Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Rote Switches und O Ringe von nickk.... nutzt die Kombination hier jemand?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Mir gefällt es vom Gefühl her nicht mehr so gut wie vorher... allerdings bin ich mir da auch nicht 100% sicher... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wie du schon sagst: ist Geschmacks/Gefühlssache :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@Ghost
habe heute die o ringe auf meine qpad mk85 gebaut mit roten switches.

Also es ist auf jeden Fall ein Stück leiser geworden ;)

Ich habe das Gefühl ich kann nun schneller schreiben weil die Tasten sich nicht mehr so weit reindrücken lassen.

Insgesamt errinnert es jetzt aber ein wenig an Rubberdome Tastaturen vom Tastendruck her.

Ob es nun mit oder ohne Ringen besser ist kann ich so auch nicht sagen. Es ist beides gut.
 
Also ich war gerade mal im mm die razer betippern. Meine Freundin hab ich auch mal gelassen, Kommentar fühlt sich total billig an und Zuhause wieder die trigger, die sei besser und sie hat überhaupt keinen Plan von Tastaturen. Meine Frage: woran liegt's? An den blauen switches Wohl kaum. Ist da keine Metall platte verbaut? Hat sich nämlich so angefühlt. Ist in der mk80 eine verbaut?

Gruß Steve


@edit kann man die mk80 bzw. K90 auch irgendwo mal betippern? Der örtliche mm hat genau eine Mecha, die razer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@edit kann man die mk80 bzw. K90 auch irgendwo mal betippern? Der örtliche mm hat genau eine Mecha, die razer.


Die sind ja auch etwas spezieller. Da müsstest du mal bei PC-Shops mit Ladenlokal schauen.

Bei SNOGARD in Frechen ist eine K90 beispielsweise ausgestellt ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die Blackwidow hat eine Metallplatte, die ist aber entweder mit dickem, ungleichmäßigem Lack überzogen, oder die Switches sind mit Uhu draufgeleimt, so fühlt es sich zumindest im direkten Vergleich zu einer Filco an. :D
 
Nach frechen wären es 220km, das fällt leider weg.



Hier ist nicht zufällig jemand aus Worms, umgebung mit einer qpad oder k90 bzw k60?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Bestellen, testen,zurück schicken :) lang lebe das Fernabsatzgesetz :)

@wupi: ich finde die Alps aber um langen besser als Rubberdomes und in dem Video klingt die richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Heil dir, Fernabsatzgesetz !
 
wupi schrieb:
Heil dir, Fernabsatzgesetz !

Ich musste zwar lachen, aber wirklich die feine Art ist das ja nicht. Also ich würde keine schon begrabbelte Tastatur haben wollen und bei den meisten Händlern werden solche Sachen halt wieder ganz normal weiter verkauft.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich finde es auch bedenklich wenn jemand mit seinen Po-Fingern an meiner neuen Tastatur rumgemacht hat, allerdings kann man das nicht ausschließen. :/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

in der Regel sieht man das aber ganz gut, denn einpacken ist deutlich schwieriger als auspacken.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

xtensions schrieb:
@wupi: ich finde die Alps aber um langen besser als Rubberdomes und in dem Video klingt die richtig gut.

Du hast recht Numpad hin oder her, ein ganzes Board fühlt sich wieder anders an und ich hätte echt mal Lust auf son Matias Board zu tippen. ;)
Tante Edit: Ich habe das Numpad gerade nochmal ausgepackt und die weißen Alps sind schon ein Stück lauter als z.B. die blue MX. :p
Tante Edit 2: Aber taktiler als die blues würde ich noch hinzufügen dass das ein absolutes billig Numpad ist.
steve_gorden88 schrieb:
in der Regel sieht man das aber ganz gut, denn einpacken ist deutlich schwieriger als auspacken.

Stimmt schon, aber irgendwie muss man herausfinde welche Switche einem liegen. Die Switche die mich interessiert haben habe ich so ziemlich alle durch, ich habe die Boards allerdings gekauft und eine weile getestet bevor ich sie wieder verkauft habe, denn irgendwie man muss muss man halt herausfinden welcher sein bevorzugter Switch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Seh ich auch so. Ich hab bis auf die Reds die MX Switches auch alle gekauft. Irgendwie gefallen mir die Blues am besten und dahinter Browns. Hab die anderen auch wieder verkauft. Die Matias reizt mich wegen meinem Mac und weil ich die schwarzen Alps auf der Arbeit ganz okay finde. Den irren Sound aus dem Video lass ich mal außen vor, das kommt auf die Aufnahme an. Für 125€ liegt sie da, wo die anderen auch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Leute hat noch irgendjemand O-Ringe rumfliegen? Ich glaube eine aktuelle Sammelbestellung gibt es nicht oder?!
ich werde mir neue Caps bei WASD ordern und da kosten die O-Ringe ~ 16 Euro glaub ich. Bevor ich die mitbestelle dachte ich mir frage ich hier kurz nach :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich hätte welche für 15 € ;)


Wieviele brauchst du denn?
 
Mmhhhh... Einen kompletten Satz für meine FILCO (DE 105er ISO) ... Also 110 würde ich sagen... Aber dann lohnt sich das ja nicht... Dann kann ich sie auch dort bestellen :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das mit den 15 Euro war auch nur ein Spaß. Ich hätte sie dir auch so gegeben, nur soviele habe ich leider nicht mehr. Hatte gedacht es vielleicht so um 10 Stück die dir noch fehlen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Meine Freundin macht gerade ein Praktikum in einer Tischlerei.
Also habe ich ihr quasi eine Handballenauflage für meine Filco TKL in Auftrag gegeben :D

Und heute war dann Bescherung.
Schwarz gebeizte Eiche mit klarem Schutzlack sicher stehend auf 6 Gummifüßchen.

Das Foto ist jetzt nicht so dolle, aber mehr kommt noch.

G2Oi6.jpg

Originalauflösung
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ui nicht schlecht ;)
Ich kann mit solchen Dingern leider nichts anfangen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben