schepi
Lt. Junior Grade
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Geht mir genauso, hab mir dann vor einem guten Jahr auf gut glück erst eine G80 mit Blacks (ging aber wieder zurück) und dann eine DAS Professional gekauft und ich habe es nicht bereut.
Freut mich, das seit dem sehr viele Leute auf den mechanischen Zug aufgesprungen sind, was auch wohl der kompetenten Beratung einiger Boardies zu verdanken ist.
P.S.:
Selbst meine Freundin gibt meine DAS nicht mehr her, ich habe nur noch meine Vortex Poker mit MX Brown zum schreiben (Review kommt dazu auch noch, habe endlich wieder mal Freizeit.)
Als ich meine DAS zurück haben wollte hieß es von meine Freundin nur:
Traxx555 schrieb:Deine Erfahrungen der Computerläden kann ich bestens nachvollziehen.
Geht mir genauso, hab mir dann vor einem guten Jahr auf gut glück erst eine G80 mit Blacks (ging aber wieder zurück) und dann eine DAS Professional gekauft und ich habe es nicht bereut.
Freut mich, das seit dem sehr viele Leute auf den mechanischen Zug aufgesprungen sind, was auch wohl der kompetenten Beratung einiger Boardies zu verdanken ist.
Damit kannst du im Grunde nichts falsch machen.Na dann, werde ich höchstwahrscheinlich diese Woche die Celeritas im US Layout bestellen und falls es soweit kommt dann auch hier kurz drüber berichten.
Gruß
P.S.:
Selbst meine Freundin gibt meine DAS nicht mehr her, ich habe nur noch meine Vortex Poker mit MX Brown zum schreiben (Review kommt dazu auch noch, habe endlich wieder mal Freizeit.)
Als ich meine DAS zurück haben wollte hieß es von meine Freundin nur:
Also Obacht wen ihr eure Tastaturen benutzen lasst!Kannst du voll vergessen, kauf dir ne neue!
Zuletzt bearbeitet: