• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wie kommst Du denn darauf?

Es ging mir eher darum, dass die Frage aufkam wie hochwertig die billigsten Mechas sind, mit dem Hinweis das aktuell eine X4 im Besitz ist. Die Qualität einer 6gv2 dürfte auf oder sogar eher über dem Niveau der meisten Rubberdomes liegen. Eine DAS packt natürlich nochmal was drauf, ist aber imho eher ein Nice to have.

Ich finde nur, manchmal kommt es hier so rüber, als wäre bei einer teureren Mecha definitiv für jeden ein Mehrwert vorhanden und die Investition sinnvoll. Mir und euch ist klar, dass das so sein kann, oder eben auch nicht. Mir kamen nur einige Beiträge unglücklich formuliert vor.

Ich wollte niemanden angreifen :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

DAS Keyboard für 79 Euronen:

Gutes Angebot ??

Gibt es hier

ich hab mir jetzt mal eine genommen...

konnte einfach nicht widerstehen.. hoffentlich ist die mir nicht zu "laut".. naja.. Rückgaberecht ist ja vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Guter Preis, kostet sonst 119€.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ja Blues, weil nur die Silent hat Browns.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wow, geil! Ich finde DAS nur leider unglaublich hässlich... (Verflucht seist du, Klavierlack!) Aber dennoch, dieses Angebot ist verlockend, P/L über Steelseries Niveau, und das bei einer Luxustastatur. o,O
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Wow, und ich habe vor paar Tagen noch 109 dafür bezahlt. Naja, ob sich der Stress mit Zurückgeben und bei eBay neu bestellen lohnt? Mal sehn...
 
Ich weiss auch nicht was die geritten hat eine Tastatur mit Klavierlack herzustellen, ansonsten hätte ich zugeschlagen. ;-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich weiß nicht was ihr habt, so schlimm sieht das doch gar nicht aus ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Nach 30 Minuten Gebrauch sieht die ganz anders aus. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

hm.. ehrlich gesagt bin ich selber am zweifeln ob die so gut für mich ist..

aber nicht wegen dem klavierlack sondern wegen der lautstärke.. blues..

naja.. mal testen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Musst du zweifellos selber testen. Blues fühlen sich ganz witzig an, die Lautstärke ist wieder ne andere Sache, der eine mag es, der andere nicht. ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich mag den Klavierlack zwar auch nicht, aber, wow, das ist ein guter Preis. Sind die vom Laster gefallen? :)

Keyboardco kriegt diesen Monat noch Unicomps, lecker!
Elitekeyboards hat als Vorbestellung (Lieferung teilweise erst November) weisse TKL Leopold mit Blue Brown Red und Clears ab heute drin - Versandkosten stehen bei $51, das ist ziemlich happig. Ohne Sammelorder laeuft da bei mir nix.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Magl schrieb:
hm.. ehrlich gesagt bin ich selber am zweifeln ob die so gut für mich ist..

aber nicht wegen dem klavierlack sondern wegen der lautstärke.. blues..

naja.. mal testen.

ich weiss ja nicht was du sonst für mechas hast, aber so laut find ich blues nicht. buckling springs und die meisten alps sind wesentlich lauter. ruhig bluet... :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Juhu, meine Poker ist in Deutschland angekommen. Ich hoffe ich bereue den kauf nicht. oO
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

hm.. G80, G81, G84.. IBM Modell M.. usw..

sagt mal kann ich aufs DASKeyboard jede Tastenkappe stecken die auf MX- Switches paßt ?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ahhhh und ich hab mir gestern die Steel 6G bestellt...argh! Da hätte ich doch glatt zum DAS gegriffen. Mal sehen, vielleicht vergleiche ich die beiden ja mal ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

ich lass mal das stichwort ibm m2 fallen, kompaktes format, buckling springs etwas anders als das m aber ich finds besser, da etwas definierter und niedrigere tasten. keine keycaps und gebraucht wohl oft defekt ist noch zu erwähnen...

.....achso und preislich natürlich im normalen bereich ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Magl schrieb:
sagt mal kann ich aufs DASKeyboard jede Tastenkappe stecken die auf MX- Switches paßt ?

Bei den Sondertasten muss man etwas aufpassen... hab schon Tasten erlebt, da war die Aufnahme nicht mittig unter Alt,CTRL usw. Auch die Stabilisatoren bei den großen Tasten (Shift, Enter usw.) kann sich unterscheiden. Und zuletzt gibts noch so layoutbedingte Sachen wie unterschiedlich lange Space-Tasten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben