Zehkul
Admiral
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Gehäusebasteleien? Da bin ich immer interessiert!!
Sie sind aus ABS. Das ist negativ. Allerdings sind das die Tasten auf einer Filco und 99% aller Tastaturen auch, also relativiert sich das wieder.
(Auch alle Double Shots sind aus ABS)
PBT ist aber VIIEEEEL geiler. Nutzt sich so gut wie nicht ab, und fühlt sich auch besser an. IBM Model M hat PBT Tasten, und Cherry Dye Subs sind auch aus PBT. Und die Dye Subs von Imsto ebenso. ;P
WASD bekommt aber auch in den nächsten Monaten PBT Tasten, das wird SOO GEIL.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Der Rest der Tastatur ist top. Vor allem die Stabilisatoren, soweit ich das mitbekommen habe werden die noch geschmiert, ein Vorgang, den ich meinen Filco Stabs auch mal gönnen werde, das Gequietsche nervt ein wenig. ;P
Gehäusebasteleien? Da bin ich immer interessiert!!
Fischkopp schrieb:Über die Kappen habe ich bisher auch noch nichts negatives gehört!
Sie sind aus ABS. Das ist negativ. Allerdings sind das die Tasten auf einer Filco und 99% aller Tastaturen auch, also relativiert sich das wieder.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PBT ist aber VIIEEEEL geiler. Nutzt sich so gut wie nicht ab, und fühlt sich auch besser an. IBM Model M hat PBT Tasten, und Cherry Dye Subs sind auch aus PBT. Und die Dye Subs von Imsto ebenso. ;P
WASD bekommt aber auch in den nächsten Monaten PBT Tasten, das wird SOO GEIL.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Der Rest der Tastatur ist top. Vor allem die Stabilisatoren, soweit ich das mitbekommen habe werden die noch geschmiert, ein Vorgang, den ich meinen Filco Stabs auch mal gönnen werde, das Gequietsche nervt ein wenig. ;P