D
DieRenteEnte
Gast
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard
Die G80-3000 wird nicht mit Browns verkauft, sind also Clears.
Die G80-3000 wird nicht mit Browns verkauft, sind also Clears.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Mein Geschmack ist es auch nicht, sieht aber sehr praktisch aus.
Highspeed Opi schrieb:Pff... was kleineres als die Poker geht auch nicht.
Ist meiner Meinung nach dann wieder zu viel des Guten, was auf die Kosten der Ergonomie geht IMHO und kaum Nutzen haben dürfte (die Poker passt ja nun wirklich in jede Laptoptasche).Highspeed Opi schrieb:Na ob das so sinnvoll ist? ^^
DJT schrieb:Mit Browns gibts die Zowie Celeritas (~117 bei amazon), die DAS X Silent (129 bei getDigital) und die Filco (149 bei getDigital). Außerdem hab ich noch die hier gefunden: http://www.amazon.de/Cherry-G80-300...EVBC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1318714547&sr=8-4
Also eine Cherry für ~58, die einen "Soft-Druckpunkt" hat, also entweder Browns oder was ich eher denke die Clears, die sich aber nur durch einen höheren Federwiderstand von den Browns unterscheiden (in den Clears sind afaik die Federn der Blacks drinne).
Jesterfox schrieb:[…]
Das Auslöten ging aber sehr einfach, was auf eine gute Lötqualität hindeutet.[…]