Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich habe heute meine daskeyboard wiedermal hervorgekramt nachdem ich über ein halbes Jahr nur meine Poker genutzt habe.
Und ich komme auf die normale Tastaturgröße auf meinem Schreibtisch nicht mehr klar.:D
Ich hab mich zu sehr daran gewöhnt den Haupttastenblock vor mir zu haben und den Trackball direkt daneben. Hinzu kommt noch die Umstellung vom ANSI- aufs ISO-Layout.

Verbiegt man sich nicht ungemein die Finger bei so kleinen Tastaturen? Gesund kann das nicht sein denke ich.

@Turbo:
Die MX-Brown Schalter ;)

Mir gefallen die Reds der QPAD insgesamt besser. Bei der Zowie habe ich zwar das Gefühl, dass die Tasten etwas niedriger sind (was mir zusagt und beim Schreiben einen Ticken angenehmer ist), aber beim Zocken gefällt mir die QPAD eindeutig besser.

Und da ich für die Zowie sonst keinen Verwendungszweck habe, gebe ich sie gerne weiter.

was ist den LAMDE ? blacks ? und LFADE?

Zuletzt bearbeitet:

Amr0d schrieb:
Verbiegt man sich nicht ungemein die Finger bei so kleinen Tastaturen? Gesund kann das nicht sein denke ich.

Die Tastatur ist ja rein von den Tasten her nicht kleiner als jede andere, alles was nicht auf dem Haupttastenfeld liegt ist nur durch FN-Layer zu erreichen. (siehe Erfahrungsbericht)

Bzw. wenn man ein paar Tasten nich missen will (wie DEL)

6145711659_9396aa8d54_o-jpg.262322

Ja das ist auch ein Schnuckelchen, wenn die damals schon draußen gewesen wäre, wäre es auch wohl die geworden.

@paul1508
Welche ist das?

paul1508 schrieb:
Ich hab sie vor ca. 2 Wochen aus China bestellt...

Jetzt seh ich das hier: http://deskthority.net/marketplace-f11/vortex-race-75-european-distribution-t1659.html

meh...
Wenn du da mitgemacht hättest hättest du sie lange noch nicht.
Die Bestellung ist afaik seit ende Januar/Anfang Februar geschlossen und danach hat Paypal das Konto des Organisators gesperrt, sodass es inzwischen danach aussieht, als müsse er allen das Geld zurückzahlen und die Bestellung ist damit erledigt.

Na dann ist es eh gut so ;)

Wenn ich sie bekomme gebe ich vielleicht meine G80-1800 mit Doubleshots ab.

Sie sieht von der Farbe her so aus.

1800.jpg

Was bekomme ich den dafür?

Zuletzt bearbeitet:

Kommt auf den Zustand an, vor allem, wie stark sie schon glänzen.
Ich hab für kurzem 20 + Versand gezahlt. Glänzen ganz leicht, sind aber nicht strahlend weiß á la Weißer Riese.
Auf jeden Fall solltest du die putzen ;)

Muss sagen mir fällt kein Makel auf... Tasten kommen vorher nochmal in die Spülmaschine, glänzen tun sie auch nicht.. F und J sind so zylindermäßig eingelassen.

..... ich habe gerade auf die schnelle nichts gefunden, und im Startpost steh es leider auch nicht,...

Wie groß müssen die O-Ringe sein wenn man versuchen will seine Tastatur ein wenig leiser zu bekommen?

Nicht das mir meine deutlich zu laut wäre, aber wenn es denn noch ein bisschen leiser geht, dann kann man das ja mal versuchen,
Falls das wichtig ist, ich habe die Corsair Venegance K90

Danke

Etwa 5mm Innendurchmesser, etwa so wie der Außendurchmesser der Aufnahme für das Kreuz des Stempels an der Tastenkappe. Btw Genau für solche Fragen war der Theard gedacht =))

Zuletzt bearbeitet:

ich verweise auf meine sammelbestellung:

https://www.computerbase.de/forum/threads/1036158/

es werden definitiv reste bleiben da ich ein paar mehr bestellt habe. wenn ich alle offiziellen besteller versorgt habe werde ich die reste verteilen als kannste ja die augen offen halten und den thread ab und zu checken.

Bei O Ringen ist echt Nachfrage da, dem könnte sich doch durchaus mal ein Shop annehmen… :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben