Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dermixxer
Lieutenant
@shihatsu das sind Varmilo caps soweit ich weiss. Ist direkt bei varmilo vielleicht sogar günstiger
Edit: jou sind confirmed Varmilo caps.
https://www.reddit.com/r/Mechanical..._and_uk_dyesub_pbt_keycaps_available/dap0mjz/
Edit: jou sind confirmed Varmilo caps.
https://www.reddit.com/r/Mechanical..._and_uk_dyesub_pbt_keycaps_available/dap0mjz/
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
Die Ducky Shine 6 läßt sich mittlerweile vorbestellen. Sieht irgendwie seltsam aus, auch die Caps scheinen relativ flach zu sein, evtl. aber nur bei dieser SE-Version (?).
Viel Spaß beim Putzen sag ich da nur:
Viel Spaß beim Putzen sag ich da nur:
Ich verbrenn mir ständig die Pfoten, wenn ich schnell Tippe. Macht also durchaus Sinn für Schnellschreiber. Vielleicht auch nich für starcraft. Für ne echte Gaming Tastatur würde ich aber lieber eine aktive Belüftung der linken Seite sehen wollen.
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber was werfen die Designer ein, muß eine neue Droge sein, der ich wohl nichts abgewinnen kann.
War Ducky nicht mal, schlichte und einfach gut funktionierende Modelle, abgesehen von ausgefalleneren Sondereditionen und Leertasten. Der Fluch ständig der Meinung zu sein neue Modelle auf den Markt werfen zu müssen und jedesmal anders zu sein um Bestandskunden neu zu verführen.
War Ducky nicht mal, schlichte und einfach gut funktionierende Modelle, abgesehen von ausgefalleneren Sondereditionen und Leertasten. Der Fluch ständig der Meinung zu sein neue Modelle auf den Markt werfen zu müssen und jedesmal anders zu sein um Bestandskunden neu zu verführen.
Jesterfox
Legende
Tjo, so sind die Geschmäcker... ich muss sagen das mir die neueren Duckys recht gut gefallen (haben irgendwie den genauen Mittelweg aus schlicht und doch etwas verspielt/extravagant), aber irgendwie haben sie wohl leider die TKLs aufgegeben :-(
Tyrosh22
Commander
usopia schrieb:die ducky shine 6 läßt sich mittlerweile vorbestellen. Sieht irgendwie seltsam aus, auch die caps scheinen relativ flach zu sein, evtl. Aber nur bei dieser se-version (?).
Viel spaß beim putzen sag ich da nur:
Anhang anzeigen 594765
qweroiuafmckvj(ewje$ni"(dcni§"(nd"=dk"=!)($/(=)!"%kxmvw)e
usopia
Commodore
Tyrosh22 schrieb:qweroiuafmckvj(ewje$ni"(dcni§"(nd"=dk"=!)($/(=)!"%kxmvw)e
...jap, seh' ich auch so.
Komodowaran
Lt. Commander
Also ich find das Design ja auch eher gewöhnungsbedürftig. Vorallem, dass so viel von den Switches aufgrund der flachen caps zu sehen ist, es dann aber doch keine floating keys sind, was die Reinigung wieder erschwert.
Das Desgin und die Farbe des cases find ich auch nicht so pralle, wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber für mich sieht die neue Ducky iwie nicht nach Ducky aus.
TKL sollten sie wirklich mal wieder bringen, echt dünn, dass es auch bei diesem Modell wieder nichts geworden ist -.-
Das Desgin und die Farbe des cases find ich auch nicht so pralle, wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber für mich sieht die neue Ducky iwie nicht nach Ducky aus.
TKL sollten sie wirklich mal wieder bringen, echt dünn, dass es auch bei diesem Modell wieder nichts geworden ist -.-
JackA
Fleet Admiral
Sicher, dass das das finale Design ist? Bei der Shine 4 gabs ja damals auch einen riesen Aufschrei und wurde dann wieder geändert:
Anstatt der Shine 6 hätten sie auch z.B. ne Shine 5 SE (blöde Beizeichnung ich weiß) machen können, selbes Konzept mit PBT Doubleshots, floating Keys in 100%, TKL und 60%
Wobei ich mich sowieso frage, was man an der Shine 5 noch erweitern könnte, damit eine Shine 6 mMn. sinnvoll wäre.
Anstatt der Shine 6 hätten sie auch z.B. ne Shine 5 SE (blöde Beizeichnung ich weiß) machen können, selbes Konzept mit PBT Doubleshots, floating Keys in 100%, TKL und 60%
Wobei ich mich sowieso frage, was man an der Shine 5 noch erweitern könnte, damit eine Shine 6 mMn. sinnvoll wäre.
Zuletzt bearbeitet:
Komodowaran
Lt. Commander
What da fuuug ... das Design find ich jetzt schon wieder ziemlich sexy. Erinnert an so schöne fette Regler von irgendwelchen HiFi Komponenten in der Schrankwand. Ich steh echt voll drauf
N
nalye
Gast
Also mir laeuft da schon die Kotze im Mund zusammen Aber hey, ist ja Geschmackssache...
Komodowaran
Lt. Commander
Wir reden quasi von beiden Modellen.
Ich kann gut verstehen, dass die Mehrheit diese mega regeler völlig deplaziert finden, aber rein optisch fand ichs halt ganz nice. Ob man das nun braucht oder nicht, ich hab zwar keine, aber mag Mechas mit solchen Scrollrädchen für dieLautstärke eigentlich noch, auch wenn ich privat alles über makros und shortcuts mache. Liegt aber auch darin, dass die meisten guen mechas sowas nicht haben.
Auf dem zweiten Rad könnte man z.B. next und prev track drauf belegen, oder evtl nochmal den Bass extra Regeln, wie ich es von Nahfeldmonitoren eines Freundes kenne.
So ich hör jetzt auch auf, mach mir hier glaub nur Feinde
Ich kann gut verstehen, dass die Mehrheit diese mega regeler völlig deplaziert finden, aber rein optisch fand ichs halt ganz nice. Ob man das nun braucht oder nicht, ich hab zwar keine, aber mag Mechas mit solchen Scrollrädchen für dieLautstärke eigentlich noch, auch wenn ich privat alles über makros und shortcuts mache. Liegt aber auch darin, dass die meisten guen mechas sowas nicht haben.
Auf dem zweiten Rad könnte man z.B. next und prev track drauf belegen, oder evtl nochmal den Bass extra Regeln, wie ich es von Nahfeldmonitoren eines Freundes kenne.
So ich hör jetzt auch auf, mach mir hier glaub nur Feinde
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.