Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsache, Gateron. Ich habe ihn jetzt mal mit jenem Cherry aus dem MD-GB (der in dem Alugehäuse) verglichen und der Cherry kommt mir ein wenig schwergängiger vor. Einen Unterschied bez. Taktilität kann ich jetzt so nicht ausmachen. Der ESC-Knopf an meiner Ozone StrikeBattle TKL wird nicht so oft genutzt und kommt mir auch so leichtgängig wie der Gateron vor.

hansichen hat völlig recht.

@Tobi, also das orangene Kabel funzt bestens. Das graue will aber nicht mit meiner WF arbeiten. Schade eigentlich. Es lässt sich schon schwerer reinstecken als der originale und danach kann ich zwar das Licht einstellen und es leuchtet (also bekommt strom), aber Windoof sagt mir, dass ich das Gerät nicht nutzen kann. An einem Handy klappt das Kabel tadellos und geht auch nicht schwergängig. Keine Ahnung was das soll.

Ach gottverdammt. Ich hab halt hier auch nichts zum testen :(. Warum auch immer gerade der Anschluss verwendet wurde.
Wenn wir mal Zeit haben, werden wir ein weiteres anfertigen, vielleicht geht es dann.

Hat alles Zeit. Es funzt ja auch an anderen Geräten, nur eben an der WF nicht. vermute fast eher, dass es an der liegt und nicht am Kabel als solchen

Ich hätte sonst versucht, ob es ein fünfadriges Kabel braucht, wie ein OTG Device. Dachte das wäre nur der Fall, wenn es sich um ein Kabel ohne USB A Stecker handelt. Naja, versuch macht kluch :D

ich habe keinen Plan davon :D

Mein Kabel ist auch da, gefällt mir und paßt sehr gut:

P1010645b.jpg

Bitte die ramponierte Space-Cap nicht beachten! Ist halt meine Daily Gamer und macht so einiges mit...;)
@Tobi: Thanx auch für den Gateron Brown.

Zuletzt bearbeitet:
Ich senke mein Haupt und Knie in Demut, vor dem "Gaming-Cluster" ..... fing ich mir gestern Abend doch etliche irritierte Blicke ein, als ich in der Kneipe meinen "Zauberwürfel" auspackte, als Andere das ortsübliche Blättchen lasen ;)

PS: Obwohl das schon bissel verschoben ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ui ein Zauberwürfelfreund! Feine Sache das! War früher oft im Zug unterwegs und hab "gewürfelt". Ich habe aber die etwas größeren (7x7 - 11x11) und wurde da oft SEHR schräg angeschaut. 2 oder 3 mal haben sich Leute auch direkt zu mir gesetzt und mich angegafft, wie ich die Dinger löse (ist im übrigen einfacher als man glaubt) - Mein Onkel nennt mich trotzdem Inselbegabter :D

ach, man braucht nur esdf und linke Maustaste :D
Das mit dem Umbelegen verstehe ich voll. Vor allem in Battlefield fällt es mir immer wieder schmerzhaft auf :/

Habe meine Kul Es-87 mit mx Clears bekommen und bin etwas von der Tastatur enttäuscht.
Da ich mit meiner Pok3r mit Clears so zufrieden war, dachte ich mir, ich brauche was in TKL.
Die Clears auf der Kul sind so scratchy und schwergängig - Wahnsinn. So ein krasser Unterschied.
Meine Pok3r ist ja schon älter und abgenudelt, eventuell muss ich die Kul noch einige Zeit verwenden damit die Switches auch smoother werden.

Ich habe am 21.11. bei 2-hand-computer.de eine Cherry G80 bestellt und bisher immer noch nichts bekommen. Sofort bezahlt per Paypal...
Hatte schonmal jemand Probleme mit dem Shop?
Auf Mails wird auch nicht geantwortet...

hmmm, ich rufe da später mal an. Kann ja nicht sein, dass da wirklich 0 Reaktion von denen kommt.

Und was meinste mit Konflikt aufmachen?
Auf der Seite von denen gibts nichts zum beschweren oder so.
Oder meinste bei Paypal?

quint schrieb:
Hey, ich game auch mit esdf. !
Nice
Hab mich erst seit Doom 2016 umgestellt. Bei WASD haben mir links einfach Tasten gefehlt, um dort meine Haupt-Waffen draufzulegen. Komme so besser klar mit schnellem Waffenwechsel. Mittlerweile hab ich mich total an ESDF gewöhnt, ging recht schnell. ;)

@l_uk_e: Ich meine, ich hab bei dem Shop vor Jahren auch mal ein oder zwei G80 gekauft. Ich weiß nicht mehr wie lange die Lieferung gedauert hat aber es ging damals jedenfalls alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein cherry MX board 3.0 mit browns zum testen gekommen und bis jetzt bin ich echt angetan. Blues fand ich immer schrecklich, Reds und blacks kannte ich und Reds habe ich primär verwendet.
Beim ersten rumtippen kommen einem Browns echt schrecklich vor aber nach ner Stunde tippen gewöhnt man sich echt gut dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben