Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist Jukebox eingetrudelt und SA ist immer noch nicht meins, aber viel zu schade und gut aussehend in Natura diese nicht zu behalten. Bin schon am Überlegen die Royal Kludge mit RAL 3000 rot zu färben.

1.jpg

Gruß

Das findet Alex2005 toll :P

Das hört sich ja vielversprechend an. Hast du nen Vergleich zu den Novatou, oder nur zu nicht Cherry-MX Topres?

Ich habe den Vergleich zu beiden. Hoch subjektiv, aber ich habe alle gegebenen Möglichkeiten durch, hätte die Novatouch stock sich so angefühlt und geklungen, hätte CM wohl bedeutend mehr verkaufen können. Die stabilisierten Schalter sind immer noch Novatouchslider und geschmiert zwecks Geräuschdämmung.

Die stock Topreslider (nicht MX-kompatibel) sind ebenfalls unterlegen für mich was Klang und Gefühl angeht, und oh Wunder, die Slider der erschienenen Realforce Typeheaven RGB sehen aus wie Zwillingsbrüder, wobei ich jetzt nicht weiß ob die Länge identisch ist und ob es ebenfalls eine Dämpfung mit O-Ring gibt.

Hallo!
Das heißt, nur die stabilisierten Keys/Slider können nicht ausgetauscht werden?
Da entsteht doch ein Höhenunterschied oder (Vor allem wenn man diese dann auch noch irgendwie zur Geräuschminderung dämpft?

Moin,

das stimmt, aber lässt sich einfach beheben, die Kappen mit NTslider haben einen O-Ring verpasst bekommen und das Niveau stimmt wieder.

Einen schönen Tag Euch.

Habe mit dem Shop mal telefoniert jetzt (2-hand-computer)
Derjenige, der sich um die Seite an sich kümmert und die Bestellungen, der ist wohl krank.
Ich hoffe der andere macht das jetzt.

Weiß jmd was wegen candy keys? Für wirkt das alles segr komisch. Deutscher Händler in München, schreibt aber englisch zurück, obwohl deutsch hingeschrieben, kein Interesse am Groupbuy von GMK, weil er bessere Margen bekommt.

Mal abwarten, Shops kommen und gehen, entscheidend auf Sicht ist eh der Service bei Problemen.
Pures Verkaufen kann jeder, da gehört nicht viel zu.

Ich brauche eine Tüte Mitleid, eben erfahren, dass meine korrekten 3u Granite Leertasten verschollen sind, seit 29.09. auf dem Weg mit UPS und wech. Als Trost eine $5 Gutschrift angeboten bekommen, vor Monaten waren es noch $10, da musste ich die Supporttante erstmal fragen ob die linke Hand und rechte Hand nicht kommunizieren.

Geht aber noch weiter, laut Tracking hat UPS gestern versucht meine japanischen Kappen zu liefern, keine Nachricht im Briefkasten, ganzen Tag zuhause gewesen, aber keinen Boten gesehen.
Originative Bescheid gegeben und die empfehlen mir mich an unsere Post zu wenden, musste ich doch erstmal nett auf die kleinen Unterschiede unserer Post und UPS hinweisen. Wie gesagt, verkaufen können sie alle :mad:

Also ich hatte es schonmal, dass bei meinem Tracking dranstand, dass die Lieferung fehlschlug und ich das Ding dann 2 oder 3 Tage später beim Zoll abholen durfte. Das war aber koreanisches EMS, keine Ahnung inwiefern das auf USPS anwendbar ist.
Das mitm Verkaufen hat Originative auch erst später gelernt, zu Anfangszeiten hat er nämlich gerne mal einfach nicht geliefert, war deshalb auch mal bei GH gebannt. Tjaja, wie die Zeiten sich ändern.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit beidem, hoffe dass sich beides irgendwann mal einkriegt. Kenne das, gibt nichts schlimmeres, als wenn es irgendwie auf dem letzten Meter schiefgeht :(

Wird schon, nur dieses Hinterherlaufen nervt ohne Ende.

Ja, der Sheraton(?) musste so einiges erdulden an Kritik und Hähme, als er mit dem ersten Drop bei MD aufschlug, scheint sich aber wohl gefangen zu haben.

Irgendwie so war der Name, glaube ich.
Ich kenne das Gefühl, einfach nervig in eine eigentlich so einfache Sache, so viel Zeit investieren zu müssen.

Alex2005 schrieb:
Weiß jmd was wegen candy keys? Für wirkt das alles segr komisch. Deutscher Händler in München, schreibt aber englisch zurück, obwohl deutsch hingeschrieben, kein Interesse am Groupbuy von GMK, weil er bessere Margen bekommt.
Ich hab auch nur die reddit posts und den facebook Auftritt gesehen. Gibt es denn mittlerweile schon einen konkreten Starttermin? Ansich will ich mir nochmal switches kaufen und gerade was Steuer/Versand angeht würde mir da ein europäischer Store doch sehr entgegen kommen solange der Preis stimmt

Orson schrieb:
...
Geht aber noch weiter, laut Tracking hat UPS gestern versucht meine japanischen Kappen zu liefern, keine Nachricht im Briefkasten, ganzen Tag zuhause gewesen, aber keinen Boten gesehen.
Originative Bescheid gegeben und die empfehlen mir mich an unsere Post zu wenden, musste ich doch erstmal nett auf die kleinen Unterschiede unserer Post und UPS hinweisen. Wie gesagt, verkaufen können sie alle :mad:
...genau das Gleiche hatte ich damals bei meiner Realforce aus Japan. Allerdings war es bei mir DHL, die im Tracking ein Zustellversuch aufgeführt haben, ich aber keine Nachricht bekommen hatte und auch anwesend war. Paar Tage später wurde dann ganz normal ausgeliefert. :freak:

Hey dudes,

ich spiele mit dem Gedanken mir meine eigenen weißen thick PBT Caps (ISO) zu färben via dye sub
Evtl hätten ja noch ein paar mehr Leute Bock, dann könnte man sich zusammentun, da abhängig davon, wieviel tasten pro Set gefärbt werden, wohl auch gut Farbe übrig bleibt, würde man den ganzen Farbstuff nur für ein Set bzw eine Person kaufen

Desweitern wollt ich mal fragen, ob ihr wisst, wie einfach oder schwer solche Muster daheim möglich sind. Bisher hab ich immer nur einfarbige Caps gesehen, wenna du Leut selber gemacht haben, aber folgendes Produkt wirft bei mir die Frage auf, ob man Farbverläufe evtl auch selber zaubern könnte.

https://www.massdrop.com/buy/milkyway-pbt-dye-subbed-keycap-set

So oder so hätte ich Bock drauf, evtl lohnt ja sogar mal ein eigener Thread dafür.

Auf fb stand, dass sie am 30.11offnen wollen. Preise TaiHao 42€. Da angeblich auxh GMK verkauft wird bin ich mal auf die Preise gespannt.

Dann Drück ich mal die Daumen orson, dass es noch ankommt.

Später haben sie auf Facebook dann das geschrieben:
Another Update - We have a small delay of a few days later than release date due to legal reasons. CandyKeys no control over this delay but we will make sure the store comes online as soon as possible.

Seit dem hab ich nichts mehr von einem konkreten Datum gelesen. Aber Facebook ist auch immer so schrecklich unübersichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben