Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Schlecht für die Handgelenke und man sieht das Filco Logo nicht mehr... ansonsten gute Arbeit : )
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hat einer schonmal die Alps Switches gestestet? Habe ein shop gefunden, der ein Ducky mit Green Alps für 49$ verkauft.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Klingt wie die Matias oder täuscht das?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@DeathAdder: Nice!:) Ist das im Hintergrund ne Pure?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hier hat doch sicherlich schon jemand bei elitekeyboards eine Tastatur bestellt? Wäre nett zu wissen wie lange die Lieferzeit ca. dauert.

Leider ist das, abgesehen von Japan die einzige Anlaufstelle für meine gewünschte Tastatur :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

xtensions schrieb:
Klingt wie die Matias oder täuscht das?

Das ist richtig, die haben auch beide ALPS.

@Askevar
Auf das letzte Paket aus den USA habe ich 7-8 Wochen gewartet, USPS ist mal richtig langsam geworden.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

wupi schrieb:
@Askevar
Auf das letzte Paket aus den USA habe ich 7-8 Wochen gewartet, USPS ist mal richtig langsam geworden.

Ohje, verschicken die dort drüben mit der Schneckenpost? Wähle ich nun als Zielort Deutschland aus, werden mir Versandkosten von über 50 $ berechnet.

Soweit ich weiß fällt bei der Einfuhr noch die sogenannte Einfuhrumsatzsteuer an, sowie bei einem Warenwert von mehr als 150 € der Zollsatz (fragt mich nicht wie hoch der ist).

Da kommt ganz schön was zusammen bei einer 270$ Tastatur :(


Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich genau informieren wie viel ich am Ende löhnen muss.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die verschicken die Pakete auf kleine Fischkutter, das ist jedenfalls meine Theorie. :p
Welches Board willst du denn haben ? Gibt ja auch noch shops auf diesen Kontinent.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wow, Klasse.

Ich weiß zwar nicht warum aber aus irgend einem Grund habe ich so einen fetisch für beige/weiße Tastaturen, beispielsweise ist jede meiner Filco's auch beige/weiß :freak:

Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte gerne die Realforce 87U Tenkeyless 45g (White/Gray).

Braune und Rote Switches sind schon ziemlich genial deshalb juckt es mir in den Fingern einmal auf einer Topre zu schreiben.

Gibt es denn sonst noch Shops die eben genau diese Tastatur im Sortiment haben? Wäre Spitze! :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nicht das ich wüsste
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Dachte ich mir schon, auf Keyboardco wird leider nur die schwarze und alte Version angeboten, ohne Numlock und ohne LEDs. Gerade das mit dem Numlock finde ich praktisch..
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Da der Shop den ich empfehlen wollte gerade down ist, poste ich einfach mal den Link. Da habe ich schon einiges an Geld gelassen. Der Shop ist zwar auf koreanisch, aber das ist halb so schlimm, google oder bing Translator an und stöbern (einer funktioniert, kann mich nur nicht erinnern welcher).
Unten auf der Homepage steht ne mail Adresse, die ist jetzt anders aber der CEO dürfte immer noch David Han sein, den kannst du einfach eine email schreiben, ich habe da mit paypal bezahlt.
Achso, Lieferkosten waren 34$ und die Währung ist übrigens Südkoreanischer Won, hier ein Währungsrechner.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Super Wupi, dank dir!

Mit bling konnte ich grob übersetzen damit ich weiß woran ich bin, die Details sind leider im PDF Format auf die HP gezaubert worden, somit unmöglich mit Bling zu übersetzen.

Eins ist klar, der Shop ist günstiger als elitekeyboards, jedoch wäre ich nun auch nicht einem HHKB abgeneigt. Ist in diesem Shop weit (!!) günstiger als bei elitekeyboards.

Wenn ich am PC bin und das sehr oft, bin ich so gut wie nur am tippen. ca. 85% schreiben, 15% spielen.


Erstmal meine wichtigsten Fragen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Es gibt das Happy Hacking Professional 2 (White/Gray) ausschließlich mit 45 all weighted switches richtig?

Unterscheiden tuen sie sich ausschließlich mit bedruckten und nicht bedruckten keys sowie in der Farbe (grau/weiß + schwarz/grau)? Elitekeyboards bietet zudem das HHKB auch noch mit O ringen an so wie ich das sehe? Für 145 $ Aufpreis. Das würde für mich sowieso nicht in Frage kommen.

Achja, mir kam gerade Ebay in den Sinn. HHKB2 + Free Shipping für 217 £
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Erstmal meine wichtigsten Fragen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Es gibt das Happy Hacking Professional 2 (White/Gray) ausschließlich mit 45 all weighted switches richtig?
Richtig.

Unterscheiden tuen sie sich ausschließlich mit bedruckten und nicht bedruckten keys sowie in der Farbe (grau/weiß + schwarz/grau)? Elitekeyboards bietet zudem das HHKB auch noch mit O ringen an so wie ich das sehe? Für 145 $ Aufpreis. Das würde für mich sowieso nicht in Frage kommen.
Nein, Type S hat nichts mit O ringe zu tun. Der unterschied beim normalen HHKB und bei der Type S Version ist ,wenn die Taste wieder rauf kommt gibt es auch ein geräusch, das ist bei der Type S auch gedämpft. 145$ dafür ist vielleicht ein wenig teuer aber ich habe auch noch kein HHKB in den fingern gehabt. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ok, ich glaube da bin noch nicht so in der Thematik drinnen wie du :D

Die Topres sind jedoch1:1 die gleichen wie die der Realforce? Kanns mir nicht erklären/vorstellen wie das mit der Type S Version von statten geht. Wurde da etwas direkt an den switches verändert?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@wupi

Interessant, der Hersteller PFU wirbt auch damit das die type S Version 30% leiser sein soll und man zudem noch schneller schreiben kann. leiser okay, aber schneller schreiben?

die type S Version ist bei PFU für 29800 Japanische YEN erhältlich, das umgerechnet ca 315,00 EUR sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Askevar schrieb:
Dachte ich mir schon, auf Keyboardco wird leider nur die schwarze und alte Version angeboten, ohne Numlock und ohne LEDs.
Du kannst ja mal nachfragen, ob sie auch die neue Version in weiß besorgen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben