Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir mixxer. Habe mal in schönem denglisch angefragt, ich poste hier sobald ich was gehört habe :)

Edit:

Habe gute Neuigkeiten :)

Hi XXX,

Thank you for your email.

We plan to release ISO VA69M and VA88M around mid of Jan., I will put you in the list, once release, I will email you by the first min.

Have a nice day!



Warmest regards
Cynthia

Varmilo
Tel: +86 13613064928
Skype: cynthia_zhao113@hotmail.com
Adress: Guang Ming New District, Shen Zhen, China
www.varmilo.com



From: XXX
Date: 2017-01-08 22:53
To: zhh19
Subject: Varmilo VA68M ISO
Hi there!

Are there any informations or releasedate about a ISO (even with german layout) version of the Varmilo VA68M? There are some rumors in the internet but no real announcement from Varmilo.

Greetings from Germany :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr die Qualität der Varmilo-Tastaturen gleichauf mit den Ducky-Tastaturen bewerten? Die weiß-grauen Keycaps sehen richtig schick aus und würden perfekt zu meiner farblichen Raumgestaltung passen. Schade ist eigentlich nur dass bei der VA89M dann Keycaps fürs Numpad fehlen :D
 
Ohne eins besessen zu haben, habe ich bis jetzt nur gutes über Varmilo gehört. Wenn es dir nur um die Caps geht, dann kannst du die auch direkt bei Varmilo bestellen (email-kontakt s.o.), letzter Stand war glaube ich $55 + versand für ein ISO-Set.
 
Ich hatte mal wegen den Keycaps nachgefragt, sind 59 GBP + Versand. Hätte am liebsten die TKL-Variante + Numpad Keycaps aber dann müsste ich echt das komplette Set noch separat bestellen ^^ Die Rapid-i ist mir etwas zu laut
 
Also eine Varmilo in ISO-DE ist bei mir auch fest eingeplant. Hab bisher nie auf einer getippt aber ich würde die mal locker mit Ducky auf eine Stufe stellen. Mal sehen ob ich gleich was mit Alu-Case finde, das wird zwar wieder ganz bitter für's Konto aber man muß da Prioritäten setzen...:D
 
Von euch hat keiner eine der Kosmonavt-Caps, die er veraeussern mag? Die Aftermarketpreise sind erschrecken und die Dinger gefallen mir leider echt :(
 
usopia schrieb:
Also eine Varmilo in ISO-DE ist bei mir auch fest eingeplant. Hab bisher nie auf einer getippt aber ich würde die mal locker mit Ducky auf eine Stufe stellen. Mal sehen ob ich gleich was mit Alu-Case finde, das wird zwar wieder ganz bitter für's Konto aber man muß da Prioritäten setzen...:D

Wenn du etwas findest gib mir bitte Bescheid :D Möchte so gerne eine Varmilo TKL haben. Alu Case und led wären natürlich perfekt :)
 
jHab hier gerade ne G410 von Logitech mit ihren Romer-G Schaltern. Die sind echt leise im Vergleich zu dem was ich sonst hab, mal abgesehen davon dass meine ja klicken.
Das Tippgefühl ist auch garnicht soo schlecht wie ich finde nach dem kurzen Test bisher. Leichtes Feedback, was ich immer ganz nett finde. Mag diese Black und Red Switches und deren Derivate ja so garnicht. Abgensehen davon dass sie hässlich wie die Nacht ist, könnte man die sogar im Büro verwenden.
Leider hab ich auf die schnelle keine Software für Linux gefunden, um etwas mit den Farben spielen zu können :evillol:
Der Kollege, der sie bestellt hat, fand sie garnicht gut und schickt sie wieder zurück. Aber bei 45€ kann man garnicht soviel falsch machen.
Die Keycaps finde ich auch ganz nice mit der leichten Gummierung, allerdings weiß ich nicht, ob das im Sommer nicht eklig werden könnte :D
Materialien ansich finde ich eher billig, sehr billiges Plastik mit eher unangenehmer Haptik. Ansonsten das übliche Klavierlackfinish auf einigen TEilen, was nach ner Zeit vermutlich aussieht wie mit Schmiergelpapier gebürstet :D
Verarbeitung ansonsten ok, was Grate und Spaltmaße angeht, da konnte ich nichts nagtives feststellen.
Mit anderem, hübscherem Gehäuse, wwürde ich sie vllt auch mit zu mienen anderen Tastaturen stellen^^
edit: Gehäuse ansich könnte etwas schwerer sein, stört aber nicht, da die Antirutschbeschichtung ihre Arbeit in vollstem Maße erfüllt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre einer von euch Spezialisten so nett und würde dieses Layout auf Richtigkeit überprüfen?
Für meine Augen sieht es ganz gut aus, was meint ihr?

https://drive.google.com/file/d/0B5pfH4ND07y_ZDJQT2FYa1l0a0tMUE9SV2lkTXBoUnR1TUxB/view
 
...sieht alles korrekt aus. Was ist das für eine Fn-Funktion auf der re. Strg? Fn und Strg tauschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben