Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, OEM und andere als solche beziehen sich ja auch eher auf das Profil und nicht die Form konkav oder konvex.
Aber jetzt habe ich Dich verstanden, muss mal überlegen, ich meinte vor einiger Zeit ein, zwei Sets gesehen zu haben, aber ohne ISO Unterstützung, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht fällt es mir wieder ein.
 
Orson schrieb:
…ich meinte vor einiger Zeit ein, zwei Sets gesehen zu haben, aber ohne ISO Unterstützung…

Das wäre genial! Ob ISO oder nicht wäre mir egal – brauch ja eh nur die Modifier.
 
WhateverXYZ schrieb:
- Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einem "MOD"-Switch machen können?
Bin ich auch interressiet. nalye? :)

Zu den Holtites: Bei meinem Tada68 hatte ich dasselbe Problem, das hängt vom PCB ab und da hilft wohl nix außer ausprobieren. Hab bei Interesse noch ~150Sockets wenn du willst (kann dir auch erstmal 1-2 zum testen schicken ;))

Ich würde mir momentan keine Zealencios kaufen und eher auf die QMX Clips von Uniqey warten. Die haben damit angefangen und zuerst PCB-Mounted Clips für 23€/110stk rausgebracht. Zeal hat die Idee dann aufgegriffen und den Preis dafür verdoppelt, dass sie auch mit Platemount kompatibel sind.
Uniqey legt jetzt wieder nach und verkauft in den nächsten 2-3Monaten auch Plate-Mount kompatible Clips (hoffentlich in der ähnlichen Preisrange wie die urpsrünglichen Clips).

edit: wenn wir schon dabei sind, ich will auch 63 Gateron Browns loswerden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dermixxer schrieb:
Bin ich auch interressiet. nalye? :)
Siehe Signatur, momentan noch beim Zoll :(
XQEbZJu.png
 
Danke für die Antwort. Das Angebot für die Sockets klingt gut, kannst du mir per PM mitteilen, wieviel du für die 150 möchtest? Soweit ich es gelesen habe ist es schon möglich die Dinger zu befestigen, aber einfach mit grösserem Aufwand verbunden.

Also günstiger wären die QMX in dem Fall eindeutig. Zealencios sind momentan im 100er Pack 70$. :freak:
 
https://www.computerbase.de/forum/t...atung-teil-iii.1326491/page-666#post-19592728
So sollte es aussehen, wenn es passt.

Wie gesagt, das hängt vom PCB ab und musst du einfach ausprobieren ;)
Bei mir war es so, dass sie ohne Anpressen locker drin steckten, aber jedes Mal wenn ich die Kappe abziehen möchte, ziehe ich stattdessen den ganzen Switch raus (was halt schon nervig ist). ABER der Switch funktioniert trotzdem.

Wenn sie durchfallen, dann sind die Löcher vom PCB zu groß. Laut deinem Link isses beim GH60 nur ein Loose fit (und manche sagen, die fallen durch), daher würde ich das da eher nicht probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sie locker sind oder durchfallen werde ich die Dinger einfach festlöten, deswegen meine ich Mehraufwand. Mit genügend Vorsicht sollte das schon möglich sein, ohne den Innenteil mit Lot zu verstopfen.
 
Beziehst du dich auf die Farben oder auf die Schrift (Finde beides nicht gut)??
Und schaut total anders aus als auf der ersten Seite...
 
Würde mir auch auf die nerven gehen, kann ich voll nachvollziehen. Vor allem das N und das C, sowie die PgDown Taste...
 
Enter ist am schlimmsten finde ich.
Deshalb tue ich mir schwer bei diesen Groupbuys mitzumachen
 
jap, Enter sieht schlimm aus, wenn man die mal mit Delete vergleicht, völlig unterschiedliche Strichstärke. Genauso Control und Alt und die Lettern über der Spacetaste, alles inkonsistent, nicht schön! Q in der Großansicht ist auch ein Knaller...
 
Die in ISO und ich würde vlt sogar meine WF abgeben :D

Wisst ihr zufällig, wann die Varmilo 68M in ISO kommen soll? Finde deren Layout noch besser als das der WF! DA würde ich wohl wirklich schwach werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Varmillo mal angefragt wegen der ISO 68M, allerdings wurde die E-Mail nicht zugestellt. Habe die sales@varmilo.com von der Webseite unter Contact Us genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben