Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenngleich bei mir zugegebenermaßen so irgendwie gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen mag, so wünsche ich euch und euren lieben alles nur erdenklich Gute zu Weihnachten. :)
 
ich wünsche das gleiche :) und ich hab ein wenig Stimmung ;)
 
Kann mich nur anschliessen und wünsche Allen ein paar schöne Tage und viel Gesundheit für die kommende Zeit, ein zumeist unterschätztes Geschenk, da als selbstverständlich hingenommen.

Freue mich am meisten auf die leuchtenden Augen meiner Enkelkinder.
 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, passt schön auf euch und auf eure lieben auf! :)
 
Von meiner Seite auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, bin bis dahin hier wenn eher nur lesend unterwegs.
Alles Liebe und viel Gesundheit, gerade unseren Sorgenkindern ;)
 
Von meiner Seite aus ebenfalls allen ein wunderbares Weihnachtsfest :)
Auf dass viele Keyboards unterm Weihnachtsbaum liegen werden
 
Habe jetzt meine bestellen QMX-Clips geliefert bekommen und diese auf eine schwarze G80-3000 montiert. Ist schon echt erstaunlich wieviel leiser die Tasten mit MX-Black dadurch geworden sind. Das man die Tasten nicht mehr ganz so weit wie vorher drücken kann stört mich gar nicht, lediglich an die Leertaste muss ich mich erstmal gewöhnen, da diese mit montierten QMX-Clip etwas schwergängiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Clips würde ich auch gerne ausprobieren, meine CM Storm Quick Fire Rapid-I scheint aber plate mounted zu sein ( wenn ich Google Glauben darf):/
 
Ja, die ist plate mount. Im ersten Quartal kommt aber die zweite Generation die dann auch mit plate mount kompatibel ist.
 
Hat hier schon mal jemand eine G80-3000 mit den QMX-Clips ausgestattet? Wenn ja, wie habt ihr es bei der Leertaste gemacht? Durch den QMX-Clips wird dieser kleine Metallbügel für die Stabis etwas nach außen gedrückt, weshalb die Leertaste deutlich schwergängiger ist.
 
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und hoffentlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😎

Aber ne andere Frage, wer kennt denn von euch noch ne schöne mechanische mit Blue Switches (Hersteller erstmal zweitrangig) und weißen Tasten mit richtig farbfroher RGB Beleuchtung? Ob US oder DE Layout ist auch erst mal egal. Wäre auch schön wenn man die nicht aus anderen Ländern erst mal bestellen müsste.

Mfg

Wolf
 
Ich hätte es so verstanden das beim Upstroke gedämpft wird. nicht beim bottom out. Damit müsste es im Teil vom Switch sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben