt, ist das erst Mal undurchsichtig. Bis ich mir die Rückseite der Caps mal angesehen habe.

Das Brett wird mich vermutlich auf der Arbeit unterstützen.

Danke Komo!

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben