Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Sind das richtige O-Ringe (WASD Style), oder so Pads wie die von Keyboardcompany?

So oder so, ich hätte Interesse an ~100Stck, wenn was übrig bleibt. Wenn es soweit ist, kannst du dann hier einen Link posten, wäre cool :)

Zuletzt bearbeitet:

werd ich sicher machen aber haben schon einige wegen restbeständen angefragt also heißt es schnell sein :D und ich geb dann für die leute dann sowieso nur jeweils max. 1 pack (100 stück) ab sonst sind sie eh zu schnell futsch.

Ich hab schon reserviert ;)

Muss man dafür jetzt deinen Thread auf Hardwareluxx oder hier im Auge behalten? Kannst du nicht eine Reserviertenliste machen?

Wobei mich schon interessieren würde wie sie aussehen... immerhin habe ich eine Hintergrundbeleuchtung, weiß somit nicht ob die mir nicht die LED verdecken!?

Also für einen Satz aus den Restbeständen würde ich mich auch anmelden. Hatte mich zurückgehalten, weil du im anderen Thread ja geschrieben hattest, dass wie warten sollen bis du dich wieder meldest...

Sieht interessant aus, wie sind die so gegen die O-ringe? Warum willst du sie nicht?

Keine Ahnung, ich mag nix unter meinen Tasten haben. :p

Und hast du nen Vergleich zu "normalen" O-Ringen? also von der Lautstärke her?

paul1508 schrieb:
Ich hab schon reserviert ;)

Muss man dafür jetzt deinen Thread auf Hardwareluxx oder hier im Auge behalten? Kannst du nicht eine Reserviertenliste machen?

Wobei mich schon interessieren würde wie sie aussehen... immerhin habe ich eine Hintergrundbeleuchtung, weiß somit nicht ob die mir nicht die LED verdecken!?

hm ne , reserviert hat leider niemand. sobald die offiziellen besteller versorgt sind geht das ganze von null los. ab da nehm ich erst "bestellungen" (wenn man so will) für die restbeständer an. also hilfts momentan auch nichts mir pms zu senden etc. sry aber das wär einfach unfair den andren gegenüber. ich glaub das hab ich aber auch per pm so geschrieben oder? und ihr könnt euch so richtung kw 18/19/20 orientieren.

Zuletzt bearbeitet:

t4ub3 schrieb:
Und hast du nen Vergleich zu "normalen" O-Ringen? also von der Lautstärke her?

Nope, theoretisch sollte Plastik auf "Schaumstoff zeug" leiser sein als Plastik auf Gummi.

Was heißt unfair? ^^ Ich bin nur einen Tag zu spät auf deinen Thread aufmerksam geworden.. Kannst ja eine Warteliste machen und die die übrig bleiben gehen eben (zu je 100 Stück) an die ersten Plätze.

Aber ist eh deine Sache, daher will ich dir da nichts drein reden.

Ich hoffe nur du versteigerst die Restbestände dann nicht an den Höchstbietenden? ^^

@Wupi:
Kannst du messen, wie dick der Schaumstoff ist?

@nicck:
Ok, dann hatte ich das doch richtig verstanden in dem andern Thread.

Um die 1,6mm.

Soll ich dir zwecks Kaufinteresse hier ne PM schreiben oder bei DH reinschreiben?^^

Bist ein paar Minuten zu spät, die sind schon weg. :p

Schade :-( da probier ich wohl dann bei nicck mein Glück. Wo hattest du denn die Dämpfer her?

Die habe ich von elitekeyboards.

Bei nick gibts bestimmt noch welche. Musst nur fleißig den hardwareluxx thread verfolgen weil es nur eine bestimmte Restmenge gibt und da ist dann wer zuerst kommt malt zuerst.

puh, die nehmen das bei den Versandkosten aber auch von den Lebenden,.....nur zum testen ist mir das dann doch ein bisschen heftig.

Okay, danke, dann weiß ich den Innendurchmesser, und den Aussendurchmesser kann ich mir ausmessen.
Wie dick habt ihr die O-Ringe denn bestellt?

evtl habe ich nämlich einen deutschen Shop der O-Ringe , auch in kleinen Mengen, verschickt. Wenn ich weiß das der welche hat, und was das kosten soll werde ich euch das dann natürlich auch mitteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben