Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müssen sie nur auch andere Switches damit ausstatten und günstig in Umlauf bringen :D

An alle Leute mit clears: wo habt ihr denn eure gekauft und wie viel bezahlt man normalerweise für einen switch? Die Preise variieren da ja teils sehr und selbst in group buys sind es teils über 1€ pro switch.

1€ pro Switch wäre ziemlich wucher. 7bit im DT Forum verkauft sie für 65ct das Stück, aus China (Aliexpress) ist das ganze ein wenig günstiger und ansonsten könnte ich dir vielleicht einige gebrauchte von einer WeyTec Tastatur für 50ct das Stück anbieten. Das würde aber noch ein wenig dauern, bin die nächste Woche noch nicht zuhause.

@Tobi4s: wenn du 50 Stück für mich hättest hätte ich auf jeden Fall Interesse. Und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an.

50 werde ich für dich finden, denke ich ;). Schreibst mir mal ne PN und wenn ich wieder da bin, werde ich mich bei dir melden :)
Wenn du sonst noch was brauchst (Feder, oder so) kannst das ja dazu schreiben.

Meine lieben Mecha-Heads, wünsche euch allen einen guten Rutsch! :cool_alt:

Danke, ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch. :)

Ich wollte mir eigentlich fast noch ne Ozone StrikeBattle MX Brown holen (ich liebe die Tastatur und wollte mir noch eine auf Vorrat holen, hehe), da sehe ich das es für gerade mal 20€ mehr ne RGB Variante namens Spectra gibt. Auf der Seite nur mit MX Reds, Anfrage bez. MX Brown ist raus.

Aber denke mal die kommen noch. (..wehe nich!^^)

edit: Schau´ grad nen thailändisches Review, wo MX Blue verbaut sind. Da sollten Brown auch noch kommen. Nur halt komisch, dass man direkt auf der Ozone-Seite im Shop nur Reds dastehen hat. Komisch.. :/

Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun endlich auch auf ne Mecha umgestiegen. Da ich Bluetooth und schlichtes Design wollte hab ich mich fuer eine Filco Convertible 2 entschieden. Bin hellauf begeistert.
Hab ein paar Bilder geschossen.

Werte Gemeinde, habt ihr ne Idee, ob man mittlerweile irgendwo "abgerundete" R1-Caps bekommt wie bei der Meka Pro? Vorzugsweise 1.25 Modifier.

Moin,

das ist normales OEM-Profil, das je nach Hersteller ebenfalls minimal abweichen kann, sofern ich Dich jetzt richtig verstanden habe.

Gruß

Habe ein paar fragen welche vielleicht jemand hier beantworten kann.

- Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einem "MOD"-Switch machen können?

- Bezüglich der Kompatibilät von Holtites zu einem "GH60 Satan"-PCB. Normalerweise werden ja die "8134-HC-8P3" von TE Connectivity empfohlen, die sollen aber in dem Board nur locker bis kaum halten. Weiss hier jemand mehr oder kennt eine Alternative?

- Habe mir überlegt, die Zealencios zu bestellen. Der Preis ist aber ein wenig gar hoch für so wenig Kunststoff. Wie sind die so vom Tippgefühl her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben