O
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
Orson
Gast
Ja, Orson
Top für mich, die beste Lösung soweit an Gefühl, Dämpfung(Krach) und Sound.
Top für mich, die beste Lösung soweit an Gefühl, Dämpfung(Krach) und Sound.
O
Orson
Gast
Ich habe den Vergleich zu beiden. Hoch subjektiv, aber ich habe alle gegebenen Möglichkeiten durch, hätte die Novatouch stock sich so angefühlt und geklungen, hätte CM wohl bedeutend mehr verkaufen können. Die stabilisierten Schalter sind immer noch Novatouchslider und geschmiert zwecks Geräuschdämmung.
Die stock Topreslider (nicht MX-kompatibel) sind ebenfalls unterlegen für mich was Klang und Gefühl angeht, und oh Wunder, die Slider der erschienenen Realforce Typeheaven RGB sehen aus wie Zwillingsbrüder, wobei ich jetzt nicht weiß ob die Länge identisch ist und ob es ebenfalls eine Dämpfung mit O-Ring gibt.
Die stock Topreslider (nicht MX-kompatibel) sind ebenfalls unterlegen für mich was Klang und Gefühl angeht, und oh Wunder, die Slider der erschienenen Realforce Typeheaven RGB sehen aus wie Zwillingsbrüder, wobei ich jetzt nicht weiß ob die Länge identisch ist und ob es ebenfalls eine Dämpfung mit O-Ring gibt.
O
Orson
Gast
Moin,
das stimmt, aber lässt sich einfach beheben, die Kappen mit NTslider haben einen O-Ring verpasst bekommen und das Niveau stimmt wieder.
Einen schönen Tag Euch.
das stimmt, aber lässt sich einfach beheben, die Kappen mit NTslider haben einen O-Ring verpasst bekommen und das Niveau stimmt wieder.
Einen schönen Tag Euch.
O
Orson
Gast
Mal abwarten, Shops kommen und gehen, entscheidend auf Sicht ist eh der Service bei Problemen.
Pures Verkaufen kann jeder, da gehört nicht viel zu.
Ich brauche eine Tüte Mitleid, eben erfahren, dass meine korrekten 3u Granite Leertasten verschollen sind, seit 29.09. auf dem Weg mit UPS und wech. Als Trost eine $5 Gutschrift angeboten bekommen, vor Monaten waren es noch $10, da musste ich die Supporttante erstmal fragen ob die linke Hand und rechte Hand nicht kommunizieren.
Geht aber noch weiter, laut Tracking hat UPS gestern versucht meine japanischen Kappen zu liefern, keine Nachricht im Briefkasten, ganzen Tag zuhause gewesen, aber keinen Boten gesehen.
Originative Bescheid gegeben und die empfehlen mir mich an unsere Post zu wenden, musste ich doch erstmal nett auf die kleinen Unterschiede unserer Post und UPS hinweisen. Wie gesagt, verkaufen können sie alle
Pures Verkaufen kann jeder, da gehört nicht viel zu.
Ich brauche eine Tüte Mitleid, eben erfahren, dass meine korrekten 3u Granite Leertasten verschollen sind, seit 29.09. auf dem Weg mit UPS und wech. Als Trost eine $5 Gutschrift angeboten bekommen, vor Monaten waren es noch $10, da musste ich die Supporttante erstmal fragen ob die linke Hand und rechte Hand nicht kommunizieren.
Geht aber noch weiter, laut Tracking hat UPS gestern versucht meine japanischen Kappen zu liefern, keine Nachricht im Briefkasten, ganzen Tag zuhause gewesen, aber keinen Boten gesehen.
Originative Bescheid gegeben und die empfehlen mir mich an unsere Post zu wenden, musste ich doch erstmal nett auf die kleinen Unterschiede unserer Post und UPS hinweisen. Wie gesagt, verkaufen können sie alle
Tobi4s
Commander
Also ich hatte es schonmal, dass bei meinem Tracking dranstand, dass die Lieferung fehlschlug und ich das Ding dann 2 oder 3 Tage später beim Zoll abholen durfte. Das war aber koreanisches EMS, keine Ahnung inwiefern das auf USPS anwendbar ist.
Das mitm Verkaufen hat Originative auch erst später gelernt, zu Anfangszeiten hat er nämlich gerne mal einfach nicht geliefert, war deshalb auch mal bei GH gebannt. Tjaja, wie die Zeiten sich ändern.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit beidem, hoffe dass sich beides irgendwann mal einkriegt. Kenne das, gibt nichts schlimmeres, als wenn es irgendwie auf dem letzten Meter schiefgeht
Das mitm Verkaufen hat Originative auch erst später gelernt, zu Anfangszeiten hat er nämlich gerne mal einfach nicht geliefert, war deshalb auch mal bei GH gebannt. Tjaja, wie die Zeiten sich ändern.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit beidem, hoffe dass sich beides irgendwann mal einkriegt. Kenne das, gibt nichts schlimmeres, als wenn es irgendwie auf dem letzten Meter schiefgeht
O
Orson
Gast
Wird schon, nur dieses Hinterherlaufen nervt ohne Ende.
Ja, der Sheraton(?) musste so einiges erdulden an Kritik und Hähme, als er mit dem ersten Drop bei MD aufschlug, scheint sich aber wohl gefangen zu haben.
Ja, der Sheraton(?) musste so einiges erdulden an Kritik und Hähme, als er mit dem ersten Drop bei MD aufschlug, scheint sich aber wohl gefangen zu haben.
Ich hab auch nur die reddit posts und den facebook Auftritt gesehen. Gibt es denn mittlerweile schon einen konkreten Starttermin? Ansich will ich mir nochmal switches kaufen und gerade was Steuer/Versand angeht würde mir da ein europäischer Store doch sehr entgegen kommen solange der Preis stimmtAlex2005 schrieb:Weiß jmd was wegen candy keys? Für wirkt das alles segr komisch. Deutscher Händler in München, schreibt aber englisch zurück, obwohl deutsch hingeschrieben, kein Interesse am Groupbuy von GMK, weil er bessere Margen bekommt.
usopia
Commodore
...genau das Gleiche hatte ich damals bei meiner Realforce aus Japan. Allerdings war es bei mir DHL, die im Tracking ein Zustellversuch aufgeführt haben, ich aber keine Nachricht bekommen hatte und auch anwesend war. Paar Tage später wurde dann ganz normal ausgeliefert.Orson schrieb:...
Komodowaran
Lt. Commander
Hey dudes,
ich spiele mit dem Gedanken mir meine eigenen weißen thick PBT Caps (ISO) zu färben via dye sub
Evtl hätten ja noch ein paar mehr Leute Bock, dann könnte man sich zusammentun, da abhängig davon, wieviel tasten pro Set gefärbt werden, wohl auch gut Farbe übrig bleibt, würde man den ganzen Farbstuff nur für ein Set bzw eine Person kaufen
Desweitern wollt ich mal fragen, ob ihr wisst, wie einfach oder schwer solche Muster daheim möglich sind. Bisher hab ich immer nur einfarbige Caps gesehen, wenna du Leut selber gemacht haben, aber folgendes Produkt wirft bei mir die Frage auf, ob man Farbverläufe evtl auch selber zaubern könnte.
https://www.massdrop.com/buy/milkyway-pbt-dye-subbed-keycap-set
So oder so hätte ich Bock drauf, evtl lohnt ja sogar mal ein eigener Thread dafür.
ich spiele mit dem Gedanken mir meine eigenen weißen thick PBT Caps (ISO) zu färben via dye sub
Evtl hätten ja noch ein paar mehr Leute Bock, dann könnte man sich zusammentun, da abhängig davon, wieviel tasten pro Set gefärbt werden, wohl auch gut Farbe übrig bleibt, würde man den ganzen Farbstuff nur für ein Set bzw eine Person kaufen
Desweitern wollt ich mal fragen, ob ihr wisst, wie einfach oder schwer solche Muster daheim möglich sind. Bisher hab ich immer nur einfarbige Caps gesehen, wenna du Leut selber gemacht haben, aber folgendes Produkt wirft bei mir die Frage auf, ob man Farbverläufe evtl auch selber zaubern könnte.
https://www.massdrop.com/buy/milkyway-pbt-dye-subbed-keycap-set
So oder so hätte ich Bock drauf, evtl lohnt ja sogar mal ein eigener Thread dafür.
KorAzor
Cadet 4th Year
Später haben sie auf Facebook dann das geschrieben:
Seit dem hab ich nichts mehr von einem konkreten Datum gelesen. Aber Facebook ist auch immer so schrecklich unübersichtlich.
Another Update - We have a small delay of a few days later than release date due to legal reasons. CandyKeys no control over this delay but we will make sure the store comes online as soon as possible.
Seit dem hab ich nichts mehr von einem konkreten Datum gelesen. Aber Facebook ist auch immer so schrecklich unübersichtlich.
Shihatsu
Lieutenant
https://mekanisk.co/collections/keyboard-parts/products/dyesub-pbt-high-quality-keycaps
holy moly. leider broke as fuck. bestell mal einer und sag wie die sind....
holy moly. leider broke as fuck. bestell mal einer und sag wie die sind....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.