• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich schnall das auch nicht, ich hab auch überall Reds und das ist wirklich nicht so das man "ausversehen" die falsche Taste drückt. Wenn ich mir überlege das die Domes irgendwann den Geist aufgeben würde ich mich da schon sehr ärgern, die paar MX Reds mehr oder von mir aus eben auch Clears oder Browns wäre echt kein Ding gewesen und ich denke die Leute hätten da auch ein bisschen mehr für gezahlt.

Aber trotzem, MX Reds bei den F Tasten ist absolut kein Problem - einfach nur eine dumme Rechtfertigung.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

I-HaTeD2 schrieb:
Aber trotzem, MX Reds bei den F Tasten ist absolut kein Problem - einfach nur eine dumme Rechtfertigung.
Marketing Geschwätz halt um die Mankos als "Feature" zu preisen....
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Hier das neueste bezüglich Liefertermin der Corsair K 90:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Anfrage.

Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Corsair K90 möchten wir Ihnen
mitteilen, dass dieser für den Oktober angekündigt ist.

Einen genaueren Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller /
Vorlieferant, derzeit leider noch nicht angeben.

Wir rechnen noch mit einiger Wartezeit.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Klandrak, welcher Haendler? Hardwareversand und Atelco haben laut CB-Preisvergleich den 18.11. fuer die beiden Corsairs im Visier.
@Zehkul/Curetia thx fuer die Antwort im Keycap Thread!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich bin auch am überlegen, wollte eine mech. Tastatur mit Reds und Multimedia-Tasten, aber irgendwie gibt es sowas leider nicht. Sonst wirds wahrscheinlich eine Filco, allerdings weiß ich noch nicht ganz ob es die Black oder Browns machen, mal testen.

Schade, denn sonst gefällt mir die K60 echt extrem gut vom Design her!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

DJT schrieb:
Wenn mans sich recht überlegt, wäre es eigentlich unglaublich gut gewessen, hätten sie Clears für Macros/Fs/Mittelblock genommen. Die Begründung würde genauso auf die Clears passen und sie hätten ein Gerät geschaffen, welches mit einem ausgefallenen Design, hochwertiger Technik und einer durchdachten Tasterwahl daher kommt.

Hätte Corsair konsequent das Mecha-Konzept umgesetzt, dann wär ich auch konvertiert.
Bin jetzt letztlich bei Rubberdomes geblieben und hab mir die zur Maus passende Roccat Isku geholt statt des Mischmaschs. In Hinblick auf die Langlebigkeit wohl nicht die weiseste Entscheidung, aber ich in halt schwer geprägt auf extra bling-bling.
Da wäre die K90 die perfekte Mischung gewesen. Aber so ist es leider etwas viel gemischt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Bei der K60 kann man ja noch drüber diskutiren, weil man bei FPS die F-Tasten eher selten braucht. Aber die K90 für MMOs... so oft wie ich da die F-Tasten brauch wären gerade für die F-Tasten die roten wichtig, um sie leicht mit gestrecktem Finger vom WASD-Block aus betätigen zu können... ich weiß ja nicht was die angeblichen "Gamer" bei denen so zocken, aber vermutlich keine Heiler...

Wie die die Rubbers verteidigen ist echt putzig... faseln da was von exaktem und kontrollierten auslösen, als würden sie Topre-Switches verweden ;-)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Chuck Finlay schrieb:
Klandrak, welcher Haendler? Hardwareversand und Atelco haben laut CB-Preisvergleich den 18.11. fuer die beiden Corsairs im Visier.
@Zehkul/Curetia thx fuer die Antwort im Keycap Thread!
Sry, vergessen Alternate dazu zu schreiben :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ha ! Meine Poker ist eingetroffen, ist das teil knuffig. :D
Ich habe befürchtet das die rum rutscht weil die so leicht ist, dem ist aber nicht so denn Im Gegensatz zur Noppoo hat die bessere Gummifüße.
Zum Glück kann man die ESC Taste normal verwenden, wusste ich bis eben gar nicht. :p
Jetzt warte ich noch auf meine restlichen key caps, dann kann ich ja mal ein Foto machen. ;)

1 1/2 Monate Topre und man weiss nicht mehr wie sich MX Switche anfühlen. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

suchst jemand von Euch was nettes aus Holz ? :D:D

.. oder lieber bisschen dunkler?

sind ja richtige Schnäppchen..
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

jap, aber auch zeitlos schön, vor allem die Rosewood. Obwohl, Ebony ist auch sehr schick.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

die caps halten bestimmt voll gut.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Sehr sehr sehr sauber gearbeitet, was man so auf den Bildern sieht. Wohl auch ziemlich unverwüstlich. Und wortwörtlich unbezahlbar :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Falcon schrieb:
Wohl auch ziemlich unverwüstlich.

Also so geil das auch aussehen mag, ich bin nicht der Meinung, dass die verwendeten Edelhölzer sehr stoßresistent sind.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Ich denke mal nicht das der ne Halle hat wo der das Zeug nur durchschieben muss und die Maschinen alles erledigen. Für Handarbeit also durchaus in Ordnung der Preis, den Aufwand würde ich mir jedenfalls nicht machen.

Und wie tippen die denn da? Über 50db klingt so als würden die auf die Tasten mit dem Hammer schlagen (Rubberdome geschädigt?).
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

@Orange 8:
Ich hoffe das die Tastatur nicht mal grau war?
Das Gelb sieht leicht "Nikotinig" aus :D

Lautstärke verschiedener Tastaturen Leider nicht wirklich vernünftig nachvollziehbar untersucht.
Die angegebenen Werte sind völliger unfug!
Haben die die Mikros direkt an die Schalter gehalten?
Nicht mal die IBM M Series ist so laut und die ist hörbar lauter als meine MX Tastaturen!

Edit: Die Rosewood Tastatur ist ja Traumhaft schön für mich als alten Guitarero!
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

leicht nikotinig ist da wohl sehr geschmeichelt :D
vermutlich fällt die bei jeder drogenkontrolle durch *lach*
echte sammler lassen sich davon aber nicht beeindrucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben